[Hinweis] Grand Theft Auto V

So meine Version hab ich mir heute ausm Lager besorgt, aber bin so müde, dass ich erstmal pennen gehe.
Wahrscheinlich bin ich nach 2 Stunden wieder wach und die Vorfreude zwingt mich, das Spiel einzulegen. ^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich hab auf der Arbeit gehört dass Rockstar eine Warnung ausgegeben haben soll dass die Anforderung von GTA 5 so hoch sein soll dass ältere Versionen der Xbox 360 und PS3 gefahrlaufen einen RROD (360) oder YLOD (PS3) zu bekommen.
Natürlich konnte mir der Kollege keine Quelle nennen und auch nach mehreren Stunden suche konnte ich nichts finden. Weiß jemand was darüber?

Übrigens auf STEAM gibts Tomb Raider Surviver Edition für 15€ wers also noch nicht hat sollte jetzt zuschlagen ^^

so far Houjuu
 

Rockester

Novize
Endlich ist GTA V raus nach so langer Wartezeit. Ich habe bis jetzt nur GTA Vice City und San Andreas gezockt und ich liebe GTA einfach ich hols mir
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab auf der Arbeit gehört dass Rockstar eine Warnung ausgegeben haben soll dass die Anforderung von GTA 5 so hoch sein soll dass ältere Versionen der Xbox 360 und PS3 gefahrlaufen einen RROD (360) oder YLOD (PS3) zu bekommen.
Natürlich konnte mir der Kollege keine Quelle nennen und auch nach mehreren Stunden suche konnte ich nichts finden. Weiß jemand was darüber?

Übrigens auf STEAM gibts Tomb Raider Surviver Edition für 15€ wers also noch nicht hat sollte jetzt zuschlagen ^^

so far Houjuu
Ich hoffe das ist nicht der Fall da ich noch die erste Generation besitze
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hier schonmal der Vorabtestvideo von GIGA. Und meine Befürchtung wurde wahr. Das Spiel kann die extrem hohen Erwartungen leider nicht erfüllen.
Aber schaut es euch einfach selber an.

[video=youtube;ls1jWxtzdPY]http://www.youtube.com/watch?v=ls1jWxtzdPY[/video]
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Hier schonmal der Vorabtestvideo von GIGA. Und meine Befürchtung wurde wahr. Das Spiel kann die extrem hohen Erwartungen leider nicht erfüllen.
Aber schaut es euch einfach selber an.

[video=youtube;ls1jWxtzdPY]http://www.youtube.com/watch?v=ls1jWxtzdPY[/video]
Sehr enttäuschend. Aber immerhin werden sich Chamäleons offensichtlich die Hände waschen können. Leider ein unnötiges Feature.
 
Story durch. Ich würds eine gute 87,5% geben. Ein ganz kleines bisschen überhyped, aber klar ein super Game.

Und der Multiplayer wartet ja auch noch.
 

blackdevilomg

Ungläubiger
Gta 5/v

Hey leute wer hat von euch das game schon und was haltet ihr von GTA 5


Eigene meinung:
Erstmal das spiel ist klasse !!!
im gegensatz fande ich gta 4 anfangs gut aber danach einfach nur langweilig bin grad bei ca.60% und für mich ist es unter meinen top 5 für das spiel des jahres
was haltet ihr von dem game
 

Shade-

Novize
Habe das Spiel noch nicht und warte damit auch bis Februar/März wenn ich Semesterferien habe. Dann wird aber Playsi 4 + Gta5 geholt und erst mal gesuchtet :D
 

NIOSocket

Novize
habs seit gestern durch und ich finde das der hype absolut gerechtfertigt ist, schon allein wegen dem umfang. was man da alles machen kann und einfach die riesige menge an missionen und kleien nebenher aktivitäten. rockstar hats einfach geschafft diese risiege welt mit jeder menge details und inhalten voll zu stopfen und da finde ich auch jede wertung über 90 gerechtfertigt
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Grand Theft Auto 5 - Gerücht: PC-Release laut Branchen-Insidern Anfang 2014

Einem aktuellen Medien-Bericht zufolge sollen sich gleich mehrere Branchen-Insider zu einem möglichen PC-Release von Grand Theft Auto 5 geäußert haben: Angeblich ist es bereits Anfang 2014 soweit. Rockstar Games äußert sich dazu aber auch weiterhin nicht.

Neue Gerüchte um einen möglichen PC-Release von Grand Theft Auto 5 : Wie die englischsprachige Webseite eurogamer.net unter Berufung auf mehrere Insider-Quellen aus der Gaming-Industrie berichtet, soll das Open-World-Actionspiel von Rockstar Games Anfang 2014 endlich auch in einer PC-Version erscheinen.
Für diesen Bericht spricht übrigens die Tatsache, dass das Entwicklerteam beim Vorgänger bereits ähnlich verfuhr: Grand Theft Auto 4 erschien im April 2008 für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 und im Dezember 2008, also acht Monate später, für den PC. Der fünfte Ableger der GTA-Reihe kam am 17. September 2013 für die beiden Konsolensysteme in den Handel - mit einem PC-Release könnte also im Mai 2014 zu rechnen sein.
In der Vergangenheit hatte es übrigens bereits zahlreiche Hinweise auf eine Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 für den PC gegeben. Unter anderem sprach Nvidias Senior-Director of Investor-Relations, Chris Evende, vor einigen Wochen davon, dass PC-Spieler ihre Rechner für bevorstehende Neuveröffentlichungen aufrüsten würden und nannte in diesem Zusammenhang auch den Rockstar-Titel. Und auch bei Intel scheint man sich bezüglich einer baldigen PC-Veröffentlichung sicher zu sein.
Rockstar Games selbst hat sich bisher noch nicht offiziell zum Thema geäußert.

Quelle: Klick
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
GTA Online - Stimulus-Paket in Höhe einer halben Million

Nachdem es in den ersten Tagen von GTA Online zu technischen Problemen kam, planen Rockstar Games nun allen Spielern, die Grand Theft Auto Online in diesem Monat gespielt haben oder spielen werden, ein Stimulus-Paket zur Verfügung zu stellen. Man wird 500.000 GTA$ auf das Bankkonto aller Spieler in diesem Monat überweisen, voraussichtlich beginnend mit nächster Woche.

Die weiteren Infos:


Um die aktuelle weltweite Ingame-Wirtschaft nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen werden wir die GTA$ in zwei Teilen von je $250.000 an die Spieler überweisen. Genaue Daten werden wir sobald wie möglich ankündigen aber wir hoffen, dass wir die erste Einzahlung Ende der nächsten Woche machen können (nachdem wir sichergestellt haben, dass die Probleme gelöst sind, die zum Verlust von Spielständen geführt haben) und die zweite Hälfte sollte dann am Monatsende folgen. Wir hoffen, dass diese GTA$ für Spieler, die in den ersten Tagen mit Cloud-Server-Fehlern, Verbindungsproblemen, und dem Verlust des Spielfortschritts oder von Charakteren zu kämpfen hatten, einen Neuanfang erleichtern oder das weitere Leben in Los Santos und Blaine County zusätzlich versüßen.

Im Folgenden sind ein paar weitere Details wie es genau funktionieren wird:

Man muss Grand Theft Auto Online an einem beliebigen Zeitpunkt im Oktober 2013 spielen oder gespielt haben, um sich für die Zahlung von GTA$ 500.000 auf seinem Ingame Bankkonto zu qualifizieren.
Spieler müssen zuerst ein noch kommendes GTA V Title Update installieren, welches nächste Woche kommen sollte. Dieses Title Update (1.04) soll die ausstehenden Probleme lösen, die für den Verlust von gekauften Fahrzeugen gesorgt haben und ebenso die Funktionalität einführen, durch die wir die GTA$-Beträge an die Spieler verteilen werden.

Wir werden auf dem Rockstar Newswire mitteilen, wann die Zahlungen ausgeführt werden.
Beide Zahlungen in Höhe von GTA$ 250.000 werden von Rockstar ausgeführt und sollten automatisch auf dem GTA Online-Bankkonto von berechtigten Spielern erscheinen. Außer dem Herunterladen des oben genannten kommenden Title Updates sollten keine weiteren Aktionen seitens der berechtigten Spieler nötig sein, um an das Geld zu gelangen.
 

TheGandalf

Scriptor
GTA Online Money Money Money

Erstmal wenn ihr Unter Level 15 seid könnt ihr wieder wegklicken :D
So für alle die jetzt noch da sind hier werde ich euch Tipps geben wie ihr schnell viel Geld machen könnt.

Überlebenskampf:
Überleben im Sand ist wohl der einfachste Überlebenskampf in GTA ihr könnt da gut allein oder auch Strategisch im Team Kämpfen.

Solo:
Wenn ihr das Spiel startet Lauft nach Rechts Haltet euch Links am Straßenrand dort findet ihr nach wenigen Metern ein Rotes Haus.
Bei dem Roten haus sind 2 kleine "Unterstellplätze geht in den rein wo die Blaue Mülltonne steht und versteckt euch dahinter so könnt ihr vor euch alle Abknallen.
Aber Vorsicht es können welche von hinten kommen, durch diese kleine Lücke Zwischen den Häusern, wenn da einer mit einer Pumpgun durch sprintet seid ihr meistens Tot.

Teamkampf:
Im Team geht ihr auch in den Kleinen Unterstellplatz mit dem Unterschied 2 Stück hinter die Mülltonne, 1 in die gegenüberliegenden Ecke sodass er auf die Spalte gute Sicht hat.
Und dann noch einer an die Wand sodass er auf den Platz schießen kann.
So schafft ihr es locker bis Welle 10 vorausgesetzt es bleiben immer 2 am Leben, sonnst wird es schwierig.

Belohnung:
Wenn ihr es geschafft habt bis Welle 10 Durchzuhalten bekommt ihr 20K an Geld und ca.3500 RP
Also eine ordentliche Belohnung.


Autos Klauen und Verkaufen:
Ihr klaut euch ein Auto und fahrt damit zu einen Pay´n´Spray
Wenn ihr glück hab könnt ihr es da Verkaufen im Durchschnitt bekommt ihr 1000$ je nachdem was ihr für ein Auto verkauft kann es auch mehr werden ;)

Kopfgeld:
Erscheint auch euer Minnimap ein Roter Punkt wurde auf jemanden ein Kopfgeld ausgesetzt der Durchschnittswert liegt bei 10000$
Ihr erhaltet auch Prämien wenn ihr so und so viele Leute mit einem Kopfgeld getötet habt.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Helfen viel Spaß beim Spielen und Ausprobieren :)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
GTA V: Verlorene Charaktere

Es sind einige Probleme nun bei GTA 5 bekannt, eines davon ist der Verlust der Online-Charaktere mitsamt Geld, Autos und Immobilien.

Leider kann Rockstar in diesem Fall keine gute Nachricht verkünden. Alle bereits gelöschten oder verschwundenen Charaktere sind für immer verloren:
“Denen, die uns nach ihren verloren gegangenen Charakteren, oder Rängen fragen, können wir nur sagen, dass es uns nicht möglich ist diese wiederherzustellen. Wir hoffen aber inständig, dass das Geld, welches wir diesen Monat ausschütten werden, euch helfen wird wieder auf die Füße zu kommen und euch damit das Leben in Los Santos und Blaine wieder süßer zu gestalten.”
Als Entschädigung für alle Unannehmlichkeiten diesbezüglich werdet ihr mit dem Patch 1.04 einen kleinen Trost über 500.000 $ in GTA Online erhalten.

_______

Damit geht meine letzt hoffnung meinen Level 15 Char " FuFu" wieder zu bekommen :( möge sie in Frieden ruhen :(

__________________________________________________________________________________________________________

GTA 5: Benutzt RockstarGames unautorisierte Songs?


Gerüchten zufolge soll RockstarGames zwei unautorisierte Songs des Musikproduzenten und Rappers Daz Dillinger benutzen, ohne sein Einverständnis dafür eingeholt, bzw. Lizenzen dafür gekauft zu haben. Es handelt sich dabei um "C-Walk" und "Nothin' But the Cavi Hit". Rockstar hatte Dillinger zwar ein Angebot gemacht, dieser schlug das jedoch auf Grund einer - seiner Ansicht - lächerlich niedrigen Summe von 4271 Dollar aus. Der Rapper fordert Rockstar nun auf, ein deutlich besseres Angebot zu machen oder es würde juristische Konsequenzen geben. Er will, dass alle noch im Handel befindlichen Exemplare von GTA 5 vernichtet werden. Dabei ginge es ihm nicht ausschließlich um das Geld, sondern darum, dass die Arbeit eines Künstlers respektiert werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben