[Diskussion] Green Lantern

Ich freu mich drauf. Zwar nie wirklich mir Green Lantern beschäftigt, sonder'n immer nur als Nebencharackter erlebt, aber fand den immer schon ganz cool. Der Trailer sieht auch vielversprechend aus:

[video=youtube;ZVbBsf4akXY]http://www.youtube.com/watch?v=ZVbBsf4akXY[/video]

kingmaik

VIP
VIP
Okay, der Trailer sieht ganz nett und auch spektakulär aus, aber ich bin ehrlich! Green Latern hat mich noch nie interessiert.

Welchen Comic-Helden von Marvel oder DC-Comics hat man eigentlich noch auf die Leinwand gebracht?

Sensenmann88

Gottheit
mal schauen wie der film wird net so der Green Lantern fan auserdem nähm ichs ihm übel das er net wie gesagt nen Deadpool film macht wenn den jetzt nähmlich noch macht hab ich immer ihn als Lantern im hinterkopf

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich will endlich einen LOBO Film wo ordentlich gerockt wird ^^

PS: Der Film sollte natürlich ab 18 sein, schließlich ist das ein Superheld für Erwachsene :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ursprünglich wissen welchen Superhelden man noch nicht verfilm hat
Super Girl, The Atom, Wild Cat, Martian Manhunter, Hawkman/Hawkgirl, Dr. Fate, Captain Marvel (von DC), Wonder Woman, Power Girl, Flash, Star Girl, Green Arrow, Aquaman, Cyborg, Black Canary...

kommen eigentlich unzählige in Frage aus denen man einen Film machen kann, wobei ein paar von oben schon Auftritte in Smallville hatten.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Die bessere Frage wäre welcher wirklich berühmter Superheld hatte noch keinen eigenen Film?
Richtig berühmt ist eigentlich sonst nur Wonder Woman oder vielleicht Flash. Von beiden muss ich persönlich aber auch nicht unbedingt einen Film sehen, abgesehen davon, dass ich eher ein Marvel-Fan bin.

Green Lantern sehe ich mir aber trotzdem an, auch wenn ich diesen Trailer hier im Thread nicht so pralle finde. Da gibt es einen längeren Trailer, der etwas mehr in die Tiefe geht, der hat mir schon eher Lust gemacht.
Ich erwarte jetzt aber nicht besonders viel davon, da freue ich mich mehr auf Captain America.

Faker_Nobody

Stamm User
In der Liste fehlen aber noch He-Man und Mortal Kombat.
Auch die werden in den USA unter DC und Marvel vermarktet.

Die stärkste Waffe gegen Green Lantern ist ein gelber Baseballschläger aus Holz.
Damit hält man sich das gesamte Lantern Corp vom Hals.^^

Zuletzt bearbeitet:

Albin

VIP
VIP
Kenne mich nicht gut genug mit den Superhelden aus und deshalb auch Green Lantern nicht wirklich ... aber mir missfällt irgendwie, dass es in dem Trailer nach sehr viel Außerirdischen und anderen Welten aussieht ...
Zumindest gefällt mir die Tatsache, dass es hier keine Lois Lane oder Mary-Jane gibt, die dem Helden den Kopf verdreht und gaaaaanz zufällig am Ende zwischen den Held und den Bösewicht kommt ... Dieses einfach zu durchschauende Schema nervt mich an den Superheld-Verfilmungen.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Es gibt Superhelden die sollte man nicht verfilmen :/
Superman zbs ist einer davon und Green Lantern gehört auch zu der Gruppe... ist einfach iwie Trash.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
na joa.. der Held is wohl etwas unbekannt aber der Trailer sieht nett aus.
Das ausmaß seiner Fähigkeiten hab ich aber noch nicht überblickt. Gucken würde ich ihn wohl schon aber vermutlich nicht im Kino.

Trotzdem ein guter Tipp ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also ne Grüne Laterne is in meinem Universum bis zum heutigen Tag nicht vorgekommen. (nah villt hatte ich eine solche Laterne früher als Kind mal am Martinstag oder so *gg*)
Aber über den Typen habe ich keinerlei Infos. ein absolut unbeschriebenes Blatt bei mir. daher auch Vorurteilsfrei ^^ die beste Situation um einen Film objektiv zu Bewerten ;)

Oben