[Hinweis] Grand Theft Auto V

ddewwe

Novize
Ist Grafik alles? Kommt schon ich Lese überall die Grafik ist nicht gut aber es geht doch nur um die Story und das Gameplay was habt ihr über die Grafik gesagt als ihr Super Mario stundenweise auf dem Gamboy etc. gespielt habt ? ;)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Rockstar hält sich in Bezug auf neue Informationen bei GTA 5 bekanntermaßen zurück. Trotzdem, oder gerade aus diesem Grund, durchpflügen zahlreiche Spekulationen das Internet. Nun sind neue angebliche Infos zum Rockstar-Abenteuer veröffentlicht worden. So soll das Wetter zum ersten mal einen Einfluss auf das Gameplay haben. Demnach könne man sich vorstellen, das sich das Handling des Wagens bei besonders starkem Regen verändert. Weiterhin soll man in GTA 5 Skill-Punkte sammeln können, um seine Fähigkeiten zu verbessern.

Auch das Betanken der Autos steht nun angeblich zur Debatte. Rockstar soll in GTA 5 weiterhin zwar auf Kinder verzichtet haben, doch werde es angeblich Tiere geben, wie beispielsweise Hunde, die im Kampf gegen die Polizei eine zusätzliche Gefahrenquelle darstellen. Auch mit einer Art Waffen-Crafting werde man rechnen können. Rockstar hat zu den Gerüchten wie gewohnt kein Statement abgegeben
 

Mutaito

Meister
Ich freu mich schon tierisch drauf. Hab in der PC-Games gelesen das es in GTA 5
wieder zurück nach San Andreas geht. Bin echt gespannt was die sich wieder
einfallen lassen.
 

dude89

Novize
Hab auch gehört das San Andreas wieder das Setting is, was ich ziemlich toll finden würde. Und wenn Skillpunkte zurück kommen dann is das spiel so gut wie gekauft. Bin vor allem gespannt ob man wieder n paar altbekannte Charaktere trifft, z.B. the Truth, ach Truth, es is schon viel zu lange her...
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich freue mich auch, dass das Spiel erst so kurz vor Release angekündigt wurde (wie fast alle GTA Teile). So erspart man sich die qualvolle Warterei ("waiting time is the hardest time"^^), im Gegensatz zu z.B. Diablo III.

Ich glaube auch dass, im Gegensatz zu San Andreas mit dem Fokus auf schwarze Gangs Anfang der 90er, das neue GTA in der heutigen Zeit spielt und man einen Latino-Gangster verkörpert. Latino Gangs haben seit Anfang der 90er immerhin viel Einfluss in LA gewonnen.

Rockstar baut ja bekanntlich auch jede Menge Elemente aus bekannten Gangster und Crime Filmen ein und während San Andreas viele Anspielungen auf u.a. "Boyz n the Hood" und "Menace 2 Society" enthielt, wird sich GTA V bestimmt eher an "Training Day", "The Shield" oder "Blood In Blood Out" orientieren.

Bin vor allem gespannt ob man wieder n paar altbekannte Charaktere trifft, z.B. the Truth, ach Truth, es is schon viel zu lange her...
Ein GTA Spiel in Kalifornien ohne einen verrückten Alt-Hippie wäre für mich nicht akzeptabel.^^
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also es sieht interessant aus,
aber ich glaube ich bleibe bei GTA auf Drogen (Saints Row)
da mir der Humor und das Gameplay dort viel besser gefallen.
Wenn das neue GTA aber mehr wie San Andreas wird lasse
ich es mir nochmal durch den Kopf gehen da das mein Lieblingsteil
war.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Gerüchten zufolge sucht Entwickler Rockstar North Spieletester für GTA 5. Sollten diese Spekulationen stimmen, könnte GTA 5 durchaus schon 2012 erscheinen.

Im Internet kursieren spätestens seit dem Debüt-Trailer viele Gerüchte über Rockstars kommendes Open World-Epos GTA 5. Ein neues Gerücht besagt nun, dass Entwickler Rockstar North momentan auf der Suche nach Spieletestern sei, die sich GTA 5 ganz genau mit der Lupe ansehen und alle Bugs und Glitches entfernen sollen. GTA 5 soll in der Entwicklung auch schon so weit fortgeschritten sein, dass ein Release 2012 sehr wahrscheinlich ist. Durch 2K Games wurde der Release-Zeitraum bereits indirekt eingeschränkt.

Leider steht nicht nicht fest woher diese Spekulationen Stammen. Deswegen sollten diese Infos mit Vorsicht betrachtet werden.
 

Alexororro

Scriptor
Ich bin echt gespannt auf die Story.
Grafik interessiert mich eher weniger, man kann ja auch mit ENB usw. aus San Andreas GTA IV Grafik machen. Sogar besser. Von daher.
Ich denke aber stark nach wegen dem was der Typ im Trailer sagte.
Wieso er umgezogen ist. Usw.
Ein Spiel mit völlig neuen Möglichkeiten?
Ich lass mich überraschen..
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
GTA V - Details zu Protagonist, Karte und Releasedate?
Seit der Ankündigung von Rockstars GTA V ranken sich um den heißerwarteten Titel natürlich jede Menge Gerüchte, und heute wurde ein sehr umfassender Post im Internet veröffentlicht, der eine ganze Menge angeblicher Informationen bereit hält. Der Eintrag im Forum von Gamespot, der derweil gelöscht und nur noch über Caches von Google verfügbar ist, stammt von einem Freund eines angeblichen ehemaligen Rockstar Mitarbeiters, der dort entlassen wurde, durch seinen Vertrag aber nicht zur Verschwiegenheit verpflichtet ist. Die folgenden Details könnten auch Spoiler enthalten, sollten sich die aufgelisteten Fakten bewahrheiten.

Es wird in GTA V nur einen spielbaren Charakter geben, nämlich Albert de Silva, der im Ankündigungstrailer als "the rich guy" dargestellt wurde. De Silva ist Halbspanier und Mitglied in einer kriminellen Organisation aus Vice City.
Die Karte ist fünf Mal größer als die von GTA IV und in drei Teile gegliedert. Los Santos nimmt etwa die Hälfte der gesamten Fläche ein.
Es wird eine Vielzahl unterschiedlicher Flugzeuge geben, zudem viele Anpassungsmöglichkeiten bei Fahrzeugen und Waffen.
Die Spielwelt und das Gameplay soll insgesamt authentischer werden. Gefechte sollen realistischer werden, die Polizeiverfolgungsjagden dynamischer und auch die Radiostationen werden realitätsnaher: Es soll z.B. Verkehrsmeldungen geben, die den tatsächlichen Zustand in der Stadt widerspiegeln und euch alternative Routen empfehlen.
Es wird einen Multiplayer für bis zu 32 Spieler geben. Spieler können Gangs bilden, die ihr Ansehen mit verschiedenen Aufgaben erhöhen können - zum Beispiel eine Wäscherei überfallen oder auch Waffen vom Militär stehlen.
Einen Releasetermin setzt der Poster für Mai 2013 an - das Spiel befände sich jedoch noch mindestens sechs Monate in der Entwicklungsphase, bevor ein genaues Zeitfenster gegeben werden kann.
Eine spielbare Vorabversion bzw. Demo soll es auf der E3 2012 geben.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
GTA 5: Mit Flugzeugen


Offizielle Informationen zu Grand Theft Auto 5 gibt es bekanntlich eher wenig bis gar keine, doch gestern gab Rockstar Games endlich einige Details preis. So wird GTA 5 die bislang größte Spielwelt bieten, die der Entwickler Rockstar bislang entwickelt hat. Doch damit nicht genug, denn in der bislang größten Welt, werden Spieler auch fliegen können. Wie der Rockstar bestätigte, sind nämlich Flugzeuge und Helikopter im Spiel verfügbar, demnach darf auch über die Dächer der Stadt geflogen werden. Gerade die Flugzeuge sollen nun für echten Spielspaß sorgen, denn laut Rockstar wäre GTA 4 damals einfach zu klein zum fliegen gewesen. in GTA 5 scheint nun also alles zu stimmen, freut euch schon einmal auf stundenlange rundflüge im Helikopter.

Quelle: http://zockah.de/news/gta-5-mit-flugzeugen/
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
GTA 5: Retailer: 'GTA 5 erscheint 2013!'


!!!!!Achtung kann eine Ente sein!!!!


Release-Termine ohne Ende, doch am Schluss hat nur einer das Sagen: Rockstar Games. Bisher schweigt der GTA 5-Entwickler und veröffentlichte kürzlich zahlreiche neue Screenshots. Jetzt wird jedoch gemunkelt, wann der Action-Kracher letztendlich erscheinen wird. Nachdem Oktober oft als Zeitraum ins Spiel gebracht. Inzwischen heißt es, dass Spieler am 23. November 2012 zugreifen dürfen, wie der Online-Händler Zavvi.com erfahren haben will.

Doch nun haut ein anderer Retailer auf den Tisch und spricht das aus, was eher realistischer klingt: GTA 5 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Gegen Ende des Jahres und zu Beginn 2013 erscheinen zahlreiche Blockbuster wie Crysis 3, die Grand Theft Auto 5 den Weg streitig machen könnten. Demnach bleibt es weiterhin spannend, bis die Jungs von Rockstar die Katze aus dem Sack lassen und die Fans mit einem Termin beglücken.
 

Natsu87

Gottheit
Für was das V nur steht? Mhm...
entweder für "5" oder auch für vinewood... was also hollywood zeichen ähnlich ist..(im trailer entdeckt)

also ich persönlich erwarte gta 5 sehnsüchtig ... richtig geil ... hoffe auch das mein pc das packt.. ansonsten muss ich auch hier was aufrüsten ... :XD:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
GTA 5: Weitere Details zu spielbaren Charakteren – Screenshot-Analyse

Mehrere spielbare Charaktere in GTA 5

Der bereits in der vorangegangenen Analyse vermutete Umstand, dass wir in GTA 5 voraussichtlich mehrere Charaktere spielen werden, scheint sich mit diesem Screenshot erneut zu bestätigen. Hinter dem Steuer der Sportkarosse sitzt schließlich wieder ein Mann dunklerer Hautfarbe, der dem Fallschirmspringer auf dem Screenshot zur „Freizeitaktivität“ entsprechen könnte. Haut- und Haarfarbe passen sehr wohl überein. Durch den besseren Blickwinkel fällt es uns hier auch leichter, die Person mit den bekannten Charakteren CJ (San Andreas) und Luis (The Ballad of Gay Tony) zu vergleichen. Es lässt sich durchaus eine Ähnlichkeit feststellen, wenn wir auch zum derzeitigen Zeitpunkt nicht davon ausgehen wollen, dass eine der genannten Figuren in GTA 5 ihr Comeback feiern wird.

 

Holyshift

Scriptor
Also ich find das nicht schlecht das es immer wieder Mischungen gibt mal Hellhäutig, mal Dunkelhäutig, somit kann man sagen das es nicht "Rassistisch" ist. Wobei GTA die Fabigen Amerikaner sind und die weißen aus Italien oder Russland kommen =P Aber das ist egal, werd mich auf jedenfall freuen wenn es soweit ist. Hoffe das sie den MP bissl aufpeppen im gegensatz zu GTA 4, wo man aber immerhin mal sagen konnte "Yeah MP Online, das fehlte!" Weil ansonsten kam man ja nur über Extra Programme auf MP Server die von der Community erschaffen wurde.
 
Oben