[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

Glaubt man einigen "Personen" in Youtube (mal sanft ausgedrückt), leben auf der Erde bereits 22 verschiedene Spezies außerirdischer Lebensformen, wovon manche aussehen wie wir. Ja! Da hab ich erstmal gelacht!:hahaha:
Mit so nem Mensch-Alien würd ich gern mal reden! Mal sehen, was die so für Hentaisammlungen auf IHREM Planeten haben! :) Und wenn's ein kesses Weltraumbabe ist, verkrümeln wir uns eh auf den Rücksitz vom Raumschiff... :XD:

Absynt

Novize
also rein vom theoretischen bzw logischem denken her gibt es auf jedenfall noch andere lebensformen im all... kann ja wohl nicht sein das die erde der einzige planet ist der gute lebensbedingungen aufweist.. ich meine es gibt noch aber tausende von sonnensystemen und da wird sicherlich noch der ein oder andere planet zu finden sein mit der gleichen guten vorraussetzung damit sich dort leben ansiedelt. Die frage ob es intelligentes leben gibt ist die eigentliche schwierige frage, aber wir haben es ja auch geschafft warum nicht auch andere ^^ vllt sind wir ja auch das primitivste aller weltall lebewesen oder so ^^

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Also ich glaube schon das es noch weiteres leben da draußen im All gibt, da selbiges ja bekanntermaßen unvorstellbar groß ist, es soll aber auch welche geben die darauf behaaren das All sei endlich, da kann ich dann aber nur die Frage stellen wenn es endlich wäre, mal angenommen es wäre kugelförmig ,dann müsste sich diese kugel ja auch in einen Raum befinden, ich finde es dann recht amüsant, wenn sie dann versuchen aus der Nummer wieder raus zu kommen.

Ich für meinen Teil bleibe dabei da draußen gibt es anderes leben, ich denke das da angefangen von der einfachen Bakterie, über Lebensformen die vielleicht noch in der Steinzeit stecken, und Zivilisationen die auf den selben stand wie wir sind, bis hin zu super hochentwickelte Wesen alles vertreten sein dürfte, vieleicht gibt es auch den einen oder anderen bewohnbaren Planeten mit Vegetation für uns, wer weiß bisher konnte mir noch niemand das Gegenteil beweisen und so lang glaube ich weiter.

junky2k3

Otaku
wollte kein thema dafür aufmachen, da es auch hier rein passen sollte:

ich suche ein video das ca.8 min geht, war auf youtube damals vorhanden, und es geht darum das sich pyramiden und gebäude umrisse auf dem mond befinden sollen.

hab das damals über einen link gesehen, aber weiss nichtmehr die vid tags und auch nicht woher der link kam^^

kennt zufällig jemand von euch das video?

wenn ja würde mich freuen über einen post hier und wenn es gehen sollt auch über eine pn an mich direkt.

wollte kein thema dafür aufmachen, da es auch hier rein passen sollte:

ich suche ein video das ca.8 min geht, war auf youtube damals vorhanden, und es geht darum das sich pyramiden und gebäude umrisse auf dem mond befinden sollen.

hab das damals über einen link gesehen, aber weiss nichtmehr die vid tags und auch nicht woher der link kam^^

kennt zufällig jemand von euch das video?

wenn ja würde mich freuen über einen post hier und wenn es gehen sollt auch über eine pn an mich direkt.
Wie das hier?
[video=youtube;i8tZ56qmvGk]http://www.youtube.com/watch?v=i8tZ56qmvGk[/video]

Exelero

Novize
ich glaub schon das es noch leben(auch intelligentes) da draus gibt, wär je ziemlich egoistisch zu denken das wir die einzigen sind.

vorsicht könnte sich verrückt anhören :hahaha:
wenn man der urknalltheorie glauben schenken soll. is das für mich irgendwie glaubwürdig,
lauf forschern soll es eine druckwelle gegeben haben die das leben erschuf nach dem "knall", sollte das stimmen wird
es wohl leben geben was uns lichtjahre voraus is und welches was uns noch lichtjahre hinterher hinkt.
vll erfahren wir es irgendwann...

Shadow24081987

Gläubiger
Ich bin mir relativ sicher, dass es "Intelligentes Leben" da draußen gibt.
Die Frage ist doch wohl eher, welche Art "Leben" wird das wohl sein.
UND, ob die sich überhaupt für eine Spezies intressieren würden, die mehr mit ihrer eigenen ausrottung beschäftigt ist, als damit, ihre "Umgebung" genauer zu erkunden. ^^

ich denke auch dass es irgendwo im universum intelligentes leben gibt aber ich glaube nicht in unserem sonnensystem und wenn es das irgendwo gibt dann muss es ja nicht so sein dass sie, wie in vielen filmen dargestellt, unbedingt weiter entwickelt sind als wir

karlh

Novize
Ich bin davon überzeugt das es noch leben auf andren Planeten gibt. Leben ist vielschichtig und es währe sehr kurzsichtig wenn man glaubt nur hier auf der erde gibt es Leben!! Allein hier auf der erde gibt es Arten und unterarten die noch nicht wirklich erforscht sind... bsp. die riesen Calamar in den Tiefen unserer Meere.
Ausserdem ist noch der begriff "Intelligentes" leben von mehreren Blickwinkeln zu sehn. So müssten Ausserirdische die die Erde besuchen aus fernen Galaxien ein extrem fortgeschritenen stand der Technik haben.... aber wenn man sich hier die Delphine anschaut sind die auch sehr inteligent aber ein raumschiff bauen schaffen sie auch nicht. Ausserdem sollten wir uns auch erst mal daruf konzetrieren unsere Weltlichen problem in den Griff zu bekommen da ich finde das schimpansen schon Intelligenter sind als einige Meschen .... :XD:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Leben auf anderen Planeten, wohl ein Thema welches die Menschheit schon lange beschäftigt. Am schönsten wäre natürlich friedlich gesinnte intelligente Lebensformen.
Nun ja.. viele Wissenschaftler zweifeln es an wobei es eher eine Sache des glaubens ist, da das Universum so extrem groß ist.
Um mal ein paar Tatsachen aufzuzählen: Es müssen extrem viele Faktoren zusammentreffen damit Leben entstehen kann, der richtige Abstand zur Sonne, d.h. wenn es zu Kalt ist wie bspw auf dem Pluto (extremes Beispiel) oder viel zu heiß wie auf der Venus ist das natürlch unmöglich. Dazu muss sich noch eine Atmosphäre um den Planeten gebildet haben, und Wasser muss vorhanden sein. Klingt jetzt nach wenig aber bei den riesigen Abständen im Universum ist die Wahrscheinlichkeit, dass der richtige Abstand zur Sonne existiert schon recht gering.

Dies waren mal ein paar Fakten die die Wissenschaftler so sagen (wenn ich mich nicht irre^^), wobei ich es auch durchaus für möglich halte das Leben auf kälteren bzw wärmeren Planten existieren kann, die Natur ist so extrem vielfältig und einfallsreich wie wir es uns nicht vorstellen können. Es gibt Monde in unserem Sonnensystem auf denen Wasser existiert bzw vorhanden war (wo Eis ist, ist normalerweise auch Wasser). Dies ist natürlich die Grundlage für leben. Sei es leben im Mikrokosmos, aber es ist leben. Das noch anderen intelligentes Leben im Universum vorhanden ist schließe ich nicht aus, nur dann wird es so weit entfernt sein, dass eine Reise dahin praktisch unmöglich ist (zumindest nach dem jetztigen Physikalischen wissen).

Fazit: Ich denke schon, dass es anderes Leben im Universum gibt, ob intelligentes ist da fraglich.

john24146

Stamm User
kann sein muss aber nicht , da das Universum aber sehr sehr sehr groß ist werden wir das warscheinlich nie erfahren. Sicher wäre es Platzverschwendung wenn wir die einzigen intelligenten Lebewesen wären ( wobei intelligent hier in Frage gestellt wird).
Solltes dennoch so sein könnten wir warscheinlich viel lernen.

Oben