Glaubt ihr noch an die wahre Liebe?

Glaubt ihr an die wahre Liebe?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    268
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es kann auch sein, das in dem Moment, wo man einen Freund hat, genau zu dieser Zeit auch denkt, das ist die Wahre Liebe. Dann ist sie in dem Moment auch richtig. Doch man verändert sich, bewußt und unbewußt..und dann wird die Beziehung auf die Probe gestellt..und dann stellt sich raus, das die meisten...ein Fake sind. Das könnte sein, muß aber nicht. Ich drücke jedem, der eine Beziehung hat, das sie die Wahre Liebe ist...denn jedesmal, wenn man eine neue Beziehung hat..wird es anders sein. Man empfindet anders, man geht auch die Sache anders an, als Reaktion auf andere Erfahrungen. Deshalb wird die Wahre Liebe immer wieder anders empfunden und erlebt.

Klar gibt es die wahre Liebe, es kann auch mehrer geben.. aber wie es so schön heisst; alles wird vorrübergehen und nichts ist für die Ewigkeit

Cherry10

lacrimae
Ich denke, es gibt die wahre Liebe :)
Habe sie vor 3 1/2 Jahren gefunden und werde sie auch nicht wieder hergeben ^^

Aber auch bevor ich mit meinem Freund zusammenkam, glaubte ich schon daran.
Zyniker nennen das wohl Naivität xD

Aber ich bin der festen Überzeugung, dass jeder sie für sich finden kann, wenn er willens ist und sich auf Gefühle einlassen kann.

Xifula

Ungläubiger
habe mich seit ewigkeiten nicht mehr in jemanden verliebt...körperlich atraktiv finden ists eine aber so richtier "liebe" durfte ich noch nicht begegnen...

also ehr => liebe gibts net für jederman

wildkatze

Novize
Ohje..."wahre Liebe", sehr süß. Ich bin ja leider auch eine absolute Romatikerin und würde auch sehr gerne daran glauben, dass es "die eine Liebe" gibt. Aber jetzt mal ernsthaft: es gibt wieviele menschen auf dieser Welt? 7 Milliarden? Meint ihr Tatsächlich da würde nur eine EINZIGE Person unbeschreiblich gut zu einem passen?
Das finde ich eher unwahrscheinlich, aber ich glaube, dass man lange mit einer einzigen Person immer zusammen bleiben kann, auch wenn man sich bewusst ist, dass es vielleicht jemanden gibt der besser zu einem passen könnte.

(L)Hina

Gläubiger
Ohje..."wahre Liebe", sehr süß. Ich bin ja leider auch eine absolute Romatikerin und würde auch sehr gerne daran glauben, dass es "die eine Liebe" gibt. Aber jetzt mal ernsthaft: es gibt wieviele menschen auf dieser Welt? 7 Milliarden? Meint ihr Tatsächlich da würde nur eine EINZIGE Person unbeschreiblich gut zu einem passen?
Das finde ich eher unwahrscheinlich, aber ich glaube, dass man lange mit einer einzigen Person immer zusammen bleiben kann, auch wenn man sich bewusst ist, dass es vielleicht jemanden gibt der besser zu einem passen könnte.
wenn man daran glaubt und sich sicher ist das man sie gefunden hat dann ist man sich bewusst das es die ist und nicht das eine andere person geben könnte die zu einem besser passen könnte ...
was ich mir unter anderem vorstellen könnte wäre das es "wahre" liebe pro lebensabschnitt gäbe dadurch das man sich immer etwas "ändert" und dann eben jene beziehung nicht mehr funktioniert und man dann einen anderen partner findet der zu einem "besser" passt ...

aber das ist mir alles zu verzwickt :D ... ich lebe im jetzt und geniesse die gegenseitige liebe von meiner frau und mir :lovelove:

V|RUS

Bartholomäus Bär
Finde ich eine sehr realistische Ansicht .... du bist nicht zufällig schon vergeben? :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben