[Frage] Gibt es auch Pedophile Frauen?

after-eight

Ordenspriester
Hi, ist vielleicht nee blöde frage, aber gibt es eigentlich auch Frauen die auf kleine Jungs stehen? Ich glaube das ist höchst selten^^ Was meint ihr dazu?
 

Belgdor

Exarch
Zwar gibt es nicht so viele von denen, wie es männliche "Pedos" gibt, aber garantiert mehr, als wir erwarten. Ich denke mal, "Shota" würde es nicht geben, wenn es niemanden gibt, auf den diese "Vorliebe" zutrifft.

[Edit]
Wäre das nicht im Liebe-etc-Bereich besser aufbewahrt? :>
 

Aica

Otaku
Zwar gibt es nicht so viele von denen, wie es männliche "Pedos" gibt, aber garantiert mehr, als wir erwarten. Ich denke mal, "Shota" würde es nicht geben, wenn es niemanden gibt, auf den diese "Vorliebe" zutrifft.

[Edit]
Wäre das nicht im Liebe-etc-Bereich besser aufbewahrt? :>
Ist das nicht irgendwie makaber, das in den Liebe-Bereich zu packen? Die kranke Kinderquälerei hat doch nicht viel mit Liebe zu tun.... :sob:
 

Belgdor

Exarch
Ich dachte da jetzt weniger an 40-Jährige frauen, die nackt in einen Kindergarten brettern und über die lieben Kleinen herfallen, sondern eher an einen Loli-Vorliebe-Vergleich bei Männern.
So wie es Frauen gibt, die auf 60+ Männer stehen, gibt es garantiert auch welche, die bei 12+.. ich sag' mal.. "nicht abgeneigt" wären. Das heißt ja noch lange nicht, dass sie gleich gemeingefährliche, potentielle Vergewaltiger(innen) sind.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Das Thema hat doch wohl eindeutig mit Sex zu tun, Ergo Sex und Liebe..
Und dieser Thread ist wieder so ein typischer von meinem lieben Freund after-eight..
@ Topic ja es gibt genauso Frauen die auf jüngere stehen wie es Männer gibt, die auf die Anreize junger Mädchen abfahren..
Nicht umsonst gibt es Shotacon...
 

Moridin

The evil Mastermind
Interessante frage aber ich gehe auchmal davon aus.
Warum auch nicht?
Nur können Frauen das ganze eher verbergen bzw. ist das von der Gesselschaft eher aktzeptiert.
Wenn eine Frau mit 40 einen Freund von 16 hat wird das ja eher als "cool" angesehen.
 

Aica

Otaku
Ich dachte da jetzt weniger an 40-Jährige frauen, die nackt in einen Kindergarten brettern und über die lieben Kleinen herfallen, sondern eher an einen Loli-Vorliebe-Vergleich bei Männern.
So wie es Frauen gibt, die auf 60+ Männer stehen, gibt es garantiert auch welche, die bei 12+.. ich sag' mal.. "nicht abgeneigt" wären. Das heißt ja noch lange nicht, dass sie gleich gemeingefährliche, potentielle Vergewaltiger(innen) sind.
Achso.. Habe Pädophelie jetzt so definiert, dass es mit böseren Absichten zusammenhängt und nciht die einfache ''harmlose'' Vorliebe für jüngere und nicht gegen deren Willen...

Und es gibt einige Weibliche 'böse' Pädophiele. Liest man zumindest hin und wieder mal. Aber lang nicht so oft, wie von Männern was kommt...
 

Belgdor

Exarch
Pädophilie an sich ist ja eigentlich nur die Zuneigung zu Kindern. Das muss aber, wie gesagt, noch lange nicht heißen, dass man gleich über alles mit einem einstelligen Alter herfällt.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi, ist vielleicht nee blöde frage, aber gibt es eigentlich auch Frauen die auf kleine Jungs stehen? Ich glaube das ist höchst selten^^ Was meint ihr dazu?
ja gibt es.
habe mal selbst welche kennengelernt die auf knaben standen. *kratz+
es gibt auch ne beachtliche anzahl an frauen die auf lolitas stehen, also auf jugendliche mädchen.
aber das ist ein absolutes tabu in unserer kultur...
denn unter pedosexuelle(pädophile) stellt man sich eben nur fette alte männer vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
aber das ist ein absolutes tabu in unserer kultur...
Naja deshalb fahren die auch alle auf die Philippinen, nach Thailand oder Kuba. Und ja es gibt mehr als man denkt, dass hat rein garnix mit dem Geschlecht zu tun. Ich kapiere wahrscheinlich sowieso nie warum Frauen immer anders eingestuft werden sollen als Männer das einzigste was Männer und Frauen unterscheidet ist das Geschlecht, alles andere Charakter, Neigungen etc. kann bei beiden gleich sein:)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Klar gibt es auch solche Frauen und warscheinlich werden kleine Jungen von Frauen genau so vergewaltig wie kleine Mädchen von Männern...die "paar" Vergewaltigungen die wir so durch Nachrichten und so mit bekommen ist ja nur ein winziger Bruchteil von dem was wirklich passiert.

Leider ist es in unerer Gesellschaft so das Männer eher als Pedophil bezeichnet werden wie Frauen.
So ist es z.B. nicht gerne gesehen wenn ein Erzieher ein Mädchen wickelt, andersrum ist es aber nicht so schlimm wenn eine Erzieherin einen Jugen wickelt. Allerdings müssen beide das Kind, wenn es die Windeln voll hat, ja säubern und da muss man wohl oder über auch mal über empfindliche Stellen gehen..allerdings natürlich nur soweit wie nötig ^^

Naja ich denke einfach den meisten Menschen würde es nie im Traum einfallen das Frauen so was machen könnten ^^
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
...Ich kapiere wahrscheinlich sowieso nie warum Frauen immer anders eingestuft werden sollen als Männer...
naja könnte am dem mutterkult liegen...

ich wage mal das thema zuzuspitzen:
es gibt besonders in der art des missbrauchs, grössere unterschiede...
frauen gehen zb. bei sowas sadistischer vor als männer,
letztere gehen eher 'pragmatischer' vor... (man verzeihe meine wortwahl)
woher ich des weiss? naja kenne selber betroffene (beide varianten)
und analytische berichte wo des thema aufgebröselt wird.

nachtrag: hab jetzt erst geschnallt dass des thema garnet so ernst gemeint war. ;P
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1010/?autoplay=false <- nach ner wahren begebenheit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Es gab doch auch schon Meldungen von sich Erzieherinnen an Kinder in Kita und ähnlichem vergangen haben, das ist halt keine Sache die sich nur auch Männer bezieht.
Aber die Fälle von Männer sich an Kindern vergehen sind eben bekannter und werden eher durch die Medien gezogen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ausserdem, wenn Pädophile dann mal "zur Tat schreiten", sind Männer meist die, die auch körperlich wirklich Spuren hinterlassen, denn diese haben nunmal dann meist Sex mit Kindern im wortwörtlichen Sinne.
Soweit ich weiß, sind die pädophilen Frauen da "diskreter". Sie verwischen Spuren, indem sie schlicht kaum welche hinterlassen. Sie berühren das Kind oder fordern es auf, es selbst zu tun. Oder sie kriegen das (in dem Falle männliche) Kind dazu, Sex mit ihr "zu spielen".

Und ausserdem:
Die Frage dürfte allein schon durch drei Berichte mit ja beantwortet werden.
Weil es gab doch vor zwei Jahren oder so z.B. den Skandal von einer Lehrerin, die mit ihrem 15-jährigem Schüler ne Affäre hatte. Selbiges gab es auch vor kurzem mit einer Frau, die sich an ihrem Stief-/Patchworksohn vergriffen hatte, der auch irgendwo zwischen 13 und 15 war.
Und in Amerika (Texas, glaub ich) war ne Kindergärtnerin verknackt worden, weil sie fünf Kinder zum "Gruppensex" gebracht und das ganze gefilmt hatte.

Es gibt sie, mehr als wir glauben. Aber sie verletzen meist das Kind nicht körperlich und sind dadurch automatisch unauffälliger. Ausserdem manipulieren sie das Kind gern, reden ihm ein, es wär ein Spiel oder es wäre sein Wunsch gewesen, etc
 
Oben