Gothic 3

dalo

Ordenspriester
Woher bekomme ich so ein crack programm.

@ JIn85 auf dieser Welt ist noch sehr vieles verboten :rolleyes:
Und ich wollte schon immer mal einen Kopierschutz umgehn.
 
K

karlheinz

Guest
Ich weiß zwar nicht wie es sich mit G3 verhält, aber G2 war jedenfalls so gut wie nicht zu knacken. Und wenn man es dann doch irgentwie geschafft hat ging das Spiel an einer entscheidenen Stelle nicht weiter^^ Vergiss es :P
 

Ganon

VIP
VIP
Hab mir das Spiel auch gleich am 13. gekauft diesen Monat, es bleibt auf jeden Fall seinen Vorgängern treu. Zählt immer noch zur Top 3 Meiner Lieblingsspiele

Naja läuft nur nicht all zu Flüssig auf der 9600 Pro :(
 

Jin85

Gläubiger
@ganon:ja kann bestätigen das es auf der 9600 pro nich so gut läuft.Die 9600 Pro is eig genau so wie meine geforce 5700 Ultra und leider läufts damit nich all zu gut ;(

tschö
 

Ganon

VIP
VIP
Schade eigentlich. Ich denke mal auf der X850XT wird es super laufen, lohnt sich dneke ich mal bei 190€. Dann hoffe ich nur auf eine hohe SPielbare Detatilstufe ^^
 

Jin85

Gläubiger
Hab da noch mal ne frage,es könnte sein das ich mir jetzt doch ne ATI X1900XTX hole und jetzt weiss ich nich ob ein Netzteil mit 420 Watt reicht.Will Gothic 3 ohne probleme zoggen können :ugly:
 

thtb

Ordenspriester
Gothic 2 ist am Anfang EXTREM hardcore wenn man keinen Peil hatt und es zum ersten mal zockt... Kein toturial gleich die fiesen Goblins....
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Angeblich empfiehlt ATI für die Radeon X1900 XTX ein Netzteil mit einer Gesamtleistung von 450 Watt, das 30 Ampere auf der 12-Volt-Schiene bringt. Für eine Radeon X1900 CrossFire Konfiguration mit zwei dieser Grafikkarten soll ein 550W-Netzteil mit 38A auf 12V notwendig sein.
http://www.hartware.de/news_39217.html
ein neues wäre evtl doch besser...
btw was hast du noch in dem PC drinne?

...durchgebrannte kabel riechen nicht gut :lol:

vernünftige netzteile gibs ja schon ab ca. 70€
 

Jin85

Gläubiger
Original von Da SharK
Angeblich empfiehlt ATI für die Radeon X1900 XTX ein Netzteil mit einer Gesamtleistung von 450 Watt, das 30 Ampere auf der 12-Volt-Schiene bringt. Für eine Radeon X1900 CrossFire Konfiguration mit zwei dieser Grafikkarten soll ein 550W-Netzteil mit 38A auf 12V notwendig sein.
http://www.hartware.de/news_39217.html
ein neues wäre evtl doch besser...
btw was hast du noch in dem PC drinne?

...durchgebrannte kabel riechen nicht gut :lol:

vernünftige netzteile gibs ja schon ab ca. 70€


Kenn mich da jetzt nicht So gut aus.Naja mein System ist folgendes: ATI Radeon X1900XTX, Prozessor Intel Core Dou 2x 1,86 Ghz, Netzteil 420 Watt, Mainboard ASUS P5LD2 SE/C i945 A+L (775), Arbeitsspeicher 2Gb

so das konnte ich zum system sagen,ich hoffe mal das die 30 Watt jetzt nicht unbedingt viel ausmachen ?(
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
würd mich dann auch mal interessieren was danach dann passiert is ;P
ich mein die andern teile fressen ja auch schon bissl was
 

Feretrius

VIP
VIP
Tag,

ich bin so frei und grabe diesen Thread mal wieder aus.

Wie sieht es denn mit der Spielbarkeit von Gothic 3 nach all den Updates aus? Geht das mittlerweile ohne Wutanfälle vor dem Monitor?
Weiß man schon, ob in absehbarer Zeit eine Budgetversion in den Handel kommt?
Irgendwie möchte ich den Herrschaften von Piranha Bytes ungern den vollen Kaufpreis in den Rachen werfen.

vb, Feretrius.
 
Oben