[Filesharing] Gelbooru-BildDownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rin Kaenbyou

Gesperrt
tja muss dich enttäuschen, weder Vista, noch per wine (wollte ich eben testen)
und internetexplorer nicht haben wenn man windoof hat ist irgendwie schwer.... man kann ihn nur ignorieren
hab ihn auf version 7 falls du das noch wissen willst

meeee

Ordensbruder
mhh das wundert mich jetzt im ernst...
denn eigentlich dürfte es dann keine probleme geben...
bis auf natürlich du blockst es mit irgendwelchen firewalls^^

Rin Kaenbyou

Gesperrt
nur windoof firewall und die router firewall, also blocke ich nichts
auch eine (sinnlose) freigabe in der windoof firewall bringt nix

meeee

Ordensbruder
ich schick dir mal per pm ein downloadlink...
das ist das selbe program nur mit debugger...
nachdem du es 1-3 mins laufen lassen hast beende es (alt+strg+e) und schick mir den Inhalt der "Gelbooru_Debugger.log" (müsste dann aufm Desktop sein) per pm...

btw: windowsfirewall blockt massig (unzwa nicht nur sachen die auf deinen rechner zugreifen sondern auch die sachen auf die dein rechner zugreifen will ;)

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Hab mal ein video gemacht gucks dir an das prog will nicht tut aber was nur ladet es keine bilder herunter. Video hier
edit ach ja hab vista
Edit: ES geht unter vista muss man die exe datei als administrator ausführen dann gehts!

Zuletzt bearbeitet:

DarkShiva

Exarch
ich habe ein Kleines Problem das Tool hat super funktioniert aber seid 2 Tagen wo gelbooru.com Down war und ein Update aufgespielt wurde funktioniert das Tool nicht mehr richtig bei mir wenn ich alles eingegeben habe downloaded er max 20 bilder z.B uncensored
wobei es aber mehr als 4000 Bilder in der Kategorie gibt woran kann das liegen:huh:

meeee

Ordensbruder
mhh das problem ist: mein tool beruht darauf, dass es die seite ausliehßt und die bilderlinks erkennt... wenn die seite nun verändert wurde kann es sein das es nicht mehr funst...
werde demnächst mal guckn wegn neuer version...

Edit: Version update auf 1.1.0.10 alles müsste wieder funktionieren... Option "Im Fenster ausführen" hinzugefügt, kann fehler vermeiden...

Zuletzt bearbeitet:

Rin Kaenbyou

Gesperrt
musst du nicht, er vergleicht, bei mir lag es an killbits die ich im ie gesetzt habe
aber seit dem update von gelbooru lädt er nur mehr eine seite herunter
hoffe meee schmeiß bald ein update raus ^^

meeee

Ordensbruder
sry jungs aba das update wird noch warten müssen (ca ne woche)... denn hab im moment zu tun... wenn der bot perfekt läuft wird ein lu.scio-bot on kommen... der genaudasselbe bloß für die meiner meinung nach bessere seite lu.scio kommt...

.:EDIT:.

Patch auf 1.1.0.16:
  • Er sollte nun wieder alles runterladen (hat er zumindest bei mir)
  • Man kann nun seine Downloads unterbechen und wieder fortsetzen (Save'n'Load)
  • Nächser Patch beinhaltet (wahrscheinlich) die Mutidownload-Funktion, man kann dann mehrere Downloads nacheinander laufen lassen ohne den Bot neuzustarten...

Neues Tool direkt dabei: Multirenamer
-> Einfaches Umbennen vieler Dateien :)
-> Natürlich auch kostenlos & Virenfrei ;)
:megane:

Zuletzt bearbeitet:

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Funzt wieder Super ;)
die Speicherfunktion ist eine 1a Idee *freu*

Das Renametool hab ich nur kurz angetestet aber es funktioniert auf jeden fall mal.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Echt super das tool, vielen dank! Nur hab ich ein kleines problem...es downloadet die Bilder, ja...nur wenn ich den Tag eingeb und auf "download starten" klick macht es 5 - 10 min. erstmal garnichts...dann fängt es einigermaßen zu downloaden an...manchmal dauert es echt ewig bis ein Bild mal gedownloadet ist und es weiter geht....mach ich da iwas falsch? Ansonsten ist es echt genial :wakuwaku: Schade das ich sowas nich programieren kann^^

EDIT:

Hat sich inzwischen schon verbessert...jedoch gibt es trotz allem zwischendrin pausen, die bis zu 15 min. anhalten...ist das normal? Wenn ja dann kann man wohl nichts ändern...lass es so oder so pausenlos durchlaufen...von morgens bis abends...während dem zocken, sinnlos aufn Desk schauen, Essen und trinken ^-^ Echt praktisch das Teil :> Und wenn dann 20 - 30 Tausend Pics gesaugt sind, wird erstmal gründlich aussortiert :D .........^^'

Zuletzt bearbeitet:

Conny293

Ordensbruder
Hi,
kannst du mir vill. sagen wie du das Programm geschrieben hast? Und welches prog. du benutzt hast? Ich hab hier zuhause ne original cd von Borland Delphi Stundenten/Schüler version. Kann man damit auch so sachen proggen?

Conny293

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben