This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß zwar nicht wie es sich mit G3 verhält, aber G2 war jedenfalls so gut wie nicht zu knacken. Und wenn man es dann doch irgentwie geschafft hat ging das Spiel an einer entscheidenen Stelle nicht weiter^^ Vergiss es :P
Hab mir das Spiel auch gleich am 13. gekauft diesen Monat, es bleibt auf jeden Fall seinen Vorgängern treu. Zählt immer noch zur Top 3 Meiner Lieblingsspiele
Naja läuft nur nicht all zu Flüssig auf der 9600 Pro
@ganon:ja kann bestätigen das es auf der 9600 pro nich so gut läuft.Die 9600 Pro is eig genau so wie meine geforce 5700 Ultra und leider läufts damit nich all zu gut ;(
Schade eigentlich. Ich denke mal auf der X850XT wird es super laufen, lohnt sich dneke ich mal bei 190. Dann hoffe ich nur auf eine hohe SPielbare Detatilstufe ^^
Hab da noch mal ne frage,es könnte sein das ich mir jetzt doch ne ATI X1900XTX hole und jetzt weiss ich nich ob ein Netzteil mit 420 Watt reicht.Will Gothic 3 ohne probleme zoggen können :ugly:
Angeblich empfiehlt ATI für die Radeon X1900 XTX ein Netzteil mit einer Gesamtleistung von 450 Watt, das 30 Ampere auf der 12-Volt-Schiene bringt. Für eine Radeon X1900 CrossFire Konfiguration mit zwei dieser Grafikkarten soll ein 550W-Netzteil mit 38A auf 12V notwendig sein.
Angeblich empfiehlt ATI für die Radeon X1900 XTX ein Netzteil mit einer Gesamtleistung von 450 Watt, das 30 Ampere auf der 12-Volt-Schiene bringt. Für eine Radeon X1900 CrossFire Konfiguration mit zwei dieser Grafikkarten soll ein 550W-Netzteil mit 38A auf 12V notwendig sein.
Kenn mich da jetzt nicht So gut aus.Naja mein System ist folgendes: ATI Radeon X1900XTX, Prozessor Intel Core Dou 2x 1,86 Ghz, Netzteil 420 Watt, Mainboard ASUS P5LD2 SE/C i945 A+L (775), Arbeitsspeicher 2Gb
so das konnte ich zum system sagen,ich hoffe mal das die 30 Watt jetzt nicht unbedingt viel ausmachen ?(
ich bin so frei und grabe diesen Thread mal wieder aus.
Wie sieht es denn mit der Spielbarkeit von Gothic 3 nach all den Updates aus? Geht das mittlerweile ohne Wutanfälle vor dem Monitor?
Weiß man schon, ob in absehbarer Zeit eine Budgetversion in den Handel kommt?
Irgendwie möchte ich den Herrschaften von Piranha Bytes ungern den vollen Kaufpreis in den Rachen werfen.