[Frage] Gibt es auch Pedophile Frauen?

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also ich kenn ein paar Frauen die stehen auf junge Mädchen aber auf kleine Jungs... Ist mir neu. Aber stimmt schon was hier so geschrieben wurde. Es fällt wohl eher weniger auf. Allerdings bin ich der Meinung, dass man solche wirklich nicht eine Gruppe von Kindern führen lassen sollte. Egal ob pädhophiler Mann oder Frau. Auch wenn sie vieleicht Jahre lang nichts tun. Im Kopf haben sie es immer.

Jangomasterofd

Ordenspriester
Ja klar gibtes das tritt halt nur nich so oft auf wie bei Männlichen pedophilen
bzw. wird nich so von den Medien gehypt wenn sowas passiert

jetzt nur als beispiel
Junge 13 (hat schon erste sexuelle erfahrungen mit sich selber gemacht)
Lehrerin 26 (guter Körper)
die macht sich an ihren schüler ran

also ich hätte nicht nein gesagt

davon abgesehen is das da ne andere sache
von wegen auffassungsgabe der gesellschaft

bsp. (leicht übertrieben)

Frau 20-29 Mann/Junge <16 Gesellschaft sagt "Boah hat der ein Glück"
Frau/Mädchen <16 Mann 21> Gesellschaft sagt "wegsperren"
Frau 45> Mann 13-26 Gesellschaft sagt "Inakzeptabel"
Frau 18-30 Mann 50> Gesellschaft sagt "Ok"
usw.

gab ma ne folge von South Park wo die Lehrerin auf den kleinen Bruder von Kyle steht
kam so ungefähr auf das gleiche raus wie ich oben geschrieben hab

Cherry10

lacrimae
Frauen? Sicher.

Aber das mit der Meinung der Gesellschaft...
Es kommt darauf an... Also wenn ich an Pädophilie denke, dann denke ich ja sicher nicht an Paare, nicht an sich liebende Partner. Dann denke ich an das sexuelle Interesse an Kids, die noch nicht in der Pubertät sind. Also fallen Beziehungen ja schon mal flach. Welcher Zehnjährige fängt was mit einer 23-Jährigen an?
Deswegen hat die Aufstellung von Jangomasterofd auch nichts mit dem Thema zu tun. Ein 13-Jähriger befindet sich durchaus in der Pubertät und nicht davor.
Und wenn eine 25-Jährige mit einem Zehnjährigen anbandelt, sagt die Gesellschaft auch SICHER nicht nur "Boah hat der ein Glück" oder "Inakzeptabel" !
Jeder, der bei so einer Beobachtung nicht handeln würde, hat definitiv einen an der Klatsche.

Vll sollte der Begriff an sich noch mal geklärt werden... ;)

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Vll sollte der Begriff an sich noch mal geklärt werden... ;)
Wikipedia schrieb:
Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς (pais) „Knabe, Kind“ und φιλία (philia) „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen, und zwar als Störung der Sexualpräferenz (Paraphilie).

Quelle: Wikipedia
Eigentlich dürfte das jetzt geklärt sein. Also brauch keiner mehr kommen mit 13 jahre alter Junge und 36 Jahre altes Mädel. Oder sowas ähnliches.

Killerkeks

Novize
Naja, ob in der Pubertät oder nicht: nicht jede/r 13-Jährige ist geistig schon soweit, Sex zu haben, egal wie alt der/die PartnerIn ist.

Sicher, es gibt auch Frauen mit pädophiler Neigung, aber über die wird viel seltener berichtet. Vllt. auch, weil sie ihre Opfer nicht gleich umbringen, wie das in den gehypten Mediengeschichten immer der Fall ist. Oder aber auch, weil man in der Gesellschaft noch gar nicht so weit ist, zu erkennen, dass nicht nur Männer pervers sind...

knox

Novize
sicherlich sind gibt es auch pedophile frauen...
wieso sollte diese neigung rein männlich sein?

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ja natürlich gibt es sie in meiner Schule hatte ich ne Lehrerin die so drauf war, die hat sich z.B. immer gern zum Korrigieren vor deinen Tisch gestellt, und die hatte schöne große Ausschnitte sie beugte sich dann gern vor das du auch gut rein schauen konntest, und wenn sie an ihren Pult saß und es hat einer am Tisch vorne was fallen lassen, machte sie gern die Beine breit sie trug immer Röcke und keinen Schlüpfer, und wenn einer aufs klo ging ging sie manchmal hinterher, das dauerte dann schon etwas aber der Gesichtsausdruck desjenigen sprach Bände.

imperial5

Gottheit
Pädophile Frauen gibts es definitiv, nur würde ein Junger Mann (18-21) bzw ein Jugendlicher (14-17) sich wohl eher damit aus gewissen Gründen (Coolness in der Clique, Wette, etc.) schmücken, etwas mit der geilen 28 jährigen Biolehrerin gehabt zu haben, als dass es ein Grund für ihn wäre, sie bei der Polizei anzuzeigen, denn das werden die Eltern mit Vorliebe für ihren lieben Sohnematz übernehmen :hahaha:

Ich kenne jedenfalls keinen Mann in meiner Altersklasse oder keinen Jugendlichen, dem diese Situation missfallen würde

Ich kenne jedenfalls keinen Mann in meiner Altersklasse oder keinen Jugendlichen, dem diese Situation missfallen würde
Yupp, jeder Schüler träumt(e) doch insgeheim davon, es mal mit der scharfen, hübschen Lehrerin zu treiben...also falls eine scharfe, hübsche Lehrerin vorhanden war. ;)
Ich bin mir auch sicher, dass es auch ohne psychische Störungen und ohne jede Form der Gewalt geht, auch bei Mann->Girl, sofern die "Kinder" zumindest in der Pubertät sind aber da es darüber wohl keine Studien gibt und immer alles sofort und generell als Kindesmissbrauch angesehen wird, kann man halt nur vermutungen anstellen. Aber wie die wirkliche Realität da draußen aussieht, jenseits von Vorurteilen und Medien-Hype, kann wohl niemand sagen. :huh:

LeonardoLR

Novize
also es gibt ja männer die vergewaltigen mädchen

aber stellt euch mal vor wenn eine frau euch vergewaltigen will

ich würde mich NIEMALS verteidigen ... versuchen wegzurennen oda so hahahahahaha

ich würd sagen ja mach was du willst hahahahaha

pedophile frauen? die gabs zu meiner zeit noch nicht, leider :noooo:
obwohl wenn ich bedenke wie ausnahmslos hässlich meine lehrerin waren... :XD:

Zuletzt bearbeitet:

-Nighthawk-

Scriptor
Die Frage ging mir auch schon oft durch den Kopf; geben tut es die bestimmt, nur sickert da nicht so viel an die Öffentlichkeit.

So wie es Frauen gibt, die auf 60+ Männer stehen, gibt es garantiert auch welche, die bei 12+.. ich sag' mal.. "nicht abgeneigt" wären. Das heißt ja noch lange nicht, dass sie gleich gemeingefährliche, potentielle Vergewaltiger(innen) sind.
Meine Rede :D

Wenn eine Frau mit 40 einen Freund von 16 hat wird das ja eher als "cool" angesehen.
Und das sogar beiderseits ;D

CrazyCherry

Scriptor
Also das jemand pedophil ist, ist ja selbst noch kein Verbrechen. Man sucht es sich schließlich nicht so aus und daher sollte man Verständnis denen gegenüber haben, die an dieser Vorliebe leiden. Sie sehnen sich nach etwas, dass sie nicht dürfen und haben nicht einmal die Möglichkeit, sich durch das Internet Befriedigung zu verschaffen, da schon nur das Betrachten illegal ist. Solche Leute sind ziemlich arme Menschen, zumindest jene die keine Straftat begehen. Wenn zumindest das Betrachten legal wäre, würde es sicher auch weniger Triebtäter geben, da sie ein Ventil hätten.

Also Kindern auch noch extra dabei Schaden zuzufügen, finde ich schon ziemlich krank. Eine Vorliebe für Kinder ok, aber die auch noch quälen und sie mit Absicht verletzen? Kinder sind unschuldig und wehrlos und schon alleine den Geschlechtsakt mit ihnen zu vollziehen, ist ja keine Selbstverständlichkeit. Dann aber auch noch so ein Monster zu sein, sie mit heißem Wasser zu übergießen, sie zu schlagen oder sonst was...manche haben echt einen schweren Schaden.

Was das Vergewaltigen angeht, kommt es immer darauf an. Auch Kinder können schon Interesse an Sex haben (ich wurde zum Beispiel schon in der Grundschule durch diese Telefonsex Werbungen erregt und habe sie heimlich nachts geguckt und vorher hatte ich bereits manchmal das Bedürfnis, an mir rumzuspielen) und wenn man sich als Kind sowas bewusst wünscht, dann ist es für mich kein Vergewaltigen. Es mag dann immer noch illegal sein, aber in dem Fall trägt ein Kind eher weniger seelischen Schaden davon. Ich habe mir zum Beispiel schon als Kind gewünscht, dass eine attraktive Lehrerin (ja, ich meine Lehrerin, nicht Lehrer xD) mich nach dem Unterricht noch "sprechen" will! xDDD
:hahaha:

Ach ja und zur Frage bezüglich Frauen, klar gibt es die. Solche die auf kleine Jungs abfahren (wie zum Beispiel Mütter mit ihren Söhnen), aber auch solche die kleine Mädchen bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet:

Black Rose

Vollzeitbunny
Na da hat die Werbung ja gewirkt. ;-)
Aber ein Kind kann in der Hinsich es zwar wollen, aber Kinder sind zu leicht beeinflussbar, deshalb sollte es kein Erwachsener mit ihnen tun. Die sehen im Fernsehen, dass es toll ist, in der Wirklichkeit tut es ihnen aber weh. Der erste Eindruck von Sexualität - durch das Fernsehen vermittelt (oder halt Internet), ist nicht wirklich das, was ein Bewusstsein dafür ausmacht.

Deshalb sollen sie ja auch keine Brutalofilme gucken, weil das Trennen von Realität und Fiktion noch einfach nicht drin ist, das kommt erst alles mit der Zeit. Gut, bei einigen wirklich schneller und andere sind vielleicht mit 16/18 immer noch nicht reif dafür, aber trotzdem darf man einfach nicht davon ausgehen, dass ein Kind ein ausgeprägtes Verständnis von Sex hat.

Und noch zum Thema: Es gibt wirklich Beratungsstellen für Männer, die Vergewaltigungsopfer wurden. Nur Männern - und das ist einfach so - haben eine Blockade im Kopf. Es ist ihnen einfach peinlich zu gestehen, dass sie Opfer des 'schwachen' Geschlechts wurden. Das ist dieses 'Wie steh ich denn vor allen anderen da'-Denken. Frauen sind in der Hinsicht wesentlich eher bereit, Hilfe azunehmen.

Oben