Kratzer101
Pikamaniac
Ich denke es gibt sie. Nur gefunden habe ich sie noch nicht.
bei mir das gleicheIch denke es gibt sie. Nur gefunden habe ich sie noch nicht.
ich hatte sie mal...kurz...und hoffe das sie bald wieder kommtbei mir das gleicheIch denke es gibt sie. Nur gefunden habe ich sie noch nicht.![]()
wenn man daran glaubt und sich sicher ist das man sie gefunden hat dann ist man sich bewusst das es die ist und nicht das eine andere person geben könnte die zu einem besser passen könnte ...Ohje..."wahre Liebe", sehr süß. Ich bin ja leider auch eine absolute Romatikerin und würde auch sehr gerne daran glauben, dass es "die eine Liebe" gibt. Aber jetzt mal ernsthaft: es gibt wieviele menschen auf dieser Welt? 7 Milliarden? Meint ihr Tatsächlich da würde nur eine EINZIGE Person unbeschreiblich gut zu einem passen?
Das finde ich eher unwahrscheinlich, aber ich glaube, dass man lange mit einer einzigen Person immer zusammen bleiben kann, auch wenn man sich bewusst ist, dass es vielleicht jemanden gibt der besser zu einem passen könnte.
Finde ich eine sehr realistische Ansicht .... du bist nicht zufällig schon vergeben?Ohje..."wahre Liebe", sehr süß. Ich bin ja leider auch eine absolute Romatikerin und würde auch sehr gerne daran glauben, dass es "die eine Liebe" gibt. Aber jetzt mal ernsthaft: es gibt wieviele menschen auf dieser Welt? 7 Milliarden? Meint ihr Tatsächlich da würde nur eine EINZIGE Person unbeschreiblich gut zu einem passen?
Das finde ich eher unwahrscheinlich, aber ich glaube, dass man lange mit einer einzigen Person immer zusammen bleiben kann, auch wenn man sich bewusst ist, dass es vielleicht jemanden gibt der besser zu einem passen könnte.