[Frage] Gibt es auch Pedophile Frauen?

Neverman

VIP
VIP
Also, ich weiß nicht, wie es nach dem Gesetz ist, mit einer 17jährigen zu schlafen. Wars nicht erst unter 16 strafbar? Auf jeden Fall liegt das sexuelle Niveau ein wenig tiefer. Wie viele Mädchen haben schon vorher Sex und wieviele junge Männer haben sehr junge Freundinnen...

Allerdings ist es ein emotionaler Schaden, der dem minderjährigen Kind zugefügt wird. Das hängt natürlich auch von Entwicklung des Kindes und Alter ab. Aber sexueller Missbrauch wird in ganz wenigen Fällen so aussehen, dass die Kinder "vergewaltigt" werden... Das mag so von den Medien dargestellt werden, aber es ist so, dass sich die Herren und Damen mit den Kindern quasi anfreunden, sie mit Spielzeug, Süßigkeiten, oder sonstwas locken und sie dazu bringen, einzuwilligen. Aber so etwas kann eine massive sexuelle Irritation nach sich ziehen. Man sieht das auch in Filmen (mag klischeehaft sein, aber Klischees basieren ja auch auf der Relaität), dass Missbrauchsopfer meist extremen Geschlechtspartner-Wechsel vollziehen. Das sind emotionale Probleme, die ich gar nicht näher benennen kann, weil ich davon keine Ahnung habe.^^

Aber auf jeden Fall ist das nicht gut und es hat schon seinen Grund, wieso uns die Natur erst in einem bestimmten Alter geschlechtsreif werden lässt.
 

Mateko

Ordensbruder
Frauen sind genauso große Schweine wie männer, manchmal sogar größere. Klar das da leider auch weibliche Pedophile gibt.

Was nun die sache "Sex mit minderjährigen" betrifft, hier der § 182 StGB:

§ 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage

1.
sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
2.
diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.
(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1.
sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2.
diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(4) Der Versuch ist strafbar.
(5) In den Fällen des Absatzes 3 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(6) In den Fällen der Absätze 1 bis 3 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

Jetzt weiss ich nur nicht ob mit "dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung" allgemein gilt oder je nach Fall festgestellt werden muss.

Demnach ist auf jedenfall eine sexuelle Beziehung zwischen Lehrer und Schüler verboten, da sich hier nie wirklich beweisen lassen wird, dass keine Zwangslage alá "Hey, willste von 4 auf 2 aufsteigen. Komm mal nachher mit in mein Büro" vorhanden ist.

"Aber auf jeden Fall ist das nicht gut und es hat schon seinen Grund, wieso uns die Natur erst in einem bestimmten Alter geschlechtsreif werden lässt."

Technisch gesehen sind heute bereits, dank künstlicher Hormono im Essen, bereits viele 12, teilweise sogar 11 jährige Geschlechtsreif. Das die aber keine Ahnung haben worauf die sich da einlassen, sieht man leider unteranderem an den vielen Teenager Schwangerschaften.
 

Neverman

VIP
VIP
Tja, ich denke, auch nicht jede 11/12-14-Jährige wird sich danach wie ein Missbrauchsopfer verhalten. Aber das ist eben von mensch zu Mensch unterschiedlich, die Entwicklung verläuft bei jedem anders. Es ist die Rolle eines Psychologen/Analytikers, herauszufinden, ob das Missbrauchsopfer wirklich schwer emotional beschädigt wurde, oder im tatsächlichen Bewusstsein gehandelt hat.
Und man selbst oberflächlich eindeutige Einverständnis muss nicht immer tatsächliche Einverständnis sein. Kinder sind durchaus in der Lage, sexuelle Annäherungsversuche zu starten, weil sie noch nicht wissen, wie weitreichend die Konsequenzen dessen sind, und wenn sie im Grunde genommen nur Nähe wollen. Und wenn Erwachsene diese romantische Vorstellung von Liebe, die Kinder nun einmal haben, ausnutzen, ist das durch und durch verwerflich.
 

Devil-X

Gläubiger
Eine Freundin von mir ist "vom anderen Ufer" und sie kennt die sexuellen Vorlieben von etlichen Frauen und einige dieser Frauen, die insbesondere auf "junges Gemüse" stehen. Das soll jetzt nicht gegen lesben oder so sein, nicht falsch verstehen!

Es gibt da wohl Frauen, die sich von der "Unschuld" angezogen fühlen, genauso, wie das bei Männern ist.
Der "Schaden" der von einer Frau (ohne hilfsmittel) angerichtet werden kann, wenn da alle Sicherungen versagen ist glücklicherweise geringer als wenn MANN über ein Kind herfällt, der psychische Schaden dürfte jedoch genauso ausfallen.

Kurz gesagt, in einer Welt mit mehr als 5,6?? Milliarden Menschen gibt es:
Männer die auf Kinder stehen,
Frauen die auf Kinder stehen,
sowie Heteros als auch Homos,... , traurig!

So, und jetzt geh ich Kotzen. Bei den Gedanken an Kinderschänder wird mir immer schlecht:sob:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Sicher gibts die , bestes Beispiel ist denk ich das Thema mit den Lehrerinnen und den Schülern...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Eigentlich ist es nur logisch das es Frauen gibt die so denken, handeln. Es ist auch nicht ausschließbar, dass es fast genau so viele sind wie Kerle, die Frauen machen es halt nicht öffentlich. Ich kann auch behaupten es sind mehr Frauen als Kerle. Die meißten sehen ja nur das was im Fernsehen kommt oder halt in den Nachrrichten jeder Plattform. Oft werden nur Kerle als Übeltäter beschrieben, meißtens alte Knacker. Meißt ists auch eher so, dasses im eigenem Haus passiert, oder Nachbarn. Es ist wohl ein leichtes für eine Mutter, das Kind zu manipulieren, Mutter"liebe" eben, dass Kind liebt seine oder ihre Mutter. Die Mutter hat immer recht, so denkt das Kind wenn es noch jung ist. Das färbt sich unter anderen auch bei anderen Frauen gegenüber dem Kind ab. Beim Vater ist das wiederum was anderes, der wird halt als Herr im Haus angesehen des öfteren und ist halt die starke Hand. Das färbt sich auch auf andere Männer gegenüber dem kind ab. Natürlich gibt es viele kleine unterschiede die man nennen könnte.

Hat es eine Frau leichter an ein Kind ran zu kommen? Ich sage einfach mal, ja. Und das nutzen sicher welche aus. Aber man schaut meißtens mnur auf die Finger der Kerle, und überblickt die Frauen, was wohl ein Fehler ist.

Die Sache mit den psyshischen Schäden, es gibt massig Kinder die dannach, wenn es allgemein nicht extrem/brutal sowohl physisch als auch psysisch verlaufen ist noch ein normales Leben führen können. Man sollte nicht alles über einen Kamm scheeren auch nicht bei so einem heiklen Thema. Hier werden pedofiele Handlungen ja immer mit brutalster psysischer und physischer Vergewaltigung gleichgesetzt. Was auch mnit unter anderem ein ernster Fehler sein kann.

Eigentlich ist dies ein thema was man nicht immer unter den Teppich kehren sollte, aber naja.

Mmh, dünnes brennendes Eis...
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
also ich für meinen teil sehe sehr gerne nachrichten und habe des öfteren (zwar nicht in letzter zeit) schon von missbrauchsfällen von minderjährigen jungen durch frauen gehört gerade wie namixxx schon sagte besonders zwischen schülern und ihrer lehrerin
 

Hisashi

Exarch
Ich war mal in einem "reinem knaben Internat" ..hatte dort die 4-6 klasse gemacht.
Auf jeden fall hatte ich anfangs ziemlich probleme mit den lehrkräften usw..
Ich schien immer die "unbeliebtesten Mentoren zu bekommen"

Auf jedenfall wurde die eine Mentorin die "ausnahmsweise keine charaktersau war" gefeuert da sie pedophil war XD

naja war mier gar nich aufgefallen sie schien sich auch nicht besonders zu verhalten...
sie machte "an nem klassenkolegen" n paa bemerkungen ihr gefielen sein blauen augen...

was sols

sie war nett und hat mich nie belästigt
 

Neverman

VIP
VIP
pedophile Frauen... Es ist diskriminierend, jemanden deswegen zu entlassen, da jemand, nur weil er pedophil ist, nicht gleich Kinder missbraucht.
Und zum Thema Schüler-Lehrerin, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da ein wenig mediale Manipulation im Spiel ist. Denn das Volkshirn glaubt, Pedophile penetrieren und vergewaltigen, dabei gibt es doch genug Geschichten über minderjährige Schüler, die etwas mit ihrer Lehrerin anfangen. Das ist streng genommen auch Pädophilie (bis zu einem bestimmten Alter), wenn sich die Lehrerin darauf einlässt (und pädophil ist).

Aber wenn die Schüler merken, "ups, das war ein Fehler.", kommen die Konsequenzen und die nicht zu knapp.

Vielleicht sollte man bei der Berichterstattung etwas mehr über die Fälle berichten, anstatt zu verteufeln und zu hetzen.

(Nicht dass Pädophilie ein Kavaliersdelikt ist, aber nicht alles wird so sein, wie es sich das ängstliche Elternteil ausmalt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chucko

Novize
pedophile Frauen... Es ist diskriminierend, jemanden deswegen zu entlassen, da jemand, nur weil er pedophil ist, nicht gleich Kinder missbraucht.
Und zum Thema Schüler-Lehrerin, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da ein wenig mediale Manipulation im Spiel ist. Denn das Volkshirn glaubt, Pedophile penetrieren und vergewaltigen, dabei gibt es doch genug Geschichten über minderjährige Schüler, die etwas mit ihrer Lehrerin anfangen. Das ist streng genommen auch Pädophilie (bis zu einem bestimmten Alter), wenn sich die Lehrerin darauf einlässt (und pädophil ist).

Aber wenn die Schüler merken, "ups, das war ein Fehler.", kommen die Konsequenzen und die nicht zu knapp.

Vielleicht sollte man bei der Berichterstattung etwas mehr über die Fälle berichten, anstatt zu verteufeln und zu hetzen.

(Nicht dass Pädophilie ein Kavaliersdelikt ist, aber nicht alles wird so sein, wie es sich das ängstliche Elternteil ausmalt)
Seh ich ähnlich.
Es gibt natürlich immer welche die ihre Fantasie umsetzen, meistens mit Gewalt.
Aber ich persönlich höre immer nur von Männern die Kinder missbrauchen.
Ich bin mir sicher das es auch pedophile Frauen gibt, aber sie haben sich warscheinlich besser
im Griff oder leben ihre Fantasien im Kopf aus.
Ob Mann oder Frau, solange es gegen den Willen ist, ist es immer falsch.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ein Pedo will auch nicht auffallen.

Eine Lehrerin + Schüler. Naja, wer weis was sie getan hat, aber wenn sie nur Fotos oder so angeschaut hat, oder so, dann fände ich es auch eher unberechtigt das sie gefeuert wurde. Aber im endeffekt, wenn es rausgekommen wäre, stände die Schule in einem schlechtem Lichte... Aber vielleicht ist die Frau ja nun verzweifelt und tat noch was viel schlimmeres durch diese Aktion... Jaja, da kann viel passieren im Affekt, wenn man nicht besonders helle ist.

Da wie schon erwähnt jedes Kind anders denkt und handelt. Auch wenn es Freiwillig mit macht, heißt es nicht gleich das dieses Kind auch weis was es tut und das geht bis zu dem Alter von 13 Jahren, ab 13 Jahren - 17 Jahren, kann das Kind unter umständen schon selbst entscheiden. Aber selbst bei diesen Altern gibt es unterschiedlich klaffende Wissenslöcher zwischen Kind zu Kind. Wo keiner festlegen kann, was Kind kann und nicht kann, in Sachen vorrausschauendes Denken und Handeln. Aber hierbezogen kann man nicht von Außnahmen ausgehen, man muss von denen ausgehen, die nicht so Reif und gebildet sind.

Unter 17 Jahren, dass ist jedem bewusst wie man da handeln muss, man muss dem Kind erklären was passierte - auf keinem Fall hysterisch sein und irgendwelchen Müll erzählen wie, Sex ist eine schreckliche Sache, oder man solle sein Geschlechtsteil nicht anfassen, oder man sollte das andere Geschlecht meiden. Man muss ebenfalls auch für das Kind da sein. Man kann auch den Psychater aufsuchen, aber man sollte immer als Elternteil oder Bezugsperson/Vertrauensperson dabei bleiben.

Dass mal zur Todesstrafe = unüberlegte Lösung.
Wie man weiß schreckt einen kranken Kopf auch nicht die Todesstrafe ab. Hier zu würde ich meinen, dass man diese auch nicht einführen sollte, denn dadurch werden die Täter nur noch Vorsichtiger, bzw. töten dann das Opfer, weil sie ja eh nix mehr zu verlieren haben, also lassen sie das Opfer schweigen. Generell zu härteren Maßnahmen, es ist schwer abzuwiegen welche Konzequenzen eine Handlung haben kann.

Im endeffekt sollte man immer das Kind fragen, was es denn denkt, was das Kind erlebt hat und wie es es empfunden hat, was passierte. Es ist der falsche Weg wenn man dem Kind permanent einreden will, es war was falsches, grausames, im höchsten maße abscheuliches, was da passierte, diese Kinder werden im generellen weiterleben dann arge probleme in ihren Sexualleben bekommen, wenn man ihnen alles einreden will. Man muss halt behutsam mit ihnen reden und erklären.

Wenn sich nun Elterneile Kipo anschauen, sollte man sie dann wegsperren? Das Kind leidet ja darunter schwerwiegend wenn sie weg sind. Diese Tatsachen sind schwer in eine Schublade zu zwängen, da solche Handlungen weitreichend ausgeklüftet sind und man nicht alle Menschen die dies tun in eine Schublade stecken kann. Ist wie mit Drogensüchtigen -ist kein direkter vergleich-, manche tun es aus Neugier, manche aus dem Nervenkitzel herraus, manche tun es gerade weil es verboten ist und manche können einfach nicht anders, weil die Sucht viel zu groß ist. Aber im gegensatz zum Drogenkonsum, wird der Pedomaterialkonsum alles auf eine Schiene gelegt. Was immer noch der falsche weg ist. Aber es gibt ja schon Einrichtungen die gegen die pedofilie ankämpfen, aber einen nicht gleich in den Knast stecken, dass ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Aber, nur weil es sich welche anschauen, muss es nicht heißen das sie auch das tun was auf den Material zu sehen ist. Doch ist auch klar, dass schon das "kann sein" ein Faktor ist, dass die jenigen in psychatrische Behandlung gehören, sollten. Aber dennoch, macht man es sich hier wiederum zu leicht und zerstört anderer Leben...

Aber sind ja alle gleich Krank die das tun was ein anderer getan hat, aber in einem extremeren ausmaß und einer stark abgewandelten Form... so ein denken sollte man auch gegebenfalls abschaffen. Sind ja nicht alle die einen aufs Maul hauen = Mörder.

Ich denke, ab dem 15. Lebensjahr kann ein Kind selbst entscheiden was schwere Konzequenzen mit sich ziehen kann. Wenn nicht, ist es schlecht erzogen worden, oder falsch.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sicher gibt es auch solche Frauen, nur glaube ich, wenn das raus kommt, wird daraus genauso ein Skandal gemacht, wie bei den Männern. Denn es ist doch auch so, das viele Frauen auf kaum behaarte oder gar kein Haare Männerkörper stehen. Also ist es doch genauso, das sie das wollen....nur wird es eben nicht ganz so groß an die Glocke gehängt, wie bei anderen Dingen. (Wobei Männer ja damit immer gerne angeben)

Kann auch sein, das ich deshalb eher auf junges Gemüse stehe, als so alte Knacker.
 

RyoChan

Novize
hm. also ich glaube das es das sowohl bei frauen als auch bei männern ist

es gibt doch dieses pärchen in den USA
da war er 16 als sie sich "verliebt" haben und sie seine lehrerin und ich glaub so um die 46 und sie musste dann zwischenzeitlich sogar ins gefängnis weil seine eltern sie verklagt haben <.<

also mal ehrlich
ich weiß ja auch nicht
 
Oben