[Suche] Girls die zocken?

Wäre es cool, wenn mehr Frauen auch mal spielen?

  • Ja, wäre cool. Frauen an die Macht!! xD

    Stimmen: 276 95,8%
  • Nein, lieber nicht! Soll so bleiben wie es ist!! :S

    Stimmen: 12 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288

Vlad III

Gläubiger
Also ich muss zugeben in meinem Bekanntenkreis kenne ich leider keine einzige die gerne zockt, ob es nun PC oder Konsole ist.
Eventuell mal ein Abend auf der Wiiiiii aber die wird mit der Zeit auch langweilig.
Früher als ich noch CSS gezockt hab waren immer einige Frauen dabei, hatten eig. immer unseren Spass. xD
Würde auch nix gegen eine Freundin haben, die ab und an eine kleine Runde mitzockt, musste man sich weniger anhören :stfu: :hahaha:
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Da hab ich eine menge auf meine Freundes liste im PSN Store
und im Battlelog auf dem pc kenn ich noch einige
die meisten spielen BF 3 oder MW 3.

Mit einer spiele ich ganz gerne als Team weil die es im gegensatz zu anderen drauf
hat und was von teamplay versteht :megane:

So sind die japanerinnen.

Ich mag frauen besonders dann wenn sie egoshooter zocken
meine freundin ist eher so die wie soll ich sagen die maulerin :kukukuh:
anstatt zu zocken oder so nörgelt die eher :sob:

will ne andere :XD:
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich persöhnlich kenne keine freu die eine zockerin ist aber von einem arbeitskolegen die frau spielt wow oder man das als zockerin bezeichnen kann? oder ich kenne auch kein girl das bf3, moh spiel
 

Vivian

Scriptor
Ich bin eindeutig eine Zockerin! Ich spiel meist nur am Pc und zwar Shooter wie CoD Black Ops oder MoH aber auch Rpg´s wie Two Worlds 2,Gothic3,Oblivian Reihe. Also ihr seht auch Frauen zocken!!!
Frauen an die GamePad´s ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

ShikiChan

Stamm User
Also ich kenn so schon viele Frauen die zocken, von daher finde ich es auch nicht schlimm wenn einpaar mehr zocken würden oder es so bleibt. Ich hab ja meiner zocker-weiber ;D
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So, so ^^

Also ich Persönlich kenne einige Mädels die gerne zocken und auch viel besser sind als wir Männer!!! -.-

Für mich ist das Okay, wenn Frauen zum Gamepad/Tasta und Maus greifen und ordentlich die Fetzen fliegen lassen, da macht es gleich noch mehr Spaß ^^
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
da sagste was ich gestern mit ein paar mitstreiter gegen ein clan gespielt mit nur mädels.

Haben die uns platt gemacht :XD:
später stand es 5:4 für die :kukukuh:

Peinlich wenn man vorher angiebt und sagt wir sind besser:XD:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
LOL, dass nenn ich mal einen Schuss in den Ofen xD

Frauen/Mädels sollte man heutzutage nicht mehr unterschätzen, dass kann sehr böse ausgehen ^^
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
aber interessant sind die mädchien schohn ich mag keine solche die sich alles hintenrein schieben lassen mit geld
und schmuck.

Mich würde nur welche bekommen die sich wären und gerne solche dinge zocken.

Hab ja auch noch prinzipien:megane:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich bin einer der Glücklichen, der eine Freundin hat, die ebenfalls gerne Games zockt.
Man kann sie jetzt nicht als Gamerin bezeichnen, sondern eher als fortgeschrittene Gelegenheitsspielerin, aber sie spielt eigentlich alles mit was ich möchte (Ausser Ego-Shooter wie CoD oder so, die ich aber auch nicht zocke).

Bevor wir zusammen waren hat sie nur Nintendo gezockt (Gamecube, DS, Wii), aber ich hab ihr dann eine Welt ausserhalb von Mario, Kirby und Co gezeigt. :D
Haben angefangen mit Resident Evil 5 Coop-Modus, dann Borderlands, Marvel Utlimate Alliance und Gears of War. Inzwischen hab ich sie soweit, dass sie auch alleine XBox zockt, z. B. Arkham Asylum, Red Dead Redemption und Mass Effect.

Ist aber auch die einzige in meinem Bekanntenkreis, die das alles gerne macht. Bin aber sehr froh darüber quasi immer eine Mitspielerin zu haben.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
BF3 z.b. is für mich ein MMO. (wobei das auch eher ein MMOFPS wäre. MMO ist eine ziemlich weit gegriffene bezeichnung^^)
MMORPG's sind dann halt die rollenspiele ala WoW,GW usw. ^^
Genau genommen ist MMO garkein Begriff. Es heißt nur 'Massive Multiplayer Online'. Das kann alles mögliche sein.

Ich respektiere Frauen, die zocken - wenn sie sich nicht in 'Frauenligen' verkriechen, sondern die Konfrontation suchen.
 
Mädels die zocken finde ich viel Interessanter und macht dann noch mehr Spaß Spiele zu spielen. Meine Freundin und Schwester spielen auch an der X-360 wie z.B. Gears of War, Halo etc.
Hab auch einige Mädels in der F-Liste die spielen.
 
Oben