dassadys
Gläubiger
Hört sich super anIch weiß es noch nicht genau.... aber ich denke spätestens Samstag (4.9) sollte der neue Client zum Upload bereit sein
Hört sich super anIch weiß es noch nicht genau.... aber ich denke spätestens Samstag (4.9) sollte der neue Client zum Upload bereit sein
Habe es jetzt mit 3 Alben bei GeHentai getestet und hat alles gut geklappt also bist du der besteteste es lieber bevor du sowas sagst hoffe das bei g.eHentai alles klappt^^ und das vergrößern des fensters hat nur auf die erste seite auswirkungen bei den anderen war ich zu faul sie anzupassen :D
da die aufträge nach zwei sekunde beendet waren und ich nur alle 3-5 min ein auftrag gestartet habe...Ich habe einen Lösungsvorschlag wie man es beheben kann. Dieser Fehler trat bei mir nur auf wenn ich direkt mehrere Downloads von g.e-hentai in der Downloadliste hatte und dann auch nicht immer. Wenn du nun wartest bis der 1. Vorgang "fertig" ist, dann kannst du den nächsten Download in der Downloadliste hinzufügen.
Mir ist beim Testen auch aufgefallen, dass er direkt versucht von allen Downloadanträgen (also die in der Downloadliste sind) zu laden und vielleicht hat es damit was zu tun.
Meine Verbesserungsvorschläge wären:
- Ein Download nach dem anderen abarbeiten(bei g.e-hentai)
- Ein Hinweis wenn nach 1Minute keine Bilder gedownloaded wurden (g.e-hentai gibt bei zu vielem downloaden irgendwann nur noch 500(?) Error Pics aus und wenn diese erkannt werden sollte dann eine Meldung erscheinen)
- Zu dem Hinweis dann ein Button wo "Reconnect" draufsteht und dieser mit einer Batch Datei (die man selber angeben muss) verknüpft ist (wegen dem Limit bei g.e-hentai).
- Einstellungen sollten gespeichert werden (kann man ja auch so regeln dass man ein haken machen muss)
- Ein größeres Programm Icon, habe etwas größere Icons auf dem Desktop und wäre nice wenn du das Icon als PNG in originaler Größe bereitstellen würdest.
- Aufnahme von exhentai.org (1:1 von g.e-hentai und dazu lolis usw.) Beispiel: g.e-hentai - exhentai
Was mich momentan auch interessiert ob er diese Error Bilder auch downloaded.
Diese Liste soll übrigens keine Kritik sein, dein Programm ist gut und löst bei mir hoffentlich demnächst das Firefox Addon (ImageGrabber) ab. :D
Aktivere "Log Datei anlegen" und schick sie mir sonst kann ich dir nicht helfen :Pleider gibt es von mir kein postives feedback...
ich geh mal davon aus das gehentai ihr system geändert wurde oder so.
von 10 verschiedenen suchbegriffen für die komplette such und von 3 für den album download wurden genau 0 runtergeladen
natürlich können alle nicht vorhanden sein, was bei allen suchbegriffen leider nicht möglich ist, da ich vorher überprüft habe wie viele seiten es von jeden gibt.....
jetzt wollt ich schon englisch schreiben o.OAktivere "Log Datei anlegen" und schick sie mir sonst kann ich dir nicht helfen :Pleider gibt es von mir kein postives feedback...
ich geh mal davon aus das gehentai ihr system geändert wurde oder so.
von 10 verschiedenen suchbegriffen für die komplette such und von 3 für den album download wurden genau 0 runtergeladen
natürlich können alle nicht vorhanden sein, was bei allen suchbegriffen leider nicht möglich ist, da ich vorher überprüft habe wie viele seiten es von jeden gibt.....
Und ja: ich habe noch keine gleichzeitigen Downloads ausprobiert... aber sowas sollte eigentlich auch gehen^^
@Mew:
Das Tool erkennt automatisch wenn die Bandbreite ausgelastet ist dazu auch einfach mal in die Log-Dateien gucken ... da steht dann sowas wie "Bandbreite ausgelastet! 10 Minuten warten..." Dann passiert aber immernoch etwas unzwar lädt der Ladebalken 10 Minuten lang, damit man sieht, dass immer noch etwas passiert.... Der Hinweis wird erst in der nächsten Version eingebaut... dann wird zwischen den Ladebalken und den Download-Informationen noch ein kleines Kästchen mit Nachrichten des aktuellen Downloads kommen... Einstellung speichern müsstest du genauer beschreiben was du dir darunter vorstellst^^ Größeres Icon: Mhh mal guckn ob ich noch das original Bild habe xD @exhentai.org: werde mal guckn wenns bei e-hentai noch mehr Probleme gibt, dann lieber erstmal was anderes mehr Gelbooru-ähnliches^^
Und falls es Fehler beim Download gibt, am besten immer gleich die Log-Datei mit hochladen und am besten noch den Suchbegriff, damit ich das alles rekonstruieren kann Das Problem bei g.E-Hentai ist einfach, dass es viele Sicherheitssysteme gibt... erst gestern Abend (nach Release) ist mir aufgefallen, dass es eine "Tag-Such-Beschränkung" gibt... Sprich wenn man zu oft sucht kann man 12 oder 24 Stunden lang (weiß ich momentan noch nicht) nicht mehr die Suche benutzten...