GTA San Andreas

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
jo hab ein dickes problem ich sehe bei gta keine leute entweder flackern die oder ich seh nur die umrisse hat jemand ne lösung parat?

mein system

Winxp sp2
AMD Athlon 3000+
Radeon 9200 se
512 DDR ram

Mr.Fu

Otaku
hi

Hast du aktuellen Grafikkartentreiber????
Hast du aktuelles Spieleupdate??
Hast du directX 9.0c drauf???
Schraube mal die grafik bei dem game runter bzw. die details.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
hab directX 9.c hab neusten Treiber un Spieleupdate gibts noch net habs aber Teiulweise lösen können in dem ich die grafik auf 16 bit umgestellt habe nun flackern die leute nur noch teilweise

Mr.Fu

Otaku
tja leider kenn ich mich nich so bei ati karten aus aber versuch ma Antialiaing und Anisotrope filterrung auszuschalten und v-sync ausschalten. Und dann halt langsam nach oben arbeiten

H lover II

VIP
VIP
ich kann mir das spiel leider erst freitag hölen daher kenn ich die einstellmöglichleiten nicht. Aber bei MGS2 war es bei mir so das es an einer einzigen kleinen einstellung lag das die kompletee umgebung ein einziger fehler war^^

wenn es da viel einzustellen gibt versuch alles abzustellen oder wenn etwas abgestellt ist es anzustellen usw...

Brain

Ordenspriester
Probiers mal mit VSync auszuschalten im Spiel.
Und im Grafikkarten-Menü alles auf Standard-einstellungen zu stezen. Ansonsten installier mal den neuesten Grafikkarten-treiber oder nen älteren.

Wichtig auch sind Mainboard-Treiber.

Viel Glück

Mr.Fu

Otaku
@ Brain

Will ja nich unhöfflich sein aber was sagt dein trhead aus was meine threads nich schon gesagt haben?? Und mainboard update is nich notwendig denn er scheint ein neues board zu haben sonst hätte er kein +3000 amd drauf. Willst wohl posts sammeln???

goldenboy19

Prophet
hi also ich hatte so ein ähnliches problem mit nfsu 2 setz mal ein bischen die bild auflösung runter oder die die details ach und ich will auch san andreas haben bei limewire habe ich kein erfolg

Brain

Ordenspriester
Original von Cartman
@ Brain

Will ja nich unhöfflich sein aber was sagt dein trhead aus was meine threads nich schon gesagt haben?? Und mainboard update is nich notwendig denn er scheint ein neues board zu haben sonst hätte er kein +3000 amd drauf. Willst wohl posts sammeln???
@cartman

Nein sicher nicht.
Mainboard-treiber sind sehr wohl wichtig, bei einem neueren Spiel wie GTA: SA kann das vorkommen. Ich hatte das schon etliche male das es an etwas lag was ich entweder nich vermutete oder es das einfachste war was ich denken konnte.
Standard-einstellungen sagtest du auch nicht.

Egal jetzt keinen ich entschuldige mich hätte das weglassen müssen

Oben