[Frage] Glaubt ihr dass besondere Kräfte in euch schlummern?

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich könnte mir eigendlich vorstellen das wir so was in der art an kräften haben, aber sie zu benutzen wissen wir nicht.
 

jing ling

Gesperrt
also von dem phänomen mit dem handauflagen habe ich schonmal gehört an dem händen soll chi oder sowas fliesen das beim rückenproblemen helfen kann meiner meinung nach tut es auch eine einfach salbe oder ein heisses bad und ich habe so eine kraft vielmehr so eine art von gewohnheit ich gebe niemals auf egal wie schwierig es auch ist wenn erstmal irgendetwas meine interesse geweckt hat dann bleibe ich auch so lange am ball bis ich das auch hinkriege egal wie lange das dauert
 

Drakox

Prophet
Ok bissle peinlich aber ich habe eine gewisse aura.
Ich kann menschen in meiner umgebung Unheimliche Angsteinjagen ohne was zu sagen.

Vor nem halben Jahr auf ner Party hat mich mal ein mädel angesprochen und gefragt was los ist.
Ich sagte "nichts ist los wieso."
Sie drauf "Als ich dich ansah und du zu mir aufsahst fühlte ich für einen Moment Puren hass und zorn in deinem blick,"

Ok klingt erbärmlich und Erfunden und Next URIGELLER like aber genau so war es.

Selbst mein Lehrer sagt, er siht in meinen Augen nur Kälte und Hass
 

Puffin

Ungläubiger
hmmm... also ich glaube nich an sowas, ich halte es für halsabschneiderei wenn man damit geld verdienen will
 

Asuke

Novize
Hmm... also ich war mal ne Zeit lang in einer Kampfkunstschule für Kung-Fu...
Dort hatte mein Lehrer auch gemeint das jeder Mensch eine bestimmt Aura hat, wir die aber meistens über die Ausstrahlung eines Menschens wahrnehmen ^^
Also wenn ihr das nächste mal jemanden seht der euch total eingebildet vorkommt, dann könnte das nach meinem Lehrer nach, an seiner Aura liegen :XD:
 

SetoKaibaSK

Gottheit
hmmm... also ich glaube nich an sowas, ich halte es für halsabschneiderei wenn man damit geld verdienen will
Das sehe ich genau so

Wenn wir solche Kräfte hätte,
würden wir damit so oder so entweder als Wissenschaftliches Objekt enden
oder man würde mit uns Experimente versuchen.

Obwohl ich auch immer irgendwelche Déjà-vu bekomme.
Aber daran wirklich glauben mache ich nicht.
 
Vor 4 Jahren wo ich 14 war hab ich geglaubt, nagut, eher vorgestellt das ich den 9 schwänzigen fuchs in mir hätte. ganz schön verrückt oda^^
aba wo ichs mir vorgestellt hatte war ich n bissl gestresster(in sport oda so) oda eben in der art^^. allein vorstellungskraft kann helfen sich verbessern^^.
 

Serenade

Ordenspriester
Ok bissle peinlich aber ich habe eine gewisse aura.
Ich kann menschen in meiner umgebung Unheimliche Angsteinjagen ohne was zu sagen.

Vor nem halben Jahr auf ner Party hat mich mal ein mädel angesprochen und gefragt was los ist.
Ich sagte "nichts ist los wieso."
Sie drauf "Als ich dich ansah und du zu mir aufsahst fühlte ich für einen Moment Puren hass und zorn in deinem blick,"

Ok klingt erbärmlich und Erfunden und Next URIGELLER like aber genau so war es.

Selbst mein Lehrer sagt, er siht in meinen Augen nur Kälte und Hass
das sagen paar meiner freunde (und meine mutter <.<) aber auch dauernd zu mir das ich immer so böse schau und ich denk mir nur jedesmal ob die nen schaden oder so haben xD
 

hickstone

Novize
Als kind hab ich immer gedacht ich könnte fliegen solange ich meine Augen schließe. Ich war aber immer wieder am Boden wenn ich die Augen geöffnet hatte. Muss sicher witzig ausgesehen haben, son kleiner Zwerg der seine Augen zusammenkneift und auf dem Spielplatz steht :XD:
Wär aber sicher cool gewesen sowas.

Und ich kann Leute zum Lachen bringen ohne etwas zu sagen oder sie zu berühren.
Ob man das jetz als vorteilhaft bezeichnen kann ist die Frage^^
 

Xehanot

Anarchist
Ich habe niemal gegalubt das ich solche Kräfte besitzen jedoch sehr oft gehofft, um dieses langweilige Leben zu entfliehen. Jedoch im Vergleich zu den meisten anderen Menschen bin ich durch aus Überlegen, ich bin stärker als die Meisten, habe bessere Reflexe, empfindlichere Sinne und bin kontrollierter, jedoch lässt meine Geschwindigkeit wie auch meine ausdauer zu Wünschen übri, aber das kommt noch.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich bin mir sicher das in jedem von uns bestimmte Kräfte schlummern vielleicht nicht gerade Superkräfte aber wie man sieht ist jeder von uns in irgendetwas besonders gut und die kleinigkeiten unterscheiden uns doch alle von einander. Und das jeder in sich Chi besitzt bin ich mir ganz sicher.
 

Ruger The Deer

Scriptor
In der Schule, 1 Klasse oder so mal daran geglaubt aber nun schon lange her ^^ . Im Moment wünsche ich mir nur das mein Hund auf mich hört, damit ich ihm nicht immer hinterher hetzen muss.
 

Kikki88

Ordenspriester
Ich glaube ja das jeder mensch besondere Gaben oder fähigkeiten hat.
aber ich denke wir sind einfach zu unsensibel um darauf zu reagieren.
 

HtH_Freak

Scriptor
kräfte
hmm ich glaube jeder mensch hat seine kräfte
freundlichkeit mitgefühl und hass ich glaube das sind meine kräfte
 

Blade_99

Gläubiger
Ich habe ab und an Déjà-vues gehabt, bei denen ich sogar vorhersagen konnte, was in den nächsten 2 Minuten passieren wird (jetzt ohne Witz!!) und ich fand das immer sehr, interessant, weil es einem so vorkommt, als würde man in die Zukunft sehen.

Doch im Grunde genommen bezweifle ich, dass ich oder irgendein anderer Mensch übernatürliche Kräfte hat, aber ich sage nicht, dass es sowas nicht geben kann:megane:
Das kenne ich auch aber bei mir ist es hin-und-wieder dass ich sachen Träume die in 3 wochen (kann den geanuen Moment nicht genau sagen) passieren und ich denke mir dann das es kein zufall seien kann.
Aber das das Übernaürlich ist weiß nicht.

hab mit niemanden (außer Familie) darüber geredet.
 
Oben