This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aber die Ränge hier sind mir wirklich in dieser Hinsicht auch schon aufgefallen, bei Gläubiger damals.Tatsache? Wusst' ich garnicht.Nicht unbedingt falsch, aber da man ab 400 sowieso eigene Ränge wählen kann... eher unwichtig. Vllt. auch technisch nicht umzusetzen, C00Lzero wird bestimmt diesbzgl. etwas sagen.
War das etwa eine Auforderung zum Spammen? ^^Ich supporte die Anfrage auf die Veringerung der Mods und schnellere Prozessdurchläufe bei Accountsperrungen.

Das ist alles Formsache und der männliche Begriff wurde immer, auch bei beiden Geschlechtern in jedem Teil der Gesellschaft verwendet. Wozu also deswegen ein Fass aufmachen, mit dem Hintergrund weibliche Gleichberechtigung ?
Ich glaube, manche nehmen das Thema etwas zu ernst.Echt jetzt ? Genderwahnsinn wie er leibt und lebt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nennenswert viele Benutzer betrifft. Zumindest glaube ich nicht, dass diese aktiv im Forum unterwegs sind.Das ist vollkommen witzlos. Männer geben sich hier als Frauen aus und umgekehrt

Und wieder ein Stück Anonymität aufgeben ?
Wenn es ohnehin im Profil steht, spielt es doch keine Rolle. Alles ist irgendwie interessanter als 'ne Abschlussarbeit zu schreiben.^^Ich dachte, die Zeiten seien vorbei, als StudentInnen Zeit hatten, sich um sowas Gedanken zu machen![]()
Nein, das sollte schon so bleiben.Oder sollte man dann deiner Ansicht gar die Auswahl sein Geschlecht nicht anzugeben entfernt werden? Einhen Schritt den ich nicht befürworten würde.
...die Empörungsmaschine wütet. Die Männerwelt ist aus dem Häuschen: Fürchten die Herren einfach um ihre Pfründe? Schücking: "Wir haben da offenbar einen wunden Punkt getroffen. Es ist die Furcht zu erkennen, da setzten sich nun die bösen, gefährlichen Feministinnen durch."

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.