Hat mal jemand das wort "zufall" zerlegt?
Anders "es fällt jemanden zu".
Und noch was.
Was währe wenn du dein schiksal kennen würdest. Würdest du alles genau so tun?!
Oder würdest du etwas verändern um genau das schlechte zu verändern?
Ich bin ein kind der wissenschaft gewesen, doch durch verschidenen ereignessse hat sich mein verstand verändert, und das war nicht nur in täume, sondern auch während ich hell wach war!
So stelle ich mir nur eine frage " was kann ich ändern?!" um es besser zu machen.
Doch wenn ich zurück denke sehe ich nur das wenn ich was anders gemacht oder verändert hätte, ich die wichtigen und wirkliche bedeutenden personen in meinen leben nie getroffen hätte und ich ein ganz anderer mensch währ! Doch ich habe mich entschieden das zu sein was ich bin.
Somit ist schiksal da aber ich entscheide mich was passieren wird. Und dies ist aber schon verzeichnet aber das ist nicht von intresse denn das was vor mir liegt ist relevant und nicht das kommende.
So gehe ich durchs leben trotz der kenntnis der zukunft.
Somit kann ich glaub ich nicht sagen ob ich glaube oder wisse das da etwas ist das mich lenkt.
Ach man, auch das nicht wirklich denn wie könnte es meine eigende entscheidung sein wenn sie schon geschriben steht. Ganz einfach! Wenn du gerade vor der entscheidung stehst das richtige oder das falsche zu tun, ist es schon unendlich lang vermerkt das du dich zum guten / schlechten entscheidest.
Auch wenn das suspect ist,war es deine eigende entscheidung. Auch wen dies dein schiksal war.
Sorry etwas lang geworden!