GFX-Battle Round 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nairu

i´m your papi
VIP
nun ich denke so langsam das hier einige nicht wissen was gfxen bedeuten, oder eher nur beschrenkt...
also wenn ich von gfx rede dann meine ich graphic effects( ist auch die bedeutung), denkt ihr nur mit sigsmachen hat es sich getan -.-*
und die aufgaben in die tat umzusetzen ist sicherlich nicht einfach, deshalb ist es ja ein turnier...
das k11n austretet ist nicht weiter schlimm, es gibt ja noch 15 andere, wenn sie probleme damit hat ist es ok...
mfg nairu
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
nun ich denke so langsam das hier einige nicht wissen was gfxen bedeuten, oder eher nur beschrenkt...
also wenn ich von gfx rede dann meine ich graphic effects( ist auch die bedeutung), denkt ihr nur mit sigsmachen hat es sich getan -.-*
und die aufgaben in die tat umzusetzen ist sicherlich nicht einfach, deshalb ist es ja ein turnier...
das k11n austretet ist nicht weiter schlimm, es gibt ja noch 15 andere, wenn sie probleme damit hat ist es ok...
mfg nairu
du willst damit andeutet das wir alle idioten sind die nix können auser ein paar "Grafiken" mit "Effekten" auf ne transperente oberfläche klatschen ? Auserdem reden wir nicht von GFX sondern vom "GFX'ln" was so viel bedeutet wie "grafiken" (grafiken machen) und dabei spaß haben. du nimmst das alles viel zu ernst. ich "GFX'le" weils mir spaß macht und nicht um Geld oder irgentwelche anderen sachen zu verdienen.

Also entweder du akzepierst das so wie ich das wort "GFX" einsezte oder ich bin auch raus :pssedmode: :twitching:
 

Lexor

Gottheit
du willst damit andeutet das wir alle idioten sind die nix können auser ein paar "Grafiken" mit "Effekten" auf ne transperente oberfläche klatschen ? Auserdem reden wir nicht von GFX sondern vom "GFX'ln" was so viel bedeutet wie "grafiken" (grafiken machen) und dabei spaß haben. du nimmst das alles viel zu ernst. ich "GFX'le" weils mir spaß macht und nicht um Geld oder irgentwelche anderen sachen zu verdienen.

Also entweder du akzepierst das so wie ich das wort "GFX" einsezte oder ich bin auch raus :pssedmode: :twitching:
Hast du überhaupt gelesen was Nairu geschrieben hat? Oh man hör bitte mal auf hier so ne schlecht Stimmung zu verbreiten und die Tatsachen zu verdrehen, denn Nairu meinte sicher nicht, dass wir kein Spaß haben solln.
Außerdem hat er recht gfxn ist nicht nur Sig bauen und für mich ist das auch schwer aber es macht mir Spaß was neues zu entdecken und langsam scheit es mir das du keinen Spaß hast sonst würdest du hier nicht die ganze Zeit merkern denn mehr stand hier von dir bis jez nicht außer ..."was ein dummes Thema"...oder..."mir fällt nix ein"..das bringt dich auch nicht weiter und da ist mir dein Rang auch egal -.-

Ich kanns einfach nicht verstehen warum du jez nairu so anfährst....er macht sich hier die Mühe das alles zu organisieren und wir nur angemecker dafür hab ich kein verständnis...

Sry aber das musste ich los werden....

mfg Lexor
 

nairu

i´m your papi
VIP
du willst damit andeutet das wir alle idioten sind die nix können auser ein paar "Grafiken" mit "Effekten" auf ne transperente oberfläche klatschen ? Auserdem reden wir nicht von GFX sondern vom "GFX'ln" was so viel bedeutet wie "grafiken" (grafiken machen) und dabei spaß haben. du nimmst das alles viel zu ernst. ich "GFX'le" weils mir spaß macht und nicht um Geld oder irgentwelche anderen sachen zu verdienen.

Also entweder du akzepierst das so wie ich das wort "GFX" einsezte oder ich bin auch raus :pssedmode: :twitching:
also ich habe mit keinem einzigen wort gesagt was du hier zur geltung bringen willst ?!?!? und als idiot würde ich hier keinen bezeichnen, weil mir dies nicht zusteht
und wenn du hier nur stress machen willst dann geh!!!
achja so nebenbei gfx ist das nomen also "graphic effects" und gfxen die verbform, es drückt also aus, das man sich mit graphic effects beschäftigt, das heißt wiederum es hat die selbe bedeutung -.-*

Hast du überhaupt gelesen was Nairu geschrieben hat? Oh man hör mitte mal auf hier so ne schlecht stimmung zu verbreiten und die Tatsachen zu verdrehen, denn Nairu meinte sicher nicht, dass wir kein spaß haben solln.
Außerdem hat er recht gfxn ist nicht nur Sig bauen und für mich ist das auch schwer aber es macht mir Spaß was neues zu endecken und langsam scheit es mir das du keinen Spaß hast sonst würdest du hier neicht die ganze Zeit merkern der mehr stand hier von dir bis jez nicht außer ..."was ein dummes Thema"...oder..."mir fällt nix ein"..das bringt dich auch nicht weiter und da ist mir dein Rang auch egal -.-

Sry aber das musste ich los werden....

mfg Lexor
ich bin mir sicher die anderen sehen das genauso, du brauchst dich nicht entschuldigen ^^
und du hast mich richtig verstanden, was nutzt einem denn ein turnier indem ma keinen spaß hat :hahaha:
 

nairu

i´m your papi
VIP
:kukukuh: oh... ehm... ich glaub so viel wasser tut mir nicht gut :hot: ich möcht mich entschuldigen.
ist nicht schlimm, nur ist es manchmal halt besser wenn man etwas vorsichtiger mit seiner meinung ist, das gibt dem anderen nämlich eine falsche vorstellung von dem was man ist...
entschuldigung akzeptiert :megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben