[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

blackfox2

Gläubiger
Meine meinung dazu: Ich selber glaube daran den denkt doch mal nach wie groß die wellt is und wissenschaftler haben auch nen haufen an fruchtbaren planeten gefunden oder nich ??
Is doch logisch ;D

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ja gibt es. u wenn sie schlau sind machen sie einen großen bogen um uns primitive u brutale spezies. wenigstens brauchen wir keine angst haben erobert zu werden. wer will schon einen planeten der durch CO2, atommüll u ölteppiche fasst zerstört ist

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich glaube schon das es noch weitere lebensformen gibt, es ist einfach zu unglaubwürdig das wir alleine wären wenn man bedänkt das es mehrere galaxien gibt würde ich sagen; ja es gibt aliens

Fäolin

Ungläubiger
wir können net die einzigen lebewesen sein, es gibt gaaanz sicher noch andre arten nur halt weeeit weg.... oder doch nicht so weit?^^ :huh:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ähm, selbst wenn es intelligentes Leben, mit außnahme von unserem, im Universum gibt, dann kann mir das doch so ziemlich den Buckel runter rutschen, denn solange ich lebe, wird es keine Möglichleit geben sie zu kontaktieren bzw. sogar einmal einen von ihnen zu sehen...
Außerdem bin ich der Meinung, das wir erstmal unsere eigene Welt zuende erkunden sollten, bevor wir uns in andere Galaxien wagen. Ich meine, es gibt immer noch Orte auf der Erde, die für den Menschen unzugänglich sind (selbst mit Hilfsmitteln).
Immerhin kann man sich eine Menge von unserer Natur abgucken. Vieleicht auch, wie sie mit dem Klimawandel umgeht.

Zuletzt bearbeitet:

downtozero

Gottheit
wahrscheinlich wird gerade auf irgendeinem planet in weit weit weg ein thread auf gemacht der sich mit der frage ob man an menschen gaubt beschäftigt^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ausschließen möchte ich es nicht das es noch anders Leben neben dem auf unserem Planeten gibt. Obs denn höher entwickelt ist als wir oder nur Mikroben sind weiß ich nicht...Grundsätzlich isses mir aber eh eher relativ. Obs jetzt jemand da draußen gibt oder nicht kann mir wurscht sein da es nix an meiner Existenz ändert ^^

Calico

Ordenspriester
@downtozero: Der hätte dann aber den selben Titel wie dieser hier. Für die sind schließlich wir die Außerirdischen. ;D

@Skare: Sag das nochmal, wenn sie uns mit ihren "Laserstrahlen" beballern.

Aber wie es so oft schon gesagt wurde:
- Milliarden von Planeten
- Milliarden von Galaxien
- ein nahezu unendlicher Kosmos
Naja, irgendwas kreucht dort bestimmt schon rum~.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bezweifle, dass es so ablaufen wird wie in Akte X, also dass Aliens uns entführen, um mit uns schmerzhafte Experimente durchzuführen, aber generell denke ich schon, dass es außer uns intelligentes Leben gibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir der einzige Planet im ganzen, großen, weiten Universum sein sollen, der intelligente Lebensformen ausgebildet hat.
Ob sie uns besuchen kommen ob sie friedlich oder böse sind, das sind Fragen die Einem niemand beantworten kann. Vielleicht haben die es auch ganz gemütlich dort, wo sie sind und wollen gar nicht das All erforschen.

Kussler

Novize
Wenn das Universum wirklich unendlich groß ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein erdähnlicher Planet mit Lebewesen existiert ziemlich 1:1

Ich denke schon, dass es Außerirdische Wesen gibt. Das Universum ist unendlich groß und auf dem ein oder anderen Planeten kann sicher Leben herrschen.

Ich glaube fest daran, ob in unserem Planetensystem sei dahingestellt.
Hab vorgestern eine Doku gesehen über den Jupitermond Europa, der mit einer Eisscholle überzogen ist und wo vermutet wird das darunter vermutlich außerirdisches Leben existieren könne.. aber vlt. eher nicht 'intelligent'.

Tobi_Uchiha

Ungläubiger
Das es Außerirdische gibt ist so sicher wie das der nächste Krieg kommt, also ziemlich genau 100%
ob die menschliche Rasse jeh einen zu Gesicht bekommen wird ist allerdings fraglich.

Oben