[Frage] Glaubt ihr dass besondere Kräfte in euch schlummern?

>Kinger<

Novize
Also ich finde sowas auch sehr interessant, aber glauben .. ? Ich weiß nicht, es mag ja sein das es sowas geben kann .. Aber wirklich geheuer ist mir das nicht so ganz. Ich meine reden kann ich viel, ob es dann aber so ist ist ja auch wieder ne Frage .. Als ich klein war, habe ich geglaubt wenn ich lange genug dran denke, könnte ich fliegen ^^.. Was natürlich totaler Schwachsinn ist :D .. Aber naja :D
 

Melodie

Novize
Ja ich glaube daran. Jedoch glaube ich auch daran, dass der Mensch nicht den erforderlichen Intellekt hat um diese zu nutzen...
 

Rito

Exarch
Ich bin ma erlich ich glaube an "Übernatürliche-Kräfte" allein weil stellt euch den anfang des Universums vor... war es einfach da oder kam es zu irgendetwas also ich glaube schon an etwas übernatürliches.

Und ja wer wollte nicht schonmal als kleiner junge Energiebälle schießen können :D haben recht viele dran geglaubt würde ich mal meinen. :D
 

latrop16

Ungläubiger
Also unter besondere Fähigkeiten kann man verschiedene Sache verstehen. Ich glaube, dass manche Menschen verschiedene gaben haben. Natürlich kann keiner Laser aus den Augen schissen oder so aber was nicht so gefährlich ist.
Also ob es eine besondere Fähigkeit oder nicht hat jeder eigene Meinung dazu aber ich kann z.B. meine Füße hinter den Kopf legen. Ich habe nie irgendwelches Sport gemacht der dazu geeignet wäre, ich konnte es einfach als ich schon verstanden hab was ich tat (als Kind). Keiner dem ich kenne kann so was, also denke ich man kann auch von eine besondere Fähigkeit nennen die mir garnichts bringt, weil ich kein Akrobat oder so was werden will.
 
Besondere Kräfte haben alle besondern im Geiste sind alle Leute unglaublöich aber ich hab die kräfte eines Super Sayajin 4 damit bein ich das mächstige Wesen im Universum lol, ich finde jeder hat besondere Fähiglkeiten und talente
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Man kann durch lange Meditation lernen, Schmerz zu verdrängen. Allerdings braucht man sehr viel Zeit und Geduld, 10 Minuten hinsetzen und meinen: "So, jetzt halt ich alles aus" funktioniert (leider) nicht.
Im Grunde glaube ich, dass manche Menschen besondere Begabungen haben, allerdings halte ic Uri Gellers Löffelbiegen noch heute für einen Trick.
 

Susanoo

Gottheit
Also wenn es stimmt das wir nur ca. 10% unseres Gehirns gleichzeitig nutzen. Dann wäre es doch theoretisch möglich das durch die Benutzung von 20% des Gehirns, wir schon Materie verändern können. Dem entsprechen sind solche Meldungen für mich auch durch aus realistisch.

Ach ja ich hab auch als Kind mir so einiges vorgestellt. Um ehrlich zu sein mach ich das auch heute noch, hoch lebe die Vorstellung :XD:.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich denke, dass fast jeder als Kind so gedacht hat, dass man so schöne Fähigkeiten hat, was einem das Leben ja auch manchmal einfacher macht, aber leider ist mein Glaube daran verflogen.Naja, die gute alte Erinnerung... :)
 

Karu

Gläubiger
jeder mensch hat fähigkeiten. Die frage ist entdeckt er sie und aktzeptiert sie oder ist es ihm egal und es wird ignoriert.

da wir menschen sowiso nur ein prozentualen teil unseres gehirns nutzen ist es prtentiell vorstellbar das jeder mensch andere bereiche in seinem gehin anktivieren könnten und wenn diese nur sehr schwach sind.

Manche menschen sind extrem einfühlsam das sie selbst wenn sie es nie erlebt haben fühlen können wie der schmerz im anderen ist.

oder zwillinge das kennt ja jeder das der eine zwilling weiß wie es dem anderen geht.

oder das chi im körper zu kontrollieren und dementsprechend energie weiter zu leiten sei es im kapfsport oder in anderen gelegenheiten des lebens

es gibt so viele kleine dinge die als besondere fähigkeiten gelten und nicht jeder besitzt.

ich selber habe den ansatz meiner fähigkeit erkeannt und trainiere diese dementsprechend auch wenns scheiße schwer ist sich dementsprechend zu konzentrieren.

also prinzipell ja auch wenn nicht alle diese aktzeptieren
 
Was heißt schon besonders, es gibt Sachen die der eine besser kann als der andere, aber etwas wirklich einzigartiges steckt wohl eher in den wenigsten, in mir jedenfalls nicht. :D
 

Devil-X

Gläubiger
Ich hab mir so oft gewünscht übernatürliche Kräfte zu haben aber außer Kopfschmerzen haben mit meine Versuche Dinge mit dem Geist zu bewegen nicht gebracht. :sob:


Mittlerweile habe ich aber doche eine übernatürliche Fähigkeit an mir entdeckt:
Ich kann jede noch so schwierige Situation so verändern, dass sie NOCH schwieriger wird! :hahaha:

Ungläubige würden mich vielleicht auch einfach nur ungeschickt nennen aber ICH weiß es besser! :stfu:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nya, ich war schon mit 3 mit ner Fantasie jenseits der Vorstellungsgrenze gesegnet.
Allerdings nie im Sinne von Feuerbälle schießen oder sowas.
Als Kind war ich felsenfest davon überzeugt, ein unsichtbares Pferd zu haben und wenn sogar heute noch, wenn ich in Gedanken über den Campus laufe, bilde ich mir manchmal ein, in Wirklichkeit einfach über der Uni zu schweben (und das wirklich glaubhaft, wenn mich plötzlich wer anspricht, hab ich erstmal immer so ein Gefühl, als wenn ich fallen würde).

Aber besondere Kräfte wie Heilen, Auren und sowas. Nee.
Ich weiß, dass ich in Sekunden blitzschnell und bärenstark werden könnte.
Kann aber jeder, wenn er in einer Stresssituation das Adrenalin duch die Adern schießt und man diese Sekunden auch nutzt, ehe man in die hilflose Kauerstellung geht.
 

Maili

Ordenspriester
also manch mal hab ich etwas getrubt oder glaube es zu mindest und hab nach Descha Wü gefüll als häte ich es schon mal erlebt und das tage später.
 
Naja cool wärs schon.(mit Blizen schießen)^^
Aba ganz ehrlich ich glaub nicht das sowas in mir schlummert, sonnst hät ich schon was bemerkt.
 
Oben