[Filesharing] Gelbooru-BildDownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalma

Scriptor
Also bei mir funktioniert das Programm irgendwie nicht :(
Es lässt sich zwar starten aber es ladet keine Bilder runter auch nicht wenn ich "im Fenster ausführen" aktiviert habe, da öffnet sich zwar die erste Seite aber dann macht er nix mehr.

Habe IE7 drauf und Betriebssystem XP, hoffe jemand kann helfen ^^
 

meeee

Ordensbruder
Mhh also glaube schon das es Framework braucht^^
meine ver ist: 2.0 (Download)
Warum er abkackt wenn du nur den Pfad eingibst ist mir ein Rätsel :/
Achtet darauf das ihr im IE keine Killbits gesetzt habt...
Sonst noch viel Spaß :)
 

Syrias

Novize
Also bei mir funktioniert das Programm irgendwie nicht
Es lässt sich zwar starten aber es ladet keine Bilder runter auch nicht wenn ich "im Fenster ausführen" aktiviert habe, da öffnet sich zwar die erste Seite aber dann macht er nix mehr.

Habe IE7 drauf und Betriebssystem XP, hoffe jemand kann helfen ^^
Also ich hab das gleiche Prob. Er zeigt zwar an welche Datei er downloadet aber das wars dann auch schon mit den Bildern^^

Achtet darauf das ihr im IE keine Killbits gesetzt habt...
Hab bei google ein paar seiten gefunden wo steht, dass man Registry Einträge ändern muss.
Wollte nur mal fragen ob das richtig ist.

Nicht dass ich noch was schrotte^^
 

Kalma

Scriptor
Also das die Killbits probleme bereiten können hab ich auch schon rausgefunden, aber wie man die deaktiviert hab ich keine Ahnung :kukukuh:

Wäre nett wenn vlt. jemand erklären könnte wie man die genau deaktiviert da Google mir auch nicht weiterhelfen konnte.
 

LordRevan

Stamm User
hmn hab mir das prg mal geladen find das auch ganz super es downloaded auch die Bilder nur sind die merkwüdiger weiser nirgendwo zu finden weder im Zielordner noch sonstwo? habe IE und XP SP3 und natürlich auhc .NET Framework 3.0 also was mach ich flasch?

Edit: und was den renamer angeht: der hat die gewählten bilder net umbenannt sondern ins PC Nirwana beföderd kA wo die jetzt sind >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

meeee

Ordensbruder
ja hab au bemerkt das der renamer schlecht ist xD
aba google hilft da bestimmt au :)
ansonsten:
wenn er bilder downloadet die aber net im zielordner sind kannste mal den cache ordner vom ie durchgucken (C:\Dokumente und Einstellungen\{EUER ACCOUNTNAME}\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\) da müssten die Bilder dann auf jedenfall drin sein... sry hab sonst kein plan warum es bei manchen funst und bei anderen net :S
 

us0r

Novize
Klingt nützlich, werde ich auch mal testen, danke :)
Benutze übrigens Windows Server 2008 64bit, wenns bei mir funktioniert hast du ein neus OS für die Kompatibilitätsliste (die nicht existiert).
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ich würde ja noch die unterstützung für FF cool finden =) dann kann man entscheiden welchen von beiden er dann benutzt...
 

meeee

Ordensbruder
So... Hoffe habt es ohne mich ausgehalten xD
Naja hab eine neue Version online gestellt (siehe ersten Post)...
Damit sollte nun jeder wieder saugen können ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben