Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Sachael

Ordensbruder
Hmm...ich bin eigentlich mit meinen Brüsten sehr zufrieden. Wenn ich etwas ändern müsste, würde ich sie zwar schon eher größer machen lassen, aber das werde ich wohl nie, daher:
Meine Brüste sind :tralalalala:

Darf man(n) fragen, welche Körbchengröße du hast, wenn du sagst, das du eigentlich zufrieden bist, sie aber irgendwie doch gerne etwas größer hättest?
Den kleinen, aber feinen Widerspruch finde ich nämlich interessant und deshalb würde mich das interessieren.
Zumal meine Ex-Verlobte, die 85C hatte, auch ein paar mal davon sprach, das sie ja schon gerne noch etwas mehr hätte..
 

Roirrawkrad

Scriptor
Ich bin da total klischeebehaftet, ich brauche richtig große, pralle Titten :) ist wie ein Fetisch, bereits nur ein tiefes Dekollete mit zwei großen Brüsten ist bereits extrem erregend ohne dass ich sie nackt zu sehen brauche. Ich finds aber auch herrlich schön, wenn man beim Sex mit zwei so tollen, großen weichen Bällen spielen kann ;)
 

kuma82

Gläubiger
für mich gibst keine "richtige" Größe, es muss einfach nur zum Körper passen, aber wenn ich wählen müsste würde ich doch schon eher zu kleineren Brüsten tendieren
 

SkateEX

Novize
Also ich muss ehrlich sagen die größe der Busen ist mir eig nicht so wichtig, ein Mädchen mit kleineren Busen kann genauso hübsch sein wie ein Mädchen mit größeren Busen.
Wobei größere manchmal einen Nachteil für Mädchen haben :P
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Größe ist mir eigentlich auch relativ egal. Muss zu der Frau passen.
Freu mich über ne schöne Hand voll und wenn nicht, dann hat das auch irgendwie seinen Reiz!
 

HentiFan

Novize
Auch mir ist das relativ egal. Der Busen muss zum Gesamtbild passen, also zur Frau.
Aber generell lieber zu klein als zu groß, denke ich
 

Mugel

Gläubiger
Etwas üppig sollte es schon sein. Aber zuviel des Guten ist dann auch wieder nicht schön.
Es sollte aber auch schon zur Figur passen.
 

MariyaS

Ordensbruder
Ob groß oder klein ist mir eigentlich auch relativ egal... Wenn es schon ums Optische geht ist mir ein hübsches Gesicht noch am wichtigsten :)
Aber wenn ich wählen müsste, würde ich groß nehmen ^^
 

Blacki78

Gläubiger
Ich bin mehr ein Freund von größeren Brüsten, einfach weil es mir rein vom optischen Faktor besser gefällt. Dennoch sollte die Proportionen zueinander stimmen, also das es natürlich aussieht und nicht wie bei einigen so riesige Ballontitten. Da kann ich wirklich schlecht nachvollziehen warum sich manche diese machen lassen, vor allem wenn nicht mal zum Körper passt. Also ich bin ein Freund von Natürlichkeit, präferiere aber wie gesagt größere Brüste ^^
 

Skaal

Ungläubiger
Also ich habe die Erfahrung gemacht dass kleinere Brüste das "Anfass-Gefühl" ein schöneres ist. Nicht wegen des fehlenden Volumens eher weil nach meinem Empfinden kleinere etwas fester, straffer sind.
Die stehen auch mehr von alleine als Größere. Daher finde ich die Form bei kleineren Brüsten auch schöner
 

mufflon

Novize
Mir war die Größe eigentlich auch egal. Ich habe aber festgestellt, dass es bei einer längeren Beziehung das Verlangen gibt, wieder größere in den Händen halten zu können. Ab C. ist aber i.O
 

DaRig

Novize
C-D sollten es schon sein. Wobei meine Frau da zum Glück gut ausgestattet ist. wobei das für sie auf Dauer kein Spass ist und es tendenziell nach Abschluss der Familienplanung in einer Brustverkleinerung enden wird. Hab da irgend wie keinen Spass dran, wenn ich weiss sie hat durch die grosse Brust nur Schmerzen.
 

big_ding_dong

Ungläubiger
Von mir aus können sie auch riesig sein und nicht zum Rest passen. Hauptsache, mein kleiner Freund passt dazwischen^^ meine ex hatte 80J nur mal zum Verständnis von welchen Größen ich spreche :P
 

Bifurrybeast

Prophet
Sie müssen zum Körpee passen. Wenn die Brüste über 50% des Körpers einnehmen ist es echt eklig. Ein D Körbchen ist aber immer gern gesehen. C ist halt bei allen Standart und habe ich auch schon probieren dürfen. Da ich aber halt auf Brüste steh die prall sind und Milch haben sind halt D meine Favouriten.
 
Oben