Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Piccolo51

Gottheit
Tja das ist doch eine schwere frage! Es kommt immer darauf an. Einmal sollten körper und Busen zusammen passen. Weiter sollte er doch schön straff sein und das wir bei ner größe über C schon sehr schwer. Ein kleiner Busen kann auch verlocken und vor allem hängt der nicht so schnell :) . So ein schönes straffes C ist was feines und größer finde ich auch nichtmehr schön doch auch ein gutes A ist nicht zu verachten!
Also bin ich wohl für klein bis mittel groß. Es muss einfach passen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yagami

Scriptor
Ich setze da keine genaueren Ansprüche.
Ein kleiner Busen kann genauso toll sein wie ein großer, es kommt auch immer auf das Mädel an.
Wobei....naja, ich würde sagen das ich schon einen gewissen Anspruch habe, sie sollten definitiv nicht zu groß sein.
Wenn die Größe schon ins unmenschliche geht, wie bei gewissen Personen die man gerne als negativ Beispiel nennt, dann ist das alles andere als schön.
 

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
jo also wie schon des öfteren hier erwähnt kommt es ganz auf die Person darauf an...

Zu groß und auch ned zu klein solten sie sein...

aber man verliebt sich ja in die Person, wär doch schlim wen jemand sich in die Brüste einer frau verlieben würde...:twirly:

mfg
Prongs
 

Sakura25

Gottheit
Mir is das Innere wichtiger. Was bringen mir perfekte Brüste wenn ich mit ihr nicht reden kann,weil sie sowas von doof is oder nicht für mich da is. Zu große machen mir ehr angst, die Mitte is schon ok. Und wenn sie flach wie ein Surfbrett is uber super lieb dann is das halt so, ich kann damit leben,solange sie es auch kann. Wenn sie unzufrieden is mit ihren Brüsten und es nachvollziehbar is, is es auch ok für mich wenn sie sie sich verklainen oder vergrößern lässt,aber es sollte schon ein wahrer Grund dran sein der sie belastet
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Ich sage mal ich nehme die goldene Mitte mit einer klaren Tendenz zur kleinen sportlichen Brust, denn es ist schon schwer zu entscheiden was ist den nun mittel-gross oder was ist klein. Auf jedenfall kann ich sagen das ich auf grosse Brüste überhaupt nicht stehen.

Mit den inneren Werten ist es so eine Sache, denn was bringt einen dazu die inneren Werte seines Gegenübers erst einmal herrauszufinden? Wie wird man (Mann) aufmerksam oder das Interesse geweckt? Das ist und bleibt der erste Blick auf Aussehen, ich glaube das kann keiner leugnen.
:tralalalala:

mfg Tai-Pan
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Mir ist es eigentlich egal wie groß die Brüste sind, hauptsache es sind echte Brüste ohne Silikon. Außerdem ist der Chara viel wichtiger als die größe der Brüste.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Der Kleine Busen sollte nicht wie Holland sein (Holland = flach), sondern mehr, aber das man sagen kann, das er klein ist. Der Busen sollte aber auch nicht so groß sein wie von lolo. Alles was dazwischen liegt, find ich toll. Wie schon moppel sagt, kommt es auch wiederum auf die proportion des Körpers an.
 

KiraKura

Gottheit
Hmm. Mir ist die Größe auch relativ wurst. Es muss halt zur Gesamterscheinung passen. Hängebrüste sind furchtbar. Also auf keinen faqll größer als C.
 

xzarnado

Gottheit
Eben so die Mitte, ist doch am schönsten und am erträglichsten für die Frau ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaRealXD

Gläubiger
Bin zwar eigentlich für groß, aber es kommt aufs Gesamtbild an.
Das wiederum liegt im eigenen Ermessen... Naja, auf jeden Fall muss gut was in der Hand liegen.
Dann kommt aber auch der Faktor Nippel hinzu... sollten keine Scheinwerfer sein.
Eher in Richtung mittel-klein tendierend.

Als ich mal solche dicken I-Teile gesehen habe dachte ich einfach nur damn, will haben. XD
Aber F reichen auch völlig.

Jaja ich und meine weitreichenden Ansprüche... :kukukuh:
 

CyberL$s

Ordensbruder
eigentlich ist es mir ja egal aber große brüste sind halt der hingucker aber ob ich dan so mega teile da vor mir haben will naja da bekommt man doch angs :twirly:
 

Green-J

Gläubiger
Ja klar ist der Charakter auch wichtig, aber es war ja die Frage, wenn es um die Größe geht, dann welche, dass muss ja nicht gleich als oberflächlich behandelt werden.
Und bei 6 milliarden Menschen auf der Welt, wird es sicherlich auch Frauen geben die beides haben^^.
Ich bin eigentlich mehr so der Typ für B/C-Cup...aber es gibt sicherlich auch bei mir Ausnahmen.
Das richtige Verhältnis zum Rest ist halt wichtig.
Und um nochmal darauf zurückzukommen.

@ Sakura25:
Mir is das Innere wichtiger. Was bringen mir perfekte Brüste wenn ich mit ihr nicht reden kann,weil sie sowas von doof is oder nicht für mich da is.
Nichts gegen deine Aussage, der stimme ich auch zu. Aber wenn man mal nicht von einer festen Beziehung ausgeht trifft das denke ich mal nicht unbedingt immer zu.
Unter meinen männlichen Artgenossen heißt es dann immer "dumm fickt gut" und das stand glaube ich letztens sogar in der Bild, bzw "Dummen haben mehr Sex", wenn ich mich recht entsinne. Wer Bild Leser ist, kann ja mal sagen was da drin stand.
Wer einfach nur mal kurz Spaß haben will, dem kommt es nicht so 100% auf die inneren Werte an. Würde ich mal behaupten.

mfG Green-J
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
und wie gut dumme sind (scherz am rande)

ich mag alles was zwischen zu groß und zu klein ist.
nicht so groß wie zwei basketbäll aber auch nicht so klein wie zwei tennisbäll
und natürlich sind die brüste nur ein kleiner teil vom ganzen sogar ein ganz kleiner.
wichtiger ist da charakter und austrahlung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Razor30

Exarch
naja ich finde so Mittlere Brüste ganz doll, weil zu kleine und zu große stoßen mich ab.
Aber ich finde der Charakter soll auch, gut sein.
Und noch was, die Frau darf auch nicht so übelst schlank sein und so dicke Titten haben auch nicht so breit wie ein Hambürger auch mit dicken titten, ich finde die Busen müssten zum Körper stimmen.

Ich hoffe Ihr habt verstanden was ich damit sagen will.
:XD:
 

KeeGa

Vergessene Legenden
also mal ganz ehrlich, "auf die inneren Werte kommts an" is doch nur für welche die sich noch ned richtig auskennen oda? Naja ich will ja jetz nicht sagen dass ich nur aufs äussere schau, aber wenn man dannach fragt was einem besser gefällt is doch der Punkt völlig überflüssig:twitching:
 
Oben