[Suche] Girls die zocken?

Wäre es cool, wenn mehr Frauen auch mal spielen?

  • Ja, wäre cool. Frauen an die Macht!! xD

    Stimmen: 276 95,8%
  • Nein, lieber nicht! Soll so bleiben wie es ist!! :S

    Stimmen: 12 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich habe bisher zwar nur ein paar wenige Frauen kennen gelernt, die zocken, dafür waren es aber meistens sehr angenehme Damen, die sogar mehr dem Schönheitsideal entsprachen, als manch eine aufgetakelte Barbie in einer Disco.
Ich persönlich mag es sehr, wenn Frauen auch Computerspiele zocken, denn es gibt ja wohl nichts Schöneres, als die eigenen Hobbys mit jemanden teilen zu können. Und wenn die Damen dann auch noch mit den Klischees brechen (von wegen Zockerinnen sind hässlich und fett und faul usw.) dann gibt es doch eigentlich nur Vorteile.
 

Pitbull

Ordenspriester
Silent Hill Mann

Final Fantasy Frau.

Ich halte Final Fantasy für ein Frauen Spiel. Aber stellen wir das mal ganz klar!!!! Ich will werde Frau noch Mann verbieten oder vorschreiben was sie spielen und was nicht.
Wie ich schon mal sagte es ist nur meine Meinung. Und ich betone es nochmal das ist nicht böse gemeint!!
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich weiß das du es nicht böse meinst, mich hats nur mal
intressiert was für dich Männliche und was für dich weibliche Spiele sind.
Ich wollte dich damit nicht nerven oder so, es hat mich nur einfach intressiert. :)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Frauenspiele? xDD ich hasse Frauenspiele.

Gut, Ego Shooter fesseln mich zwar auch nicht so wirklich aber damit kann ich eher etwas anfangen als in Sims ne behinderte Familie zu Gründen und alles zu managen O_o das wär mir zu Öde.

Ich steh da doch lieber auf MMO Spiele mit Raids und allem drum und dran, das macht viel mehr Fun.
 

GhostSK

Scriptor
Frauenspiele? xDD ich hasse Frauenspiele.

Gut, Ego Shooter fesseln mich zwar auch nicht so wirklich aber damit kann ich eher etwas anfangen als in Sims ne behinderte Familie zu Gründen und alles zu managen O_o das wär mir zu Öde.

Ich steh da doch lieber auf MMO Spiele mit Raids und allem drum und dran, das macht viel mehr Fun.
MMO's sind doch frauenspiele :p
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich kenne genug frauen die Pc bzw. Konsole spielen alle zwar nicht so intensiv wie ihre Männlichen Kollegen.
dennoch lieben sie es , zumindest laut Ausssagen von Damen im Clan.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Also ich würde mich so einschätzen, das ich genau so
viel spiele wie die Männer. Zu mindest wenn mir das Spiel auch gefällt. .)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ Ghosti, ich mach da keinen Unterschied dazwischen aus.

sind bei dir MMOs die Browsergames ala Gärtenpflege und so lahmes zeug?

Edit:

Aha, okay ^^
Dann Spiel ich beides, aber vorwiegend MMORPGs
 
Zuletzt bearbeitet:

GhostSK

Scriptor
BF3 z.b. is für mich ein MMO. (wobei das auch eher ein MMOFPS wäre. MMO ist eine ziemlich weit gegriffene bezeichnung^^)
MMORPG's sind dann halt die rollenspiele ala WoW,GW usw. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Grade im MMORPG bereich gibt es wirklich viele frauen die zocken und das auch meist besser als viele männliche Spieler ! Kenne da auch einige mit denen ich viel gezockt habe.^^
 

Scarface.tony

Ordenspriester
In meinem Freundeskreis höchstens die Sims oder Nintendeo Wii und DS. Ansonsten gabs bei WoW einige weibliche Spieler auf meinem Realm bzw. in meiner Gilde.
 
Oben