Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Dragon HS

Novize
Also ich finde es kommt auf die inneren werte an aber trotzdem mag ich kleine Brüste am liebsten, zwar nicht ganz flach aber am meisten kommt es aufs innere an. Jedem das seine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Alles muss zusammen passen. Nicht zu klein und nicht all zu groß ;P Für mich vielleicht etwas mehr als die Mitte, was meine Freundin ja perfekt erfühlt ;)
 

Pegasus18

Prophet
Also auch wenn das vielleicht ne bisschen komisch ist, steh ich auf sehr kleine Brüste. Große Brüste find ich nicht so hübsch, weil...mhm keine Ahnung. :kukukuh:
 

saalfelder

Ungläubiger
Also auch wenn das vielleicht ne bisschen komisch ist, steh ich auf sehr kleine Brüste. Große Brüste find ich nicht so hübsch, weil...mhm keine Ahnung. :kukukuh:
Da bist du nich allein das geht mir genauso, am schönsten find ich´s wenn diese kleinen Brüste auch zu einer kleiner zierlicher Frau gehören.:twinkle:Das weckt bei mir voll denn Beschützerinstinkt.
Was ich absolut Unschön finde ist das Modelle Russische Hammerwerferin ( Bodybilderin) oder Frauen die Sich solche Dinger drantackern lassen das sie auf den Bauch schlafen müßen da sie sonnst im Schlaf ersticken.
 

Meli16@Wien

Ordensbruder
ich find die müssen zum rest des körpers passen.
Also eine kleine dünne frau sollte nicht mit DD rumlaufen und eine größere/weitere sollte keine A haben z.b.^^
Es muss halt einfach zum rest passen.
Aber ich bin auf jedenfall für die mitte B/C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2more

Gottheit
Sowohl "kleine" (weil allgemein lieber kleinere Brüste anstatt riesen Erstickungsgefahr-Titten) als auch "die Mitte" (ne Handvoll ist gut).
 

Spike

Lord Of The Dance
Sie müssen noch schön sein, das ist wichtig! Zart und griffig^^ Dann aber immer noch so groß wie eben möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

momijin

Novize
:huh:Find diese Disskusion schon net schlecht!! Hab die auch schon mit meinen Brüdern gehabt! Und ich glaub, die Männer sind da alle gleich! Sagen immer:"Naja, net zu groß,aber auch net zu klein, so die Mitte sollte es sein!" Aber was ist für euch die Mitte?? Ab wann sind euch Brüste zu klein oder zu groß??

Ich selbst hab,und mein Mann ist damit zufrieden, Körbchengröße F !!! Das ist für manche sicher schon zu groß,aber genau deswegen würde mich mal interessieren, ab welcher Körbchengröße euch Männer die Brüste einer Frau zu groß sind??
 

Spike

Lord Of The Dance
Ich selbst hab,und mein Mann ist damit zufrieden, Körbchengröße F !!! Das ist für manche sicher schon zu groß,aber genau deswegen würde mich mal interessieren, ab welcher Körbchengröße euch Männer die Brüste einer Frau zu groß sind??
Das ist eine gute Frage. Ich denke das ist für jeden Mann anders, aber das größte Problem ist, dass wir das meist nicht in Größen angeben können... Mein Wunsch ist eine Frau mit einem Busen von jeweils 1,5 - 2 Hände voll pro Brust.
 

salticus

Gesperrt
Das ist eine gute Frage. Ich denke das ist für jeden Mann anders, aber das größte Problem ist, dass wir das meist nicht in Größen angeben können... Mein Wunsch ist eine Frau mit einem Busen von jeweils 1,5 - 2 Hände voll pro Brust.
Damit hast du definitiv recht, weil es dabei zusätzlich auf den Unterbrustumfang ankommt.
Deswegen lässt sich das nicht pauschal an der Körbchengröße festmachen^^
 

Spike

Lord Of The Dance
Es gibt je viele, dien auch auf gleine stehen... ist nicht so mein Fall. Und diese bombendinger, die jede wohl 15 kg wiegen will ich auch nicht sehen... die Mitte eben, ist das so schwer zu verstehen?!?^^
 
H

hentai_hunter

Guest
Meli16@Wien schrieb:
Ich glaub die Jungs meinen mit mitte so um die 75B
Jungs??? Sicher das du schon volljährig bist ;P

Aber es stimmt das denken die Männer ^^

Wie gesagt bei mir dürfen die Brüste von klein bis mittel sein (keine Ahnung wie die Körbchengrößen heißen) wichtig ist es das sie natürlich sind und das die Besitzerin auch dazu passt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Recht hast du, hentai_hunter! So wie eine Frisur nicht zu jedem Gesicht passt, passen auch nicht alle Brüste zu allen Frauen. Das Gesamtbild ist entscheidend!

muss aber net immer grosser Busen sein wenn du eine siehst die ne grosse Oberweite hat,gibt viele Frauen die so wenig Selbstwertgefühl haben das sie ihren BH austopfen.

Aber auch da kann man sich irren wie ich mal in meiner pupertären Phase mit 16 mal erkennen musste als ich ner Klassenkameradin an die Eumel fasste und eine geknallt bekam:twitching:
 
Oben