[Diskussion] Glaubt ihr an Schicksal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bert-Serker

Gläubiger
es gibt meiner meinung nach einen "rahmen", in dem wir uns entwickeln können... wobei dieser rahmen sich weit erstreckt, man hat millionen von optionen, die den verlauf des leben ändern und steuern.

mir hat mal ein bekannter einen spruch an den kopf geknallt, der ging in etwa so..."hätte der kunstlehrer einen guten tag gehabt als er die arbeiten des jungen adolf hitler ansah, hätte er ihn vielleicht bestärkt weiter zu machen und er wäre künstler geworden!"

so viel zu meiner interpretatoin zu schicksal, es is alles aufgebaut wie ein baum... je nachdem, welchen ast, zweig man verfolgt kommt man auf ein anderes ende und der beschriebene rahmen wäre der baum auf dem man sich bewegt, ein anderer baum wäre ausserhalb des rahmens... ab und zu können auch die äste der mehrerer bäume zusammenwachsen und den ast in die sonne wachsen lassen oder absterben lassen!

DENKT MA DRÜBER NACH!
 

FOXTROT

Exarch
wie Bert-Serker schon sagt, haben wir in einen gewissen raum die Möglichkeit unser schicksal zu verändern

ich glaube dass die Déjà-vu momente im Leben uns einen alternative Zeigen.

Wenn man diese Momente erkennt wenn sie los gehen kann man sie verändern.
Hab ich bis jetzt aber nur einmal geschafft.
 

Leftie

Novize
Glauben order nicht glauben.

Nun ja, ich persönlich glaube auch nicht an das Schicksal.
Wenn man morgens aus dem Haus geht, und dir ein Vogel auf den Kopft sch..., dann ist das genauso Schicksal, wie es auch Zufall ist.
Die einen nennen es so, die anderen so.

Schicksal nennt sich für mich zu religiös an, ich nenne es lieber Zufall. :)
 

vusi92

Exarch
Ich persönlich glaube nicht daran dass es 'Schicksal' gibt . Man hat entweder die oder die andere Option im Leben.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Das Thema ist schon uralt.. Und die Posts mancher User lassen zu wünschen übrig von daher ist jetzt hier dicht...
*closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben