[Frage] Geisterfahrer

Würdet ihr gerne mal auf der falschen Straßenseite fahren?

  • Ja, mache ich öfters mal, weils schneller geht.

    Stimmen: 3 5,8%
  • Ja, mache ich ab und zu, einfach weils mir nen Kick gibt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nicht gemacht, wäre aber nicht abgeneigt...

    Stimmen: 2 3,8%
  • Schon gemacht, aber nie wieder. Ist viel zu gefährlich.

    Stimmen: 2 3,8%
  • Noch nicht gemacht. Werde ich auch nie. aber wer's möchte...

    Stimmen: 3 5,8%
  • Nein, nich nie gemacht, werde ich nie und sollte auch niemand! Das ist Wahnisnn!!

    Stimmen: 42 80,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Have für "Noch nicht gemacht. Werde ich auch nie. aber wer's möchte..." gevotet

Warum? Ich habe schon 2 Geisterfahrer gesehn ... Handy Raus gefilmt + Kennzeichen und ab damit zu Polizei ... Wer das machen möchte sollte sich im Klaren sein, das es auch zu Verletzte bzw Tote geben kann!
Ich habe dafür kein Verständnis!
 

XRight

That's right... or not?
Ich würde gern 2 Ankreuzen:
[x] Schon gemacht, aber nie wieder. Ist viel zu gefährlich. (Unfreiwillig als Beifahrer)
[x] Nein, nich nie gemacht, werde ich nie und sollte auch niemand! Das ist Wahnisnn!! (weil es genau das ist!)
Wie es dazu kam? Auf der Rückfahrt von Rock am Ring wahr unser Fahrer anscheind etwas übermüdet
(Bestes Beispiel:"Hey, biste noch wach?" ...(10sek Pause)... "jo"). Jedenfalls war er auf einmal mitten auf der
Schnellstraße der Überzeugung, wir würden auf dem Standstreifen fahren (welcher Standstreifen ist bitteschön
2Spurig und hat selbst auch noch einen Standstreifen....) und hat eiskalt mal rüber auf die andere Fahrbahn
gezogen (war an der Stelle nur durch eine Doppelmakierung getrennt. Nach 3 entgegenkommenden Autos/LKW's
war er dann doch wieder davon überzeugt das er falsch lag... ungeachtet davon das der LKW uns fast erwischt hätte... .
Also nein, ich würde so etwas nie (freiwillig) tun, es ist einfach nur Wahnsinn, Bekloppt, Lebensgefährlich.
 

Aluax

Gottheit
Wenn beide mit 100 fahren, ist's dann ungefähr wie 200 gegen die Wand.
Nein! es ist wie 100 gegen die wand, physX undso..


aber mit 100, das ist ein verdammt heftiger aufprall. wird wohl kaum einer überleben!

also auf landstraße kurvenschneiden oder mittig fahren wenns frei ist mach ich auch. Doch falsch rum auf die autobahn mit absicht? NIE im leben. Und unbeabsichtigt???? wenn man mekt das man falsch ist dann fährt man doch auf den standstreifen oder nicht? wie blöd kann man sein und einach gegen den verkehr fahren.
 

Phuindrad

Gottheit
Denke ich auch. Die Mythbusters haben das auch bewiesen das diese Rechnung quatsch ist.

Nebenbei habe ich
"Nein, nich nie gemacht, werde ich nie und sollte auch niemand! Das ist Wahnisnn!!"
angekreutzt weil es meine Meinung spiegelt im Falle auch nur dran zu denken es "absichtlich" zu provozieren.
 

Karen

Otaku
ich weiss gar nicht was ihr alle habt, Geisterfahrer sind doch sehr entgegenkommende Leute ^^

nee, im Ernst, unbeabsichtig auf die Falsche Spur zu geraten ist schon scheiße genug.
wer absichtlich die falsche Spur nimmt, evtl. sogar mit dem Hintergedanken einen Unfall zu provozieren, der hat echt nicht mehr alle am Sender.
wenn ein Unfall geschieht, sind es dann leider die Verursacher, welche diesen überleben.
 

Hiege

Gesperrt
Wenn beide mit 100 fahren, ist's dann ungefähr wie 200 gegen die Wand.
Nein! es ist wie 100 gegen die wand, physX undso..


aber mit 100, das ist ein verdammt heftiger aufprall. wird wohl kaum einer überleben!
Stimmt schon !
Mann sollte immer kucken wo man gegen Fährt, wenn es ein LKW ist, würde ich die Beton wand vorziehen,
aber wenn mir da einer mit so nem Polo oder nem Ford Kar oder sowas ankommt, würde ich sagen gelitten.

Nehmen wir mal folgende Situation Auto will (mit 250km/h) auf einer Autobahn einen LKW überholen welcher einen LKW überholt in einer leichten Linkskurve,
und ein Falschfahrer kommt entgegen, dazu kann ich nur sagen das ich da nicht mal die Überreste von sehen wöllte.
Als da kann er Glauben das er so mutig und gut Fahren kann wie er will, er hat einfach keine Chance mehr.
Und wenn sie es wirklich früh genug sehen und runterbremsen können und überleben werden die auffahrenden Autos sie töten.
Ich hab einen Freund alter Arbeitskollege, welcher mal mit dem Heck eines LKW Bekanntschaft gemacht hat, sein Spitzname war immer Urukai.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
1. Habt ihr schonmal einen Geisterfahrer in Real Life erlebt/gesehen?
Kam bestimmt ein paar mal vor aber so richtig erinnern tu ich mich nicht.
2. Wie findet ihr sowas?
Einfach unverantwortungslos und Riskant! und man gefährdet auch noch andere Menschen mit solchen aktionen
3. Würdet ihr es selbst gerne mal ausprobieren? Entweder aktiv oder als Beifahrer?
Nein würde ich nicht! außerdem hab ich kein Führerschein ^^
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
1. Habt ihr schonmal einen Geisterfahrer in Real Life erlebt/gesehen?
Nein, leider noch nicht :/
2. Wie findet ihr sowas?
Echt cool, machen nur die wirklich harten!
3. Würdet ihr es selbst gerne mal ausprobieren? Entweder aktiv oder als Beifahrer?
Würdet? Hab ich über Jahre hobbymäßig betrieben. Gelegendlich auch als Beifahrer, aber am Steuer machts noch am meisten Spaß!
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
1. Habt ihr schonmal einen Geisterfahrer in Real Life erlebt/gesehen?
ja in holland haben wir uns auf einmal in igrned ner stadt auffer falschen strassenseite wiedergeufnden.
zum glück war da aber auch kein verkehr mehr.
2. Wie findet ihr sowas?
unabsichtlich finde ich es einfach nur verpeilt. absichtlich einfach nur geosteskrank. ;p
3. Würdet ihr es selbst gerne mal ausprobieren? Entweder aktiv oder als Beifahrer?
nein habe bei sowas eine sehr geringen toleranzschwelle.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich bin schon mal auf der Landstraße auf der Gegenfahrbahn gefahren, es War Nachts so gegen 23 Uhr. da bin ich aus langeweile Zickzack gefahren. Musste Damals gute 35 Km fahren bis ich zu Hause war.

Auf der ganzen Strecke, kam mir nur 1 Auto entgegen und das ne ganze Woche lang, aber seit dem mach ich sowas nicht. Auf der Autobahn erst recht nicht. Das wäre viel zu gefährlich.
 

Keyfu

Novize
also ich fahre selber auto dienstlich und sehe meist nur idioten auf der strasse die entweder rasen oder einen schneiden wie der teufel nur um irgendwo schneller anzukommen was mit den anderen strassenteilnehmern passiert ist diesen leuten völlig egal alles irre ich bin echt froh das ich in den 10 jahren wo ich meinen lappen habe noch keinen unfall gebaut habe :nonono:

daher hasse ich alle autofahrer die sich nichtmal an die kleinsten StVo regeln halten können und einfach normal fahren:twirly:
 

Vasp

Novize
lso ich fahre auch von beruf her auto nd bin auch nohc keinem begegnet und hoffe dass ich das auch nie werde. den schlafmützne gehört für immer der lappen weg.
 
Oben