German AGTH+ATLAS+AGGREGATOR Tutorial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah sry.

ich meinte FireWall.
Wenn ich mich richtig erinnere, verlangt die Zugriff auf das Internetz ;P
 

yuri07

Ordenspriester
ah sry.

ich meinte FireWall.
Wenn ich mich richtig erinnere, verlangt die Zugriff auf das Internetz ;P
also erstmal danke für die erklärung...leider funzt trotzdem nix. atlas nimmt den crack nich an und aggregator arbeitet nicht, oder ich versteh das programm nicht...kann mir jemand das genauer erklären? da sind so viele weiße felder und die bleiben auch weiß, egal was ich einstell...achja und beim starten der verknüpfung mit atlas bleibt trotz deaktiviertem kaspersky die übersetzung japanisch...

irgendwelche ideen? oder braucht ihr noch von mir irgendwelche angaben?
 

Shocra

Scriptor
Ich hab da n Problem. Mir wird die ganze Zeit nur das gleiche angezeigt, egal welches Textfeld ich da grade habe. Sieht so aus als würd mir immer nur der Titel übersetzt werden. Der steht nämlich an dem Spielfenster dran. Aber der Text, der im Fenster steht, wird mir nicht übersetzt. Ist bei mir übrigens auch bei allen Spielen so
 
Zuletzt bearbeitet:

Shocra

Scriptor
Aaaaah, sry hab garnich gesehn, dass man da irgendwelche Codes braucht. Aber was mach ich denn überhaupt mit den codes? Und gibts die wirklich zu jedem Spiel? Ich find zum Beispiel zu dem Spiel [The Dungeon In Yarn] ◯たくの娘さん (das hast du neulich gepostet C00Lzero) keinen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah okay.
ja das liegt daran, dass das game noch zu neu ist.
und für manche Spiele gibt es keinen Code.
weil zu wenig Leute interesse haben, oder einfach keiner einen Findet.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@yuri:
öh gute Frage.
normal gibt es datenbanken dafür.
oder du suchst einfach mal bei google: Spielname + agth-code
dann solltest an sich was finden.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
hast du die richtigen codes für das jeweilige Spiel?
hm...also brauch ich codes für die deutsche oder englische übersetzung, richtig? aber waren die nicht sogar dabei??? und wenn nicht, (ich kenn mich da ja mal gar nich aus) wo finde ich die dann? oder wie?

gruß yuri
Der Code ist dafür da damit AGTH die Texte aus dem Spiel liest und sie dir anzeigt damit sie übersetzt werden können. Wie COOLzero schon gesagt hat für solch einen Code bei google Spielname + AGTH Code eingeben in den meisten Fällen dürfte das erste hongfire.net sein wo das dann meist auch steht wenn das Spiel nicht alzu neu ist. Manche brauchen auch überhaupt keinen Code.
 

Shocra

Scriptor
Also ich versteh's nicht. Ich finde zu keinem Spiel Codes. Es muss doch zum Beispiel für NG Gold aka Dr. Tannou und Hizashi no naka no real (bzw riaru) Codes geben. Die Spiele gibts doch schon lang und sind doch eigentlih auch relativ bekannt.
 

yuri07

Ordenspriester
ok, danke für die zahlreichen tips. jetzt bin ich schlauer.

war sogar auf hongfire und habe eine 26-seitigen thread über Hi to Tetsu no Bureso gesehen...ähm...
mein internet ist nicht grad das schnellste und meine geduld bei sowas sehr schnell erschöpft.

nun also die kleine große bitte, falls jemand die codes hat und auch die zeit, kann er sie vll. schnell uppen? wenn nicht, auch kein problem.

gruß an alle!
 

island12

Ungläubiger
hab mal ne frage kann ich agth mit nem übersetzer verbinden der das englische ins deutsche übersetzt ?? sollte doch funktionieren oder ? :hahaha:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@yuri07:
nope leider nix zu finden

@island:
Theoretisch könnte das gehen.
aber das ist dann das hoocken eins hooks - k.a. wie viel dann da noch übrig bleibt xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben