[Diskussion] GFX Liga

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das heist jetzt das es denoch bei der selben Battle Liga bleibt oder. Und es bei mir einfach nur ein fehler war oder?

Aber darf man bei 2 Battles die Jury sein, denn es scheinen ja nicht sehr viele die Jury machen zu wollen.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das mit sorra1 ist wayne, da es vorbei ist und fertig. (sorry sorra, weißt ja wie ich es meine xD)
Mich interessiert es wegen Another und HXN, ich hab die Liga nicht mit aufgestellt, deswegen
kann ich schlecht sagen, so oder so ist es.
Und das für zwei Battles einer Jury macht dürfte auch kein Thema sein, denn dann würde ich
auch noch zu Another und HXN Jury machen ;>

mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
richtig, das battle ist vorbei, fehler ist geschehen. Mir persönlich ist es nun eigentlich auch egal wie übergreifend ihr auch unter den ligen battlet, soll Bodenbelag was zu sagen.

Und das mit der Jury hmm... da du nicht in der Liga bist isses eigentlich kein problem das du bei 2 Jury machst. Intern wärs halt nur ein wenig blöd wenn sich einer jeden jury posten schnappt und den anderen keine chance gibt punkte zu sammeln.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
gut ok. Ich hab nur gefragt weil es wie es schien nicht sehr viele machen wollen. Und ohne Jury kann ja auch niemand battle. HXN und Another haben ja auch verhältnismässiglange auf einen warten müssen.
Aber wen das ein ausenstehender macht ist es mir auch egal bei wie vielen er eine Jury ist. Hauptsache es macht jemand
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So Vorgaben stehen, für beide Battles. Ich möchte hier nur noch einmal betonen, das bei HXN vs. Another,
sich um eine Hochkant-Signature handelt ;) Ich denke, das bringt mal ein wenig Schwung hier rein :P

mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
sers, bevor die nächsten battles rum sind möchte ich nun von euch wissen ob ihr nun wollt das es minuspunkte für ein loose gibt oder nicht.

ich persönlich bin dafür das es pro loose 1 minuspunkt gibt, einfach aus dem grund damit es mehr dynamik in den ranglisten und den ligen gibt. es bringt nichts wenn alle nur aufsteigen aber nicht abrutschen können. falls es der fall sein sollte das sich nun doch endlich mal mehr als 1-2 leute dazu äußern würde ich die rangliste dementsprechend anpassen und auch die vorherigen battles so bewerten. wenn wieder nur so wenige was dazu sagen werd ich das einfach umsetzen.

Gruß Skihor
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich bin für den 1 minuspunkt pro Loose.
Nur würde ich erst ab etzt damit anfangen und die vorherigen Battles so lassen. (also das man erst ab jetzt Minuspunkte bekommen kann)
Denn damals wusste man das ja nicht genau und deshalb wäre es teilweise nicht Fair wen man ihnen nachträglich Punkte abzieht. Wen ihr wisst was ich meine.
Also ich bin dafür.

Nur geht es dan auch unter 0 oder bleibt 0 die grenze?
Ich bin dafür das 0 die grenze bleibt.
Denn wen man zb. 10- Punkte hat hat man ja auch keine Lust mehr weiterzumachen, weil man das ja nie aufholen kann bis man wenigstens wieder bei 0 ist.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
es wäre aber auch genauso unfair das die leute erst ab jetzt minuspunkte bekommen und die anderen glück gehabt haben. von daher sollten da alle gleich behandelt werden.

und nein, unter 0 punkte kann man nicht kommen.
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Also ich bin aufjedenfall auch für 1 minuspunkt für lose. man könnte auch drüber nachdenkn ob man nich auch 2 minuspunkte gibt.. kommt halt dann noch mehr bewegung in die liga rein :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Im Moment waren ja nicht viele Battle... das heißt, man könnte schon bei -2 sein, wenn man allerdings viele haben..könnte man auf -1 gehen. Nur, wenn, dann sollte man das noch in irgendwelche Regeln mit einbauen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja minus 2 Punkte würd ich nicht machen den bei genauerere btrachtung gewinnst du etwa 3 Punkte oder verlierst 2 Punkte. Das wäre nicht wirklich gut, deshalb würde ich bei einem Minuspunkt pro Lose bleiben.

Und dan hatten die Glück was das mit den Minuspunkten angeht, aber ich zB. hätte mich damals mehr angestengt wen ich gewusst hätte das es Minuspunkte gibt. Deswegen sehe ich das nicht als Fair. Denn man sollte schon alles Wissen wen man ein Battle macht und damals gehörte das eben noch nicht zu den Regeln. Deswegen sehe ich das als Fair wen man erst mit den Minuspunkten beginnt wen die jetzt laufenden Battles vorbei sind.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
KingKool fängt jetzt mal wieder bei 0 an und steigt somit wieder ein^^
alles klar, dann trag ich dich auch hier wieder ein ^^

naja minus 2 Punkte würd ich nicht machen den bei genauerere btrachtung gewinnst du etwa 3 Punkte oder verlierst 2 Punkte. Das wäre nicht wirklich gut, deshalb würde ich bei einem Minuspunkt pro Lose bleiben.

Und dan hatten die Glück was das mit den Minuspunkten angeht, aber ich zB. hätte mich damals mehr angestengt wen ich gewusst hätte das es Minuspunkte gibt. Deswegen sehe ich das nicht als Fair. Denn man sollte schon alles Wissen wen man ein Battle macht und damals gehörte das eben noch nicht zu den Regeln. Deswegen sehe ich das als Fair wen man erst mit den Minuspunkten beginnt wen die jetzt laufenden Battles vorbei sind.
2- pkt halte ich auch für zuviel. das demotiviert direkt wenn man 2 mal verliert. bei 1- pkt isses halt nicht ganz so schlimm.

Du solltest dich immer anstrengen :P
Aber gut, es wäre durchaus fair wenn die 3 jetzigen battles noch ohne die minuspunkte bewertet werden das stimmt.
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Ja gut dann bleibn wir bei 1 minupunkt. Hauptsache man bekommt überhaupt was abgezogen :)

ich zB. hätte mich damals mehr angestengt wen ich gewusst hätte das es Minuspunkte gibt.
Die einstellung finde ich nicht grade gut... man sollte sich immer anstreng ! :P
Aber gut jeder sieht das anders^^

Edit: lol skihor.. selber gedanke.. xDD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich strenge mich schon immer an (keine Angst). Ich meinte das nur als Beispiel für die die jetzt nicht mit reden. Weis ja nicht wie die denken, deswegen nannte ich es als Beispiel.
 
Oben