GFX-Battle Round 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janos

VIP
VIP
na demonen sind nur wirklich nicht schwer da wendet man sich an bekannte kain und raziel, dem ballrog von morgoth und noch viele weitere etwas für das forum hier zu finden wird schwerer,

viel schwerer aber ich habe schon eine idee und die wen ich umsetzen kann dan wird es bestimmt interressant.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
na demonen sind nur wirklich nicht schwer da wendet man sich an bekannte kain und raziel, dem ballrog von morgoth und noch viele weitere etwas für das forum hier zu finden wird schwerer,

viel schwerer aber ich habe schon eine idee und die wen ich umsetzen kann dan wird es bestimmt interressant.
*muhahaha* Demon Knight ^^

kevmaster, tauschen wir wens erlaubt is ?
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
na demonen sind nur wirklich nicht schwer da wendet man sich an bekannte kain und raziel, dem ballrog von morgoth und noch viele weitere
Also echt ma. Das Dämonen Theme is doch mal das einfachste ^^.
Bei nem Walli zu dem Thema wär ich jetz schon fertig :D.

Naja, mein Hintergrund is ja schon mal fertig, is ja auch was ne.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich komm aber nciht zureckt damit ein wallpaper zu nen Hentai board zumachen wen ich doch 1. Ecchi und Love-Story fan bin und 2. weiß ch einfach nicht was ich machen soll. und auserdem gehts dem kevmaster genau so.

dürfen wir team tauschen ?
 

Janos

VIP
VIP
denkst du keevmaster würde so weiterkommen? ich denke wohl eher nicht, ich gebe dir einen typ halte an den elementaren des forums fest.

Such dir ein schaubild aus, und mach was draus. Mehr geht nunmal nicht, und mehr hilfe kann ich dir auch nicht gewehren du weist wir sind konkurenten also mach was draus.:megane:
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich werd morgen wieder on kommen. sollten wir nicht tauschen können zeig ich auch was ich für ein Demon wallpaper gemacht hab ;) darin bin ich einigermaßen gut !

Gute nacht !
 

Squares

Gesperrt
ist doch egal in welchen team man ist
ist doch auch okay so
solltet nicht die ganze zeit wegen dem thema rumflemen

mit sowas muss man bei ein battle rechnen
ist ja nicht so das dieses thema mega schwer wäre denn eigentlich sind alle themen gleich schwer bzw leicht

naja und tauschen wäre ja noch schöner wenn das pasiert ergibt das battle keine sinn da
es kein wunsch konzert ist

und so könnte man auch kein battle ernst nehmen wenn jetzt noch getauscht wird
last euch einfach zeit ist ja nicht so das ihr die dinger bis morgen fertig haben müsst
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
ist doch egal in welchen team man ist
ist doch auch okay so
solltet nicht die ganze zeit wegen dem thema rumflemen

mit sowas muss man bei ein battle rechnen
ist ja nicht so das dieses thema mega schwer wäre denn eigentlich sind alle themen gleich schwer bzw leicht

naja und tauschen wäre ja noch schöner wenn das pasiert ergibt das battle keine sinn da
es kein wunsch konzert ist

und so könnte man auch kein battle ernst nehmen wenn jetzt noch getauscht wird
last euch einfach zeit ist ja nicht so das ihr die dinger bis morgen fertig haben müsst
Genau meine Meinung,
macht euer Thema und das so gut es geht!

PS: Idee fertig nun zum praktischen
 

Lexor

Gottheit
AranoX hör mal auf zu spamen -.- das rumgeweiner bringt dich auch nicht weiter.....

Naja ich hab noch mal eine Frage zum Thema....wie ist ein Demon eigentlich definiert? muss es sich um einen Bekannten Demon halten oder kann ich selbst einen machen? ^^

.....wir z.B ein kleines mädchen mit nem messer als Demon akzeptiert??

mfg Lex
 

Janos

VIP
VIP
es hat geheisen ein wesen der finsterniss also sollte es schon stark düster sein, und wen das kleine mädchen nicht gerade ein Vampir ist, stehen die chancen schlecht.

Ich selbst empfehle dir einen der klassischen sorte auszuwehlen, ansonsten wird die aufgabe nur unnötig schwer,
 

[WoH]Raziel

Gesperrt
Was soll das eigentlich mit Animegirl verzaubern.. MUSS es eine ander figur verzaubern oder kann es einfach einen Zauber wirken?
oder soll es sogar selber verzaubert werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben