German AGTH+ATLAS+AGGREGATOR Tutorial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoseiValentine

Scriptor
ich hab alles wie beschrieben gemacht und beim verknüpfen der datein muss ich ja bei den eigenschaften was dazu schreiben ich machs und jedes mal kommt die meldung das der name niht past dan hab ich versucht statt diesem zeichen ( \ ) ein leerzeichen zu machen dann komm keine fehlermeldung die game verküpfung ändert sich zwar aber wenn ich dan drauf klicke komme ich nur in den ordner davor als ob ich ne verknüpfung zum vorherigen ordner gemacht hätte
ich glaub ich bin zu blöd dafür :dark:
nimm mal die "........" weg.
 

duebelprinz

Gläubiger
bringt leider auch nichts und der aggregator funktioniert auch nicht ich kann ihn starten aber jedes mal sagt es das agth nicht starten kann weis echt nicht mehr weiter :sob:
kann mir bitte wer ein spiel hochladen wo es schon verknüpft ist ?
 

PoseiValentine

Scriptor
bringt leider auch nichts und der aggregator funktioniert auch nicht ich kann ihn starten aber jedes mal sagt es das agth nicht starten kann weis echt nicht mehr weiter :sob:
kann mir bitte wer ein spiel hochladen wo es schon verknüpft ist ?
du musst AGTH nicht starten du startest nur die Verknüpfung des Spiels was du spielen willst und AGTH wird automatisch gestartet und den Aggregator musst du nicht mal Installieren sondern einfach ausführen und wenn das nicht geht dann stimmt was mit deinem PC nicht.

bei mir sieht z.b ein Spiel so aus (wird dir aber nicht viel helfen)

ZIEL: C:\Programme\AGTH\agth.exe /c /ks4 /kv3 D:\Hentai Spiele\SISTERS\sisters.exe

AUSFÜHREN IN: "D:\Hentai Spiele\SISTERS"
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was für nen fehler kommt genau?
mach nen screenshot von dem Fehler sowie von den Eigenschaften.
 

Mast3rChi3f

Gläubiger
Problem

Wie kann ich das Fenster öffnen wo mir angezeigt wird wo er die texte her bekommt also das am oberen Bildschirmrand auf den Pics aus Seite 1 ???
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du alles richtig gemacht, müsste das automatisch erscheinen.
 

reymi

Ungläubiger
Komischerweise will mir das AGTH noch nicht mal den richtigen text anzeigen.
Könnte ich da was falsch gemacht haben?:dark:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
evtl. hast du den falschen code verwendet?

was für nen spiel ist es denn?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
für die Übersetzung: ja ;P

wenn du ein problem mit ausgelaufenem Trial hast -> irgendwo hier gibts den Link zur Fujitsu-Seite (falls ich den nicht sogar im 1. Post eingetragen hab.

Ansonsten als Alternative: Aggregator
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ein Beitrag muss aus mindestens 20 Zeichen bestehen. Ist nur ne Ergänzung gewessen also nichts relevantis.
 

northstarr

Exarch
haha achsoo na dann eine frage hab ich jetzt aber noch wie funktioniert das mit dem aggreagtor? das wurde im tutorial ja nciht ganz so toll angesprochen. kann mir einer das erklären?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben