[Diskussion] Green Lantern

Hubihu92

Gläubiger
hmm ich sag nur schon mal so viel zum film:

hab ihn am samstag um 22.30 im kino gesehen, kinoraum war (für die zeit ein wunder) gut zu 75 % voll
3d effekte konnte man lassen :) gut man hats gut gemerkt dass viel computeranimiert war und das ned unübersehbar
war aber meiner meinung nach eigentlich ein guter film für zwischendurch ^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Exakt das Kingmaik. Wenn ein Thread zu einem bestimmten Film schon offen ist füge deine Rezension
bitte dort ein TheDarkness2

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich hatte ja eigentlich vor mir den Film anzusehen. Aber nach den ganzen negativen Reviews macht man sich ja schon Gedanken, ob es sich lohnt dafür sein Geld auszugeben. Meine Freundin sagt zudem auch, dass ihr der Film überhaupt nicht zusagt ... von daher werde ich diesen Superheldenfilm wohl überspringen.
Ist schade drum. Hätte nichts dagegen wenn etwas ähnliches wie bei Marvel aufgebaut wird, mit JLA-Film usw. Aber nachdem Green Lantern bei den Kritikern und den Zuschauern nicht so gut angekommen ist, wird es wohl schwer.

Naja, es kommt ja noch Captain America. Bin gespannt ob der X-Men als bester Superhelden-Flick des Jahres ablösen wird.

Bladee20

Novize
Wollte ihn mir auch ansehen , Jedoch warte ich lieber jetzt , bis er in der Videothek rauskommt is mir zu viel Geld für den Film im Kino.

Tennesse

Novize
Also ich finde die haben bei dem Film die Spannungskurve total versemmelt. Erst zum schluss rührt sich überhaupt was im Film und dann ist er auch gleich schon vorbei.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Joa.. hab ihn mir auch besser Vorgestellt..
Hale's Fantasieggebilde sind ziemlich unspektakulär und einfallslos -.-

Die hätten sich mal lieber bessere Gegenstände einfallen lassen.
Da haben mir die 2 Anime Movies mehr gefallen.

Memphis2k

Exarch
War nie wirklich ein großer Fan von US Comics bis auf Batman und die dazu gehörigen Schergen. Ich kenn die Lantern Typen nur von der Justics League, werde mir den Film aber trotzdem anschauen. Allerdings finde ich, ohne den Film gesehen zu haben, ist der Hauptdarsteller der Falsche dafür. Er sieht aus wie nen Milchbubi, er kommt nich so geil rüber wie zB Christian Bale als Batman. Aber bevor ich mir vll doch ein falsches Urteil erlaube, schaue ich mir den Film erstmal an.

nanednana

Ungläubiger
Ich kenne die Comics zwar nicht werd mir den Film aber trotzdem gezwungenermaßen ansehen. Normalerweise mag ich Comicverfilmungen nicht wenn ich die Hintergrundgeschichte nicht kenne.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich kenn Green Lantern nur wegen Sheldon Cooper xD aber sonst nicht werd mir den Film auch nicht ansehen^^

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
So, grade ausm Kino gekommen. Natürlich Green Lantern, sonst würd ich wohl kaum hierhin posten.

Mit 3D hab ich normalerweise keine Probleme, was heißt es ist mir egtl egal. Nur hierbei hätte man es echt lassen können aber 2D gibts nur in OF und das auch nicht heute (OF ist egtl eher weniger das Problem, nur eben der Tag).
Teilweise war er echt vorhersehbar an manchen Stellen wobei es das den Film nicht wesentlich verschlechtert hat. Wobei man schon den Eindruck bekommen hat das die "Grüne Fraktion" doch aufn Kopf gefallen ist (wenn man sich das Ende anschaut). Aber was solls.

Sehenswert ist er auf jedenfall. Bedauer auch das Geld fürs Kino nicht.

Oben