[Diskussion] Geister,Dämonen,Paranormales

Hentaigirl21

Ordensbruder
Also Über Geiuster kann ich euch einiges sagen XD so woll das ich auch gegen über eines friedhofs wohe als auch das ich ab und an wie soll ich sage verzährte bilder oder sieluetten von sagen wir mal untoten sehen kan^^.Also es war nachts ich spielte an den abend zum ersten mal mein neunes horro spiel auf der Wii dann wurden die rollladen won einer hand nach obe geschoben und ich sah ein gelbe funkeldes auge.Dann klopfe was enn mein anderes fester dort wo ich sass oh hate ich angst XD.Ich versteckte mich vor schrek unter der decke und kamm erst an nächsten tag wider raus ich liess die ganze nacht das licht brenn XD.
 

medris

Exarch
Ob ich an Geister und so glaube ja , so habe ich den streit mit meinen Vater bei legen können den zu leb zeit haben wir uns nur gestritten, so kann ich meine geliebten menschen und Tiere weider sehen obwohl sie nicht mehr leben. Für mich ist es immer schwer nicht drüben bleiben zu wollen beim seelen oder traumwandeln.

zum andren hab ich auch zZ wieder das Gefühl das mich irgend wer versucht auf den richtigen weg zu schubsen
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Faker_Nobody: Bei weitem nicht alle Sagengestalten. Viele wurden auch übertrieben dargestellt. Die Griechen, aber nicht alle jedenfalls. Und es muss ja kein Mathematiker oder sonst eine Leuchte gewesen sein, der solch ein Wesen gesehen hat. Kommt eben darauf an, was es für Dinge waren. Man sagt auch das die Inka eine Hochkultur waren und das Jahrelang abgeschottet von der Außenwelt, sie dachten anscheiennd, sie wären die einzigen Menschen und deren Kontinet haben sie nie verlassen. Ich meine, rechnen kann ja so gut wie jeder. Es kommt nur auf den Schwierigkeitsgrad an. Nun auch die Ägypter hatten eine Hochkultur. Die Germanen dagegen naja, die hatten ihre Kultur, aber sie hatten überwiegend Wesen die auch wir kennen, wie auch die Ägypter. Wieso sahen die nicht solche Wesen, welche auch immer? Satyre, Minotauren, Centauren usw. die kann es wohl nicht gegeben haben. Höchstens wohl nur Basiliske, die es immer noch gibt, und Riesenschlangen, wie auch große Insekten und eben auch riesige Meereslebewesen, die es vielleicht schon lange nicht mehr gibt. Dies könnte natürlich sein. Wenn man sich vorstellt das es auch Dinosaurier gab.

Die Bildung von Kiemen? Wusst ich noch nicht. Klingt logisch mit dem Beinmissbildungen, aber dann müssten sie auch gesehen haben das jener Mensch eigentlich gelitten hat. Zwei Köpfe, mhm man könnte spekulieren das es das da gab, beweiße gibt es nicht, es muss nicht sein das die Götter immer von Missbildungen abstammen oder Tieren die wir nicht mehr kennen. Fantasie kanns auch sein. Naja, ist aber auch Spekulation. Fantasie spielte aber dennoch mit, dass ohne Zweifel. Und jene verwischt sich mit dem realem sehr gut. Siehe den Mythos - Hexe.

Du meinst Pygmäen? Das mit Maximinus Thrax, man meint auch seine Größe war übertrieben dargestellt. Aber gewisse große Menschen gab es. Riesen kann man sie nicht nennen, mein ich mal. Zyklopen sollte man deswegen für wahr gehalten haben, weil Elefantenschädel so aussehen, als wäre da, wo eigentlich der Rüssel ist, ein Auge. Und mal zum alter, einer der Hunnenkönige soll ja 90 Jahre alt geworden sein. In der Zeit fast unvorstellbar und für die meißten unerreichbar.

Riesenwuchs, ich denke mal, deren Leben war arg eingeschränkt und bestimmt nicht schön. Zwerge gibt es, Riesen sind hier arg eingeschränkt, Drachen - naja sehr gering, Elfen, wenn man die Leute meint deren Ohren ziemlich hoch sind, also die Ohrenspitzen über den Augenbrauen.. Ansonsten haben die keine besonderen Merkmale, außer den Hass auf Menschen und Naturverbunden.
 

Kristal

Gläubiger
Paranormales, Okkultismus und ähnliches.
Interessant. Schon lustig was ich hier so gelesen habe. Ich sage mal, jeder sollte für sich entscheiden ob er daran glaubt oder nicht. Ob es das wirklich gibt oder nicht, weiß ich nicht, aber wenn es sowas wirklich gibt, bitte PN an mich^^
Aber für alle die an Flüche glauben, habe ich da eine tolle Seite. (Hoffentlich zählt die nicht zu Fremwerbung o.ä.) jedenfalls diese Seite ist nur Mitternacht online. Das heißt 0 Uhr. Und sonst nur um diese Uhrzeit. Wenn es tatsächlich soweit ist, erscheint da ein Fenster um etwas einzugeben. Dort gebt ihr den Vor- und Zunamen der Person die ihr verfluchen wollt. Wie üblich müsst ihr einen Vertrag abschließen, der eure Seele kostet, aber ist ja nur "Glaube"
Die Seite heißt:

Mal hier ein paar Bilder zur näheren Erläuterung:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Ich rufe hier nicht irgendwelche Schandtaten zu machen. Dies ist lediglich meine Meinung dazu und für Okkultisten ein kleines Geschenk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben