Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

tommy x90

Gesperrt
mein Wunschgröße für die Frauen mit denen ich verkehre wäre wie in meinem Avatar... xD


Okay. Etwas kleiner dürfen sie schon sein ;-)
 

Pitou

Novize
Ich liebe kleine bis mittlere Brüste. Aber, bin ich absolut ein Lolicon Hassender. Wenn ich Nacktszenen mit kleinen Kindern sehe, kommt es mir hoch und ich persönlich verstehe auch nicht wie man überhaupt sich in diesen Bereich begeistern kann. (Aber selbstverständlich geht nichts, über eine warme männliche Brust.)
 

Tictac264

Novize
Ich bin für kleinere bis mittel also so das die Hand Grad nicht mehr den ganzen busen hält is maximal mehr is nicht mein Geschmack aber ich hatte auch schon ne Freundin mit mehr und habe sie so akzeptiert weil ich sie liebte. Dementsprechend is es halt doch eher ein grober Wunsch den seien wir mal ehrlich wenn ihr jemandem liebt ist es egal ob die Person dicke oder dünn, kleine oder große brüsten hat. Ihr liebt sie so wie sie ist.
 

Kathi-Cross

Novize
Das ist natürlich eine andere Sache, aber um die Liebe geht es hier ja nicht. Es geht hier darum, welche Brüste man sich an seiner Freundin wünschen würde ;)
 

Patcorn

Stamm User
Ich finde es spielen wesentlich mehr Faktoren mit ein als lediglich die Größe der
Brüste. Allein die Form macht einen wesentlichen Anteil aus, nicht zu vergessen die
Größe / Farbe der Nippel und des Brustwarzenhofs.

So habe ich schon Frauen gesehen, die zwar einen eher kleineren Busen hatten,
sämtliche andere Merkmale aber einfach nur himmlisch waren. Entsprechend fand ich
ihre Brüste richtig sexy und die Größe war hier definitiv kein Nachteil.

Um ehrlich zu sein, kann ich es aus diesen Gründen auch nicht pauschal sagen. Wenn
ich mich aber hier und jetzt tatsächlich entscheiden müsste, dann würde ich sagen,
dass ich leicht zu größeren Brüsten tendieren würde.
 

SmoochyCat

Gottheit
Ich finde es spielen wesentlich mehr Faktoren mit ein als lediglich die Größe der
Brüste. Allein die Form macht einen wesentlichen Anteil aus, nicht zu vergessen die
Größe / Farbe der Nippel und des Brustwarzenhofs.

So habe ich schon Frauen gesehen, die zwar einen eher kleineren Busen hatten,
sämtliche andere Merkmale aber einfach nur himmlisch waren. Entsprechend fand ich
ihre Brüste richtig sexy und die Größe war hier definitiv kein Nachteil.

Um ehrlich zu sein, kann ich es aus diesen Gründen auch nicht pauschal sagen. Wenn
ich mich aber hier und jetzt tatsächlich entscheiden müsste, dann würde ich sagen,
dass ich leicht zu größeren Brüsten tendieren würde.
Nun ja da muss ich dir doch etwas wieder sprechen, den es ist eine supjektive betrachtung was bei dem einen schön ist kann beim anderen schon wieder nicht so schön sein. Ich würde niemals mein Bett teilen mit einer frau die +C hat ganz einfach egal wie schön die Brüste auch sein mögen die größe machen sie schon wieder abtörnend
 

Patcorn

Stamm User
Nun ja da muss ich dir doch etwas wieder sprechen [...]
Naja, worin willst du mir denn widersprechen? Ich habe hier lediglich meinen
persönlichen Standpunkt versucht zu erklären, eben das ich nicht pauschal sagen
kann welche Brustgröße ich bevorzugen würde, da aus meiner Sicht noch andere
Faktoren mit einspielen.

Zu keinem Zeitpunkt habe ich es verallgemeinert und es so auslegen wollen, dass
andere gleicher Meinung sein müssen. Wenn es dir allein auf die Größe ankommt,
dann ist dem nun mal so. Darin floss keine Wertung mit ein, zumal ich selbst
zugegeben habe, das ich zu einer gewissen Größe tendiere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Telias

Gläubiger
Die Umfrage ist zwar seid 2010 dicht aber ich geb auch mal an das ich auf groß stehe.

Lange zeit war ich was das betrift anderer Ansicht und fand groß nicht so toll aber wen ich so meine bisherigen Beziehungen ansehe muss ich gestehen das mir große Brüste doch lieber sind. Ich finde weibliche Rundungen optisch sehr ansprechend und mag es auch wen die Frau was zum "anfassen" hat (Brüste, Po).
 

Sachael

Ordensbruder
Ich finde, es muss zur Frau passen.
Außerdem ist auch nicht nur die Größe entscheidend, sondern das Gesamtbild der Brüste.
Ich hatte Beziehungen zu Frauen mit unterschiedlichen Größen (von AA - D) und D war mir eigentlich schon zu groß, aber trotzdem hatte sie sehr schöne Brüste.
Die größe des Brustwarzenhofs, etc. passte alles zusammen, wohingegen z.B. bei einer Ex-Freundin, die Körbchengröße B hatte und der Brustwarzenhof schon die Hälfte der Brüste darstellte. Das fand ich dann wiederum nicht so schön, obwohl mir B oder kleiner sonst am Meisten zusagt. :)
 

YvonneM97

Gottheit
Mir ist die Größe relativ egal, es muss zur Frau passen. Wichtig ist auch, dass die Frau mit ihren Brüsten zufrieden ist und sich damit wohl fühlt.
Meine Freundin hat Körbchengröße B, und die passt auch perfekt zu ihr. Ich finde ihre Brüste echt klasse.
Auch ich habe Körbchengröße B. Meine Freundin sagt auch zu mir, dass meine Brüste perfekt sind. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Brüste mir zu klein sind. Aber da ich das Gefühl nur manchmal habe, bin ich im großen und ganzen mit meinen Brüsten zufrieden und fühle mich auch wohl
 

Bloodrain

Gläubiger
Mir gefallen kleine Brüste besser. A-B, bzw kleines C finde ich perfekt. Meine Exfreundinnen hatten alle E-F und es war das einzige, dass mir an ihnen nie gefallen hatte, da ich einfach keinen gefallen daran finde.
 

vatosyorgos

Novize
Also ich persönlich finde A - B Cup besser, bin auch eher die Person die auf süße Mädels steht und nicht auf irgendwelche Sexsymbole.
Auch bei Hentais fühl ich mich gestört wenn die Frau riesige Brüste hat.
 

Kynuje

Gläubiger
Ich finde das etwas größere Brüste (so C-D Cup) viel ästhetischer sind als Kleine, vor allem auch weil sie dann so schön weich sind x3 Allerdings sind zu große wieder gar nicht schön und ich verstehe nicht wieso sich manche Frauen so riesige Titten machen lassen... aber jedem das seine und solange man mit sich selber glücklich ist, ist ja alles in Ordnung.
Dennoch ist für mich das wichtigste das sie natürlich aussehen und das die Proportionen an sich stimmig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben