Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

$Skeezy$

Prophet
hmmm da muss ich mich Summi anschließen.
Solange es echt ist, kann es so groß oder klein sein wie es will - hauptsache man kann noch damit rumspielen :3 , also nicht zuuu groß.
Am liebsten jedoch "Flatchest", also kleiner Busen :3
 

Jackast

Ordenspriester
ich hab da keine besondere vorliebe, das gesamtbild muss stimmen. mein schwarm hat keine riesen möpse, aber dafür sehr schön geformte und auch eine figur, die das ganze weiter führt. man könnte es quasi als vollendetes design bewerten :D.
natürlich schaue ich auch großen brüsten hinterher, aber meist nur kurz, wenn das, was an den brüsten hinten dran ist, mir nicht zusagt. mir ist nur wichtig, dass sie echt sind, eine schöne form haben und den bauchnabel nicht verdecken :)
 
Es sollte alles zusammen passen und nach möglichkeit Natürlich sein, dann ist alles ok.
Ich persönlich stehe auf zierliche bis normale Frauen. Moppelig mag ich nicht so sehr.
 

Tow3r

Novize
Hm,... nicht so einfach, Man(n) möchte glaube ich immer das haben, was man gerade nicht hat.
Ich finde beides anziehend, aktuell fühle ich mich aber eher zu etwas größerem hingezogen. ;-)
 

Klennywenny

Gläubiger
Wenn ich ehrlich bin bin ich definitiv der große Busen-typ und wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich wohl auch immer groß nehmen aber das heist jetz nicht das ich kleine schlecht finde wenns passt kann es auch schon immer wieder große um längen schlagen im ranking :twinkle:
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich steh lieber darauf, wenn Frau mehr hat. Es muss schon mehr als ne gute handvoll sein, damit ich es richtig schön finde.
Bei Frauen mit kleiner Brust muss ich eher an Kinder/Jugendliche Denken (obwohl manche Jugendliche haben schon gut Oberweite O_o) oder halt an eine Männerbrust wenn Fau wirklich fast nichts an.
 

Takumi_Usui

Gläubiger
Allgemein tendiere ich eher zu grösseren. Sollte aber auch zur Frau Passen. So das die proportionen Stimmen :)
Man will ja auch iwan in der Hand haben. ;p
Sowieso sollte eine Frau kurven haben. Bin kein Hund, Spiele nicht mit Knochen :XD:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich glaube ich hatte hier schonmal gepostet. Aber das ist min. 3 Jahre her.
Ich würde ja sagen die Größe ist egal.
Aber wenn ich dann mal auf die Mädels schaue mit denen ich was hatte...
D
Doppel D
C
C.
Da ist eine Tendenz zu erkennen oder?
Ok, einmal hatte ich was mit einem Mädel das B hatte. Aber da wurde "nur" gefummelt.
Und nein sie war nicht meine Erste. Es war ein Mädel das von meiner damaligen Freundin mitgebracht wurde.
Beide waren bi und ich durfte halt ein bisschen mitmachen. Aber Sex hatte ich bisher nur mit Frauen. Ich muss auch gestehen ich mag es sie zu kneten beim Sex, meinen Kopf drauf zu legen oder beim reiten meinen Kopf zu heben und daran zu knabbern. Das geht halt erst ab C.
Ach und eine gute Bekannte von mir hat fast E. Da darf ich auch manchmal mit "kuscheln".
Lage Rede kurzer Sinn, angucken tu ich alle, ab C liebe ich sie!

Smart vom Phone gesendet
 

Dunkelwolf

Gläubiger
und die nächste umfrage wird wohl sein "Was sollte vorhanden sein damit eine frau / Mädchen oder Mann / Junge das innere Selbst zum Knistern bringt" XD

bin ja mal gespannt ob das einer bringt XD
 

mysteryp

Novize
Immer höre ich bloss kein Silikon, ich könnte wetten das 99% hier haben noch nie Silikonbrüste angefasst.
Ich persönlich finde Silikonbrüste fühlen sich ziemlich gut an. Körpchengröße C wäre perfekt xD
 
Kommt auf das Mädel an!
Ein kleiner Busen kann mMn genauso attraktiv sein wie ein großer.
Kommt halt auf das Gesamterscheinungsbild an.
 
Oben