[Frage] Gibt es auch Pedophile Frauen?

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Natürlich gibt es sie aber wird oft garnicht großartig bekannt. Glaube es liegt wohl daran das es in unserer Gesellschaft einfach so ist das Pedophilie meistens nur mit Männern in verbindung gebracht wird, ist aber bei anderen Vergewaltigungsarten auch nicht anders. Es ist aber auch ein Thema was viele garnicht verstehen würden, viele denken echt das immer nur Männer Pedophile oder Vergewaltiger sind aber Frauen können das selbe zumteil sogar dan noch grausamer.

nachtrag: hab jetzt erst geschnallt dass des thema garnet so ernst gemeint war. ;P
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1010/?autoplay=false <- nach ner wahren begebenheit. ;)
Argh die Folge kannte ich ja noch ganricht, danke für den Link.


mfg Bregoran
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
bitteschön, passt ja auch zum thema. in dieser southpark folge wird mangaengels erstes beispiel dargestellt.

sind Männer meist die, die auch körperlich wirklich Spuren hinterlassen,
bei dem fällen die mir bekannt sind waren es gerade die frauen die mit rieseigen gegenständen und gerne mal mit kochend wasser handtierten... natürlich hinterlassen auch männliche vergehen spuren.
aber anscheinend sind es gerade frauen die bei sowas pervertierte 'bondage methoden' anwenden.
wärend es bei den männern doch eher um sex geht und weniger um erniedrigung. (was es nicht besser macht)

wie gesagt sind auch eher fälle die nicht in den medien breitgetreten wurden. werde mal nach objektiven berichten asschau halten. evtl. liege ich ja auch falsch. (in sexual psychologischer hinsicht)

nachtrag: stimme meinen nachfolger zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wenn es um den direkten Sex geht, hinterlassen Männer nun mal eher spuren (verletzungen und so), wenn die z. B. in das Kind eindringen.
Frauen haben da andere Methoden, aber egal ob Mann oder Frau, sowas ist unter aller Sau und ich finde es schlimm sowas mit wehrlosen Kinder zu machen!!!
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
die andere seite der medaille ist zb. die:
dass es für mich als 15 jahrigen im nachhinein net schlimm gewesen wäre,
wenn so manche lehrerin was mit mir gehabt haben wollte hätte... :ugly:

soweit ich weiss sind diese leherin(aus oberen beispiel) und ihr ex schüler heute verheiratet.
hmn zwischen a und z liegen eben viele buchstaben...

nachtrag: dieser beitrag war southpark motiviert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
gut okay..ein Mann kann bei einem Mädchen natürlich mal mehr Spuren hinterlassen, Jungfernhäutchen...ich geh jetz mal vom ärgsten aus, als eine Frau bei einem Jungen...wenn wir Jungs das Erste Mal Sex haben platzt uns ja zum Glück nicht der Schnidel entzwei... (Aua)

ach und Affaire und Vergewaltigung sind für mich eigentlich zwei Verschiedene Dinge ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Weils gerade um 15 Jährige geht, die sind ja eigentlich garnicht mehr so kindlich und Schutzbefohlen und wenn sie nicht total Weltfremd sind haben sie in diesem Alter auch schon einen eigenen Willen. Ich glaube schon das es viele in dem Alter gibt die da auch schon fast drauf stehen würden, aber das ist wieder ein anderes Thema:)

ach und Affaire und Vergewaltigung sind für mich eigentlich zwei Verschiedene Dinge ^^
jupp so isses dazu gehören immernoch zwei

wenn jemand in dem Alter schon besonders berechnend ist kann er sich auf sone Affäre einlassen um später einen Erpressungsgrund zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...

wenn jemand in dem Alter schon besonders berechnend ist kann er sich auf sone Affäre einlassen um später einen Erpressungsgrund zu haben.
Da geht's du aber vom schlimmsten Fall aus, wer sowas macht gehört auch weg.
Weil man mit den Gefühlen des Anderen nur gespielt hat und weil man ihm dann damit noch schaden will.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
...

wenn jemand in dem Alter schon besonders berechnend ist kann er sich auf sone Affäre einlassen um später einen Erpressungsgrund zu haben.
Da geht's du aber vom schlimmsten Fall aus, wer sowas macht gehört auch weg.
Weil man mit den Gefühlen des Anderen nur gespielt hat und weil man ihm dann damit noch schaden will.
da hast du zwar absolut Recht aber in unserer Geselschaft würde man halt immer dem armen Minderjährigen glauben, anstatt das mal aus einer Neutralen Sicht zu sehen. Denn mal ehrlich wem glaubt man wohl mehr dem armen Minderjährigen der noch so Schutzbefohlen ist obwohl er auch schon seine Mitschüler verprügelt hat weil sie ihm kein Geld geben wollten oder der übermächtigen Bezugsperson die ihren Status gnadenlos ausgenutzt hat und den armen dazu gezwungen hat.

okay das ist wirklich ein extremer Fall aber in unserer heutigen Zeit garnicht mal so unrealistisch.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Zur Frage:

Ja, warum den nicht?? Es ist vielleicht nicht so häufig bzw. werden nicht so viele Fälle bekannt, aber das heißt nicht, dass es so etwas nicht gibt.
 

Karen

Otaku
es kommt sicher häufiger vor als wir wahr haben wollen.
ich denke, Frauen "arbeiten" dabei auf einer anderen Schiene.
gerade bei Kleinkindern wird dann wohl auch mal der "ich-hab-dich-sonst-nicht-mehr-lieb" Joker gezogen, welches das Kind weiter unter Druck setzt etwas zu tun was es garnicht tun möchte.
in der Regel mag das Kind ja diese Person, nur eben nicht diese Handlung, um aber nicht nicht mehr gemocht zu werden nimmt es an dieser Aktion teil. (ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt)
 
Sehr viele sogar, ich kenn bedauerlicherweise sogar 2. >,>

Aber das ist natürlich weniger bekannt weil, sein wir doch mal ehrlich, wenn ihr noch minderjährig wärt und ihr die option of ne scharfe braut hättet. ihr würde euch auch nicht beschweren, oder?
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
aber egal ob Mann oder Frau, sowas ist unter aller Sau und ich finde es schlimm sowas mit wehrlosen Kinder zu machen!!!
Dem kann ich nur zustimmen: Diese Menschen zerstören das Leben der Betroffenen.:yellowcard:

Eine Doku auf WDR hat ein paar Zahlen genannt. Demnach ist jeder 5. Sexualstraftäter in Großbritannien eine Frau. Und in Deutschland geht man davon aus, dass 15% aller Missbrauchsfälle an Kindern von Frauen begangen werden.
Oftmals gehen diese brutaler vor als Männer. Sie erniedrigen ihre Opfer durch körperliche sowie seelische Gewalt.
(Männer erniedrigen ihre Opfer durch die Vergewaltigung an sich, was schlimm genug ist.)
 

pny

Novize
Ja, es gibt auch Pedophile Frauen. Aber leider ist Pedophil nur die Aussage über die Wahl des Partners und nicht der Art der "Liebe". Ich denke mal, dass die Berichterstattung da eher aus Sensationen wartet. Ein Kerl der 5 kleine Mädchen ... kommt eher in die Zeitung als eine Frau die 5 kleine Jungs ...
Aber mein Freund Google weis da Rat - gibt genug Fälle.
Über die ethnischen Aspekte muss man dabei wohl nichts sagen.
 
Mal ehrlich, welcher pubertierende Jugendliche wünschte sich nicht zumindest einmal, von seiner scharfen lehrerin verführt zu werden? ;) Also wir hatte nfrüher immerhin EINE schöne, relativ junge Lehrerin und naja, ich bin halt auch nur ein Männchen. Da hat man halt gewisse Phantasien. :hot:
Ich denke, solange keine gewalt im Spiel ist kann man diese Art von Pädophilie nur begrenzt mit der Männlichen Variante vergleichen.
ich glaube nicht, dass der minderjährige Junge aus dem Beispiel irgend einen psychischen Schaden davon trug, nur weil er mit seiner Lehrerin Sex hatte. Da hat der männliche Trieb wohl so die Oberhand, dass man den "kleinen" Altersunterschied im grunde ignorieren kann. Natürlich kann das Gesetz das nicht ignorieren aber laut Gesetz macht man sich als 18 Jähriger auch strafbar, wenn man mit einer 17 jährigen Sex hat. :huh:
 
Oben