Naity
Gesperrt
es kommt wirklich darauf an, wie man Schicksalbetrachtet. ich seh das so: Was wir getan haben, das war unser schicksal, wir mussten es tun. das was wir jetzt tun, ist unser schicksal. Beispiel: Ich stehe vor einer Weggabelung. Nehme ich den rechten Weg, ist das mein Schicksal. Nehme ich den linken Weg, ist das mein Schicksal.==>
1. Wir erfüllen unser Schicksal immer.
2. Wir bestimmen unser Schicksal.
Als weiteres Argument für meine Theorie sage ich nur: Deja Vu.
Es kam bei mir schon öfters vor, dass ich etwas träumte (Vision) und irgendwann später sich diese Vision erfüllte. Ein Deja Vu eben.==>
3. Unser gesamtes Leben/Schicksal ist vorherbestimmt, wir wissen es seit dem Tag unserer Geburt, nur können wir nicht selber darauf zugreifen.
4. 2. ist widerlegt^^
Puh, das wars erstmal. Im meinem nächsten Post schreibe ich, wie ich Schicksal und Gott vereinbare.
1. Wir erfüllen unser Schicksal immer.
2. Wir bestimmen unser Schicksal.
Als weiteres Argument für meine Theorie sage ich nur: Deja Vu.
Es kam bei mir schon öfters vor, dass ich etwas träumte (Vision) und irgendwann später sich diese Vision erfüllte. Ein Deja Vu eben.==>
3. Unser gesamtes Leben/Schicksal ist vorherbestimmt, wir wissen es seit dem Tag unserer Geburt, nur können wir nicht selber darauf zugreifen.
4. 2. ist widerlegt^^
Puh, das wars erstmal. Im meinem nächsten Post schreibe ich, wie ich Schicksal und Gott vereinbare.