[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

G

gratti

Guest
Defintiv gibt es sie ... wir oder sie haben uns nur noch nicht entdeckt
 

Chris.T

Ordensbruder
Denke auch das es da draußen Leben, vllt sogar intelligentes, gibt..
Wenn sie es aber schaffen sollten uns zu finden, das nehme ich mal eher an als das wir jemals auf die stoßen werden,
dann werden sie sich nicht zeigen und aus dem Leben hier ne TV-Show bei sich machen..
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Wer weiß schon ob immer wiederkehrende Flugkörper - wie der Haley'sche Komet, nicht in Wahrheit Raumschiffe sind die unseren Planeten bei jeder Umkreisung vermessen, kartografieren und man uns so unauffällig studiert? :-D
 

weronika

Gläubiger
Also ein Freund hat mir mal erzählt das auf dem Mond schon längst Aliens leben. Wir sehen immer nur eine Seite des Mondes und die befinden sich auf der anderen Seite. Noch dazu kommt es, dass der Mond Perfekt Rund ist! (Wenn man jetzt den Mond mit der Erde vergleicht.) Die andere Frage ist, wieso schicken wir nimanden mehr auf dem Mond? Na ist doch klar... Die Ersten Menschen die dort oben waren, haben die schon getroffen, es gibt angeblich sogar eine Sprachaufnahme zwischen den Astronauten und der Basis auf der Erde wo die darüber reden, wie dich sich verhalten und was die machen sollen. Ah und dazu kommt noch, dass der Mond eigentlich hohl ist.

Mehr weiß ich auch nicht^^

@Sylverblack
Das war kein Sarkasmus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aedon

Novize
Außerirdisches Leben existiert, in einem Universum dessen Grenzen nicht zu sehen, ist es einfach zu wahrscheinlich das es anderes Leben gibt, gab und auch geben wird, wenn wir bereits nur noch ein paar Atome in den Weiten des Universums sind. Ein Grund warum wir noch keines Gefunden haben ist eigentlich ein sehr einfacher, wir suchen erst seit wenigen Jahrzehnten "effektiv" nach anderen Leben, auch wenn sich die Methoden dieses zu entdecken stätig verbessern kann es noch Jahrhunderte dauern.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ein Freund hat mir mal erzählt das auf dem Mond schon längst Aliens leben. Wir sehen immer nur eine Seite des Mondes und die befinden sich auf der anderen Seite. Noch dazu kommt es, dass der Mond Perfekt Rund ist! (Wenn man jetzt den Mond mit der Erde vergleicht.) Die andere Frage ist, wieso schicken wir nimanden mehr auf dem Mond? Na ist doch klar... Die Ersten Menschen die dort oben waren, haben die schon getroffen, es gibt angeblich sogar eine Sprachaufnahme zwischen den Astronauten und der Basis auf der Erde wo die darüber reden, wie dich sich verhalten und was die machen sollen. Ah und dazu kommt noch, dass der Mond eigentlich hohl ist.

Mehr weiß ich auch nicht^^

@Sylverblack
Das war kein Sarkasmus.
Dein Freund hat den Mann im Mond gemeint und der ist kein Alien :-D sondern nur der Mann im Mond der zu uns runter schaut damit ihm nicht langweilig wird. Ansonsten gibt es natürlich
Leben im Weltall alleine schon die ganzen Microorganismen welche uns irgendwann dahinraffen werden, weil wir sie durch irgendwelche Gesteinsproben mit auf die Erde bringen oder durch
Meteoriten. Und ich könnte mir auch vorstellen das es vielleich Leben auf Gasförmigen Planeten gibt nur wir können uns das halt nicht vorstellen. Man bedenke nur die Bärtierchen sind sehr
robust und können unter Bedingungen leben wovon wir Menschen nur träumen können.
 

stony666

Prophet
Ich gehöre ebenfalls zu der Fraktion die der Meinung ist das es da drausen was lebendes gibt und warum sollte es nicht Intelligent sein, aber es git ausser Raum auch noch die Zeit, was beuten könnte das es zwar Intelilgenzwesen gab oder geben wird aber wir nie kontakt haben werden weil es 1 Million Jahre vor oder nach uns existieren.
Falls mir mal mit welchen in konntakt kommen dann hoffe ich das nicht das gleiche passiert wie bei Menschen mit unterschiedlicher Religion (Irgendwan tickt immer einer aus und fängt die Scheiße an zu dampfen).

mfg. Stony
 

Teffi4

Gläubiger
also,
ausgehend davon dass das universum unendlich ist und die ressoursen die auf unserem planeten sind ein fliegenschiss sind denke ich kann es garnicht anders sein als dass es fremdes leben gibt.
das liegt alleine schon daran, dass es extrem viele planeten mit ähnlich großer masse und temperatur gibt.
bei zufällig angeordneten atomaren strukturen werden da viele undenkbare komplexe lebewesen existieren, welche wahrscheinlich dna oder ähnliches besitzen
 

navedog

Novize
Sind wir allein im Universum ? = Nope Aliens gibt es
Gibt es intelligentes Leben im Universum? = Ja aufjedenfall
Werden wir Menschen je Aliens sehen? = Ich denke ja irgendwann in der Zukunft falls es die Menschheit solange gibt werden sie au Leben treffen was relativ lange dauern könnte und ob man dann von "intelligenten Leben " sprechen kann wird man sehen.
Werden Aliens zur Erde kommen? = Wenn man sich so manche "Menschen" anguckt würde ich sagen die sind schon LANGE da :3

Ich glaube zumindest das niemand von uns es mitbekommen wird wenn die Menschheit den ersten Kontakt mit Außerirdischen Leben herstellen wird da dies in ferner Zukunft liegt und wir alle Alt und Grau sind wenn nicht tot. ^^
Ich für meinen Teil würde gerne Aliens zu gesicht bekommen auch wenn das villeicht heißen würde unter Ihnen als Sklave ihre Bizzaren Maschinen zu bauen.
 

otakulord

Scriptor
Da das Universum unendlich groß ist bin ich mir sicher das es anderes leben gibt, die frage ist nur ob wir diesem je begegnen werden da die chancen bei der größe ehr recht klein sind.
 

Matter94

Novize
Würde eher nein sagen, es gibt keine Beweise oder auch nur Hinweise, dass es andere Lebewesen als uns gibt in diesem Universum.
 
Oben