[Suche] Gintama

A3Aktive

Novize
Hallo Anime Fans,

habe erst vor kurzem wieder angefangen mich mit Anime's / Foren zu beschäftigen,
daher noch nicht den Ultra-Durchblick.

Bei Google und euer Suchfunktion bin ich leider zu folgenden Fragen nicht fündig geworden:

" Gibt es Gintama mittlerweile komplett also 1-329 [Jap-Dub][Ger-Sub] ? "
" Falls ja, wo und auf welchen Hostern verfügbar?"

würde mich über ein wenig Hilfe sehr freuen,von welcher Sub grp ist mir egal, Hauptsache original stimmen und ger sub.
*wave* :yo:

Sollte ich gegen irgendeine eurer Regeln verstoßen, löscht oder schließt den Thread bitte, wie gesagt der Durchblick fehlt noch :D
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
" Gibt es Gintama mittlerweile komplett also 1-329 [Jap-Dub][Ger-Sub] ? "
Zwischen 167 und 201 gibt es eine Lücke. Die wird sich erst schließen, wenn KSM irgendwann mal so weit sein wird.

" Falls ja, wo und auf welchen Hostern verfügbar?"
Hier im Forum. Benutze mal die Suche wie folgt: Suche - Mehr - Gintama als Suchbegriff - Haken bei Nur die Titel durchsuchen - und lizenzierte Animeserien (Deutsch) auswählen- und auf Suche, dann wirst du auch fündig. Wenn etwas offline ist den Uploader anschreiben (Das steht aber auch in den Regeln, die du vorher hoffentlich gelesen hast). Wenn er nicht reagieren sollt, da https://board.world-of-hentai.to/threads/reup-thread.133916/ um einen Reupload bitten.
 

A3Aktive

Novize
Hi danke für die schnelle Hilfe,
die erweiterte Suchfunktion habe ich genutzt, allerdings finden sich dort lediglich die folgen ab 317. die Gott enel & Rikku anbieten,
oder bin ich so blind ? :D

Die anderen Threads sind ja mittlerweile mehr wie 10 Jahre alt (letzte Aktivität)

Die Regeln habe ich natürlich ausführlich gelesen aber man weis ja nie ;)
 
Oben