[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

Dano21

Gläubiger
wie es hier schon einige gesagt haben, glaube ich auch daran das es aliens irgendwo gibt. warum sollten wir die einzigen sein^^

Sasakikojiro

Lolicon God
Es gibt irgendwo im Unviersium anderes leben

aber wie man die nennen soll Namenlose

aliens sind Eine erfindung wie wir sie Nennen aber Niemand Weiß wie sie Wirklich aussehen

NarutoXD

Stamm User
wer sagt das in den unendlichen weiten des all keine außerirdisches leben gibt, soll mir erst mal beweissen das es diese unendlichen weiten bereisst hat xD

chaan

Prophet
Natürlich gibt es anderes (intelligentes) Leben da Draussen .
Aber wenn es bei den Beschränkungen der uns bekannten Physik bleibt werden Wir neimals "Andere" kennenlernen . Leider ist die Interstellare Reise nicht so "einfach" wie bei Enterprise und Co.

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Unter Garantie gibt es noch anderes (mehr oder minder) intelligentes Leben da draußen!

Es stellt sich also lediglich die Frage: Wie hin kommen?!
Aber das dürfte sich (hoffentlich) binnen der nächsten ein- bis zweihundert Jahre erledigen! ;D

Alucard20082

Ungläubiger
Das Zitat "wenn es kein anderes lebn gäbe wäre das eine ziemliche platzerschwendung" ist aus dem Film "Conatct".
Geiler Film übrigens, hab ihn bis heute nich nicht ganz kapiert aber naja was solls.
Auf jeden Fall denke ich auch das es im Universum weitere ebensformen mit einem Bewusstseingibt, allerdings glaube ich kaum das sie sich unter und befinden da sie mit ziemlicher sicherheitganz anders als wir Menschen aussehen, genauo wenig glaube cih das sie die Technlohi besässen umüberhaupt so weit u kommen.
Mal Ganz davon agesehen wäre es Arrogant zu lauben de Menschhei sei die Krone der Schöpfung.

Zuletzt bearbeitet:

Raze666

Ordensbruder
Also ich denke auch, dass es irgendwo da draußen noch was anderes als uns Menschen geben muss. Jedoch finde ich die Beschränkung der Wissenschaftler auf Erdähnliche Planeten sinnfrei, wer sagt denn, dass die Aliens nicht andere Körperliche Vorraussetzungen haben?
Ich denke auch, dass es im Universum noch Sachen gibt, die der Mensch sich bisher kaum denken kann. (Die Annahme, dass unser Periodensystem vollständig ist, ist meiner Meinung nach nur ein Teil davon)

Biese

Ordenspriester
also mal abgesehen davon,das der mensch eine absolut NICHT intilligente rasse ist wäre es naiv zu glauben das wir allein sind.

das traurige ist aber,das wir es nie mitbekommen werden,denn wenn jemals etwas zu uns kommt(zb durch funksignale die sie empfangen)werden sie wol nichts finden,bis dahin haben wir uns schon selbst : ausgerottet,zerbombt,umgesiedelt oder an was eine rasse noch so allen durch selbstverschulden verrecken kann.

Mfg:
Biese

SongohanXX

Exarch
Alsi ich bin mir ziemlich sicher das es irgentwo da draußen Leben gibt. Wird bestimmt nicht lange dauern bis es die Menscheit selber erleben wird bei so vielen Planeten da draußen:twirly:

Wenn man mal drüber nachdenkt wie riesig das Univerum ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir in diesem riesem Raum alleine sind. Also ja ich glaube das es weiteres Leben im Universum auch intelligentes. Nur dieses Leben zu finden ist so ne Sache.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
es gibt zu 1000% aliens, als ob wir menschen so was besonderes sind (es war ja ALLES nur ein zufall)
natürlich keine grünen marsmenshen sondern eher tierähnliche viecher die sich dem planeten angepasst haben

king-nuke

Novize
Es gibt zu 100% Außerirdische, aber es ist fraglich ob wir sie je finden bzw. ob sie uns finden da die Entfernung zwischen den Sternen zu groß ist.

Oben