German AGTH+ATLAS+AGGREGATOR Tutorial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~|~

Ordenspriester
Die Trial im Tut-Post ist abgelaufen. Wer das noch haben will, sollte sich auf der Seite im Screenshot begeben und dort die Demo-Version runterladen.
 

Anhänge

Maili

Ordenspriester
ich hab mal ne frage zu ATLAS zum pogram selber kan es nur japanisch ins englische übersesen oder auch andare sprachen wie spanisch oder italenisch ?

also kan ich die internet seiten wo es zu greift länder sprachen vernendern ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Thank you for your interest in evaluating Fujitsu's translation software. "ATLAS V14.0" is powerful English-Japanese and Japanese-English translation software.
geht also nur Jap<->Engl.

und hä?
k.a. ob du das auch auf websites anwenden kannst, aber dokumente kanns auf alle Fälle
 

~|~

Ordenspriester
Ich glaube, er meinte, ob man im Programm selber einstellen kann, über welche Translation-Seiten die Übersetzungen gemacht werden sollen.


Soweit ich es gesehen habe, kann man nur die voreingestellten ein- oder ausschalten. Weder Sprache ändern noch weitere Seiten hinzufügen.
 

PWUerzi

Scriptor
Wie kriegs du das hin das da wirklich "Reines Englisch" drinsteht....
Bei mir ist das meistens ein durcheinander von in [-Klammernes stehendes Japanisch etc...
Oder heißt das dann das das Game nicht mit AGTH kompatible ist?


MFG
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
spontan würde ich sagen:
es sollte so aussehen wie auf den screenshots.

ansonsten fehlt dir evtl. der passende code oder es ist nicht kompatibel xD
 

rakuma

Novize
Ich habe das ganze Prozedere mit Violated Heroine ausprobiert, allerdings bleibt das Fenster bei mir immer leer, der japanische Text erscheint also nicht in dem separaten Fenster. Das mit den Codes verstehe ich überhaupt nicht, kann mir da jemand helfen wo ich den herkriege bzw. wo mein Fehler liegt? Danke schon mal!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich habe das ganze Prozedere mit Violated Heroine ausprobiert, allerdings bleibt das Fenster bei mir immer leer, der japanische Text erscheint also nicht in dem separaten Fenster. Das mit den Codes verstehe ich überhaupt nicht, kann mir da jemand helfen wo ich den herkriege bzw. wo mein Fehler liegt? Danke schon mal!
codest findest bei google, oder auf speziellen code-seiten.
einfach nach AGTH und dem Spieletitel suchen

und in dein Eigenschaften deiner Verknüpfung dann den code in die mitte Einfügen
Dort wo oben im tut das /c steht. einfach mit dazu.

für Voilated Heroine gibts nen wikia-Artikel - auch mit infos zu AGTH & Atlas
http://scratchpad.wikia.com/wiki/VH/Setup
und das /l nach dem /c nicht vergessen - steht unten aber auch noch mal da.
 

seth23

Ungläubiger
Erstmal vielen Dank für dieses Tutorial und den Hinweis auf dieses praktische Tool. Mein Problem is jetz nur, dass ich ATLAS nicht installieren kann (also die eben runtergeladene Version von der offiziellen Homepage), weil er schreibt "target product was not found" und AGGREGATOR funktioniert nicht, weil ich hinter nem Proxy sitz und er nicht raus kann. Weiß einer von euch vielleicht ne Lösung?

EDIT: Sorry, funktioniert eh. Hab die falsche Datei runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pril

Scriptor
Also nahcdem das Atlas nicht funktioniert hat lade ich nun eine neue Trial von der Homepage.
Aber was mach ich mit dieser `Check`.dll datei im crack ordner
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
erstmal gar nichts.
zumal die mit der neuen Version eh nicht funktionieren wird.
 

Njeey

Gläubiger
ich bin sowas von am ende mit meinen Nerven-.-

mit applocal hat alles geklappt, aber

Wäre nice, wenn mir da jemand behilflich sein kann. dieser agth.exe funktioniert nicht richtig, die greift nur wenn ich zum beispiel einen spielstand lade, den text ab, aber nicht den im spiel-.-


HILFE^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du den richtigen Code benutzt?
unterschiedliche Spiele brauchen unterschiedliche Codes.
und nicht alle Spiele lassen sich übersetzten...

um was für einen Spiel gehts denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben