GFX-Battle Round 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich verfolge meine alte Schulstrategie: Solange aufschieben wie möglich und es dann auf den letzten Drücker machen, ergo werde ich Samstag Nacht erst damit anfangen :D
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Also wir stecken hier Zuhause gerade mitten in Renovierungsarbeiten.
Je früher ich fertig bin, desto mehr Zeit hab ich dafür.
 

k11n

Ungläubiger
btw.. ich werd nix abgeben..
dachte es geht hier um sigs.
hätte vll dennoch ein wallpaper gemacht, aber das thema ist mir zu blöde..
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
btw.. ich werd nix abgeben..
dachte es geht hier um sigs.
hätte vll dennoch ein wallpaper gemacht, aber das thema ist mir zu blöde..
hab ich auch am anfang gesagt ! Aber jetzt hab ich was fertig gebracht was ganz gut aussieht.

Wennste jetzt aufgibst biste ein Loser :recard:
 

Lexor

Gottheit
Oh man das ist hier doch kein virtueller Schwanz vergleich XD

Und du magst vielleicht mehr post haben dafür kann ich besser gfxen als du =P
(ok ok ich hör jez auf zu spamen)

mfg Lex
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Oh man das ist hier doch kein virtueller Schwanz vergleich XD
und meiner ist noch länger.. :P

es wird mal zeit das ihr beide in einer gruppe landet, dann wird das wenigstens ein für alle mal geklärt..

zu dem aufhören von k11n:

ich finde es ist ganz allein ihre entscheidung ob sie hier mitmachen will oder nicht, wobei es richtig ist, dass das thema (zahnradsymbolik) wirklich schwierig ist..
ich finde jedoch, dass die mitteilung ein wenig spät hier eintrudelt und man es auch am anfang hätte klarstellen können..

mfg bobbafat
 

Lexor

Gottheit
@AranoX: ich würde sagen wir entscheiden das in der Königsdisziplin dem sig erstellen und zwar in einem seperaten Battle aber erst wenn das mit den wallies alles fertig ist ^^
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
@AranoX: ich würde sagen wir entscheiden das in der Königsdisziplin dem sig erstellen und zwar in einem seperaten Battle aber erst wenn das mit den wallies alles fertig ist ^^

*muahaha* ich hätt grade zeit für nen Quick-Battle. so bis 18-20 uhr ^^ :hahaha: aber das willst du sicher nciht ;)
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
*muahahaha*

Fingerspitzenübung:
gut jetzt weiss ich wie ein zahnrad aussieht :twirly:

was ich eigentlich meinte, war die schwierigkeit, es in ein wallpaper so einzubauen, das es erstens zusammen mit dem thema zukunft einen sinn macht..
und zweitens nicht schei*e aussieht..aber du musst dich damit ja eh nicht auseinandersetzen da du ja in einer anderen gruppe bist..

@aranox und lexor

wenn ihr ein battle machen wollt, solltet ihr das per pn ausmachen und nicht diesen thread vollspammen..

mfg bobbafat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben