BobbieBrown
Novize
Es gibt auf jeden Fall Auserirdische. Aber nicht hier auf der Erde und wohl auch nicht in einem Radius von ein paar hundert Lichtjahren, also glaube ich nicht, dass wir jemals mit Aliens kontakt aufnehmen werden.
Na das bezweifle ich aber ,dass die Außerirdischen noch was von uns lernen können, wenn sie schon so weit entwickelt sind um uns besuchen zu könnenxDÜber einen Technologieaustausch würden sich bestimmt beide Parteien freuen :D
Um sie würde ich mir keine Gedanken machen. Wir sind das Problem!Wenn es dort draußen Außerirdische gibt, die uns bald nochmal besuchen kommen, dann sind sie hoffentlich friedfertig.
Man kann davon ausgehen, dass es auf anderen Planeten andere Atome und Moleküle,Na das bezweifle ich aber ,dass die Außerirdischen noch was von uns lernen können, wenn sie schon so weit entwickelt sind um uns besuchen zu könnenxDÜber einen Technologieaustausch würden sich bestimmt beide Parteien freuen :D
Genau! Es kann gewiss auch Außerirdische geben die unter anderen Umweltbedingungen überleben können.Genialerweise sagen manche wissenschaftler , das leben auf anderen planeten müsste unserem ähnlich sein , aber nur in dem bereich , das die erbinformationen in dns-ähnliichen molukülen gespeichert sind.
Also ich denk mal ja