[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...
Aber wir sind bestimmt nicht die erste intelligente Spezies und garantiert auch nicht die letzte!
hmm ja. bestimmt nicht.
Also ich würd sagen, dass es irgendwo da draußen bestimmt noch jemand zu finden ist.
ganz nach dem Motto:
Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise, das viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Die Enterprise dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Irgendwo und wann wird sich da bestimmt was finden.

Ob die dann auch aussehen wie wir, oder wenigstens so ähnlich (wie in ST) weiß ich nicht - man wird sich einfach überraschen lassen müssen ^^

Memphys

Novize
Auserirdische

Ich tippe auch mal stark das es noch wo anders leben gibt Und wer weiß Villeicht sidn ja auch Wir nicth von diesem planeten^^:XD:

Atho

Exarch
Eins steht fest. Wenn es intelligentes Leben außerhalb der Milchstraße gibt dann werden sie uns entweder vernichten wenn sie böse sind oder sie ignorieren uns weil wir eine zu blöde Rasse sind. Die Menschheit ist dabei zu verblöden ... ist leider so.

Eine Rasse welche sich gegenseitig umbringt und den eigenen Planeten verschandet ... sowas dummes.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Eins steht fest. Wenn es intelligentes Leben außerhalb der Milchstraße gibt dann werden sie uns entweder vernichten wenn sie böse sind oder sie ignorieren uns weil wir eine zu blöde Rasse sind. Die Menschheit ist dabei zu verblöden ... ist leider so.

Eine Rasse welche sich gegenseitig umbringt und den eigenen Planeten verschandet ... sowas dummes.
aha... und was lässt dich annehemen, das die Ausserirdischen schlauer sind als wir? Sicher, wir Menschen können nichts besser als unseren Planeten selbt zu verstümmeln und zu vernichten, aber woher willst du wissen, das eine andere Lebensform auf einem Millionen von Lichtjahren entfernten Planeten zwangsläufig schlauer ist als wir?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Zugegeben, manche Stadtbilder sind eine Beleidigung für's Auge - aber die bilden ja nur einen Bruchteil der Planetenoberfläche. Deshalb gleich von Verschanden reden?
OK, ich schätze mal, Du meinst was ganz anderes. Aber weißt Du was? Dem Planeten ist das sowas von egal - das kannst Du Dir gar nicht vorstellen! Der hat schon ganz andere Sachen mitgemacht und wird auch uns überstehen.

Faker_Nobody

Stamm User
aha... und was lässt dich annehemen, das die Ausserirdischen schlauer sind als wir? Sicher, wir Menschen können nichts besser als unseren Planeten selbt zu verstümmeln und zu vernichten, aber woher willst du wissen, das eine andere Lebensform auf einem Millionen von Lichtjahren entfernten Planeten zwangsläufig schlauer ist als wir?
Evolution.

Was wäre passiert, wenn die Dinosaurier nicht ausgestorben wären sondern hätten sich zu einer intelligenten Reptilienrasse entwickelt ?

Der Mensch benötigte nur 10.000 Jahre vom Ur-Mensch zum Astronauten.
Wie weit hätten sich demnach die Dinosaurier innerhalb von 65 Millionen Jahren entwickelt ?

Wir wissen absolut gar nichts über Außerirdische.

Geschichten über reptilienhafte Aliens sollte man nicht immer als Unsinn oder Verschwörung bezeichnen denn es könnte mehr Wahrheit dahinterstecken als man zugeben will.

boxer

Ordensbruder
ich glaube wir sind versuchs kaninchen von aliens sie haben uns erschafen und jetzt beobachten und studieren die uns und manchmal hollen die uns für untersuchungen!!wie in einem zoo!!:hahaha: ne spass!!!klar gibt es aliens bei so vielen sonnensystemen!!!da gibt es 100% genau die gleichen planeten wie unsere!!wo leben existieren kann!!:twinkle:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
mhmhmh Schwiegige Frage ich glaube auch aber nicht so wie in denn Hollywood filmen!

Das Univerum ist unendlich (nimmt man an) also warum sollen wir alleine sein?! in unserer Gallery schon aber universum nie im Leben ^^

PurP

Novize
warum sollte nur wir die einzigsten sein, die im ganzen sonnensystem einen planeten bewohnen?
ich denke schon das es dort draußen noch andere gibt!

Oben