WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

GFX Battle (Turnier) Round #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnGeL.oF.LIFe

Scriptor
Ok let's start the first round :P

Folgende Leute treten gegeneinander an:

- terminator2k2 vs. Wolve2k2
- Phantom vs. Shinji
- AnGeL.oF.LIFe vs. Arnold999
- Shanks vs. dandjan

Kommentar: Glaube eigentlich das das ganz gerecht aufgeteilt is auch wenn ich einfach so dahin die namen geschrieben hab^^ Und wenn ihr beschwerden habt... behaltet sie für euch :P

Hier nochmal die Regeln:

- Die Bilder müssen eine Auflösung von 800x600 ( ich hoffe einige Leude hauen mich deshalb nich wieder )!
- Rippen ist wie immer nicht erlaubt!
- In den Bildern muss die Namen der beiden user stehen die gerad gegeneinander Battlen also so ungefähr: AnGeL.oF.LIFe vs. Shinji .
- Es sollte auch noch irgendwo ob groß oder klein WoH gfx Turnier stehen.
- Einsendeschluss ist der 14. Februar 2003.
- Und da sich einige bei dem letzten Battle beschwert haben werden jetzt die User durch Votes entscheiden wer gewinnt!

----

Viel Spass ;)

woh-blueN.jpg

da ist es, kein plan ob ich es hier-rein posten soll oder nicht. egal
ich hab wenig zeit. bin im minuten-tarif drinne. mein dsl wird umgestellt usw. egal
komme vielleicht erst am freitag oder samstag ins netz.
wenn ichs falsch gepostet hab, schiebt das wer freundlicher weise dahin wos hinsollte? ^^
*wink*
viel glück meinem kontrahenten

So erm ja also Battle gegen Phantom ka obs hier rein soll hatte irgendwie sowas verstanden ^^" also nich hauen wenns falsch is

*bild hochlad*
Phantom.jpg

Viel glück für meinen Kontrahenten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben