[Frage] GTA V für PC, holt ihr es euch?

juiaa

Novize
Hallo meine Lieben,

holt ihr euch GTA V für den PC? Such nämlich leute, die dann lust haben, mit mir dann zu zocken wenns dann mal erscheint.
 

Deadless

Gottheit
Also ich werde es mir sofort holen, sobald es verfügbar ist.
Aber ich werde erst einmal wieder laaange Zeit in den Singleplayer investieren.
Aber ansonsten klar ich bin gerne dabei :)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Schwer zusagen, einerseits hätte ich durchaus interesse, weiß aber nicht ob ichs für die PS3 oder PC holen soll. Mein PC ist nicht sonderlich Hochmodern, k.a ob ich da in den vollen Genuss des Spiels komme. Bin mir da noch unschlüssig.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
In den vollen Genuss kommst du auch auf einer ps3 nicht.

Ich bin mir noch unschlüssig.
Einerseits interessiert es mich schon, auf der anderen ist GTA schon immer ein Zeit-Killer gewesen ohne jegliche Herausforderungen.
Und auf Casual habe ich eigentlich keine große Lust.
Deswegen mal sehen.
 

Six Half

Gläubiger
Ich hab noch nicht mal IV durch, aber reizen tut mich das ganze natürlich schon, GTA ist einfach immer ein Riesenspaß. Spätestens für 10 Tacken bei Steam hol ichs mir oder ich hab ne Laune und kaufs mir doch neu.
Ein bisschen Zeit ist ja noch^^
 

BXLeMans

Exarch
Wahrscheinlich schon, habs zwar für PS3, aber ich hab mich mit der Controllersteuerung noch nie anfreunden können. Irgendwie komm ich damit nur bei Rennspielen zurecht.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Auf lange Sicht werde ich es mir auf jeden Fall holen. Stellt sich nur die Frage wann. Vermutlich erst dann, wenn ich einen PC besitze, der das Spiel auf höchsten Einstellungen flüssig darstellen kann. GTA ist und war schon immer ein Erlebnis. Wieviel Zeit ich in Vice City und San Andreas verbracht habe...

Würde aber auch (wahrsch.) nur SP zocken, sry.
 

Cybervirus

Novize
Also ich werds mir definitiv nochmals für PC holen. Habs schon auf der Xbox durch und die Story war so der OBERhammer. Die 100% zu bekommen ist vllt etwas nervig, aber das war schon in den anderen Teilen ebenfalls so.
 

shuraiya

Gottheit
Hole es mir auch auf jedenfall weil ich vor allem Online spielen will und dafür nicht zahlen will und ich gerne mit geiler Grafik und diversen Mods spiele ... PC Master Race halt ;)
 

Xyloq

Novize
ich habe vor jahren aufgehört mir vollpreistitel zu kaufen, weil es mir gegen den strich geht, das spiele bereits seit langer zeit nur noch hübscher aber nicht mehr gehaltvoller werden.

gta 5 ist zum glück eine ausnahme, endlich mal wieder ein spiel mit viel inhalt, aber ich werde trotzdem warten, der erste dlc kommt bestimmt (wahrscheinlich drei) und ich werde es mir kaufen sobald eine version erscheint in der diese dlc´s mit enthalten sind (goty oder legendary etc.), so habe ich es auch mit seinen vorgängern gemacht und bin gut damit gefahren.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich habe vor jahren aufgehört mir vollpreistitel zu kaufen, weil es mir gegen den strich geht, das spiele bereits seit langer zeit nur noch hübscher aber nicht mehr gehaltvoller werden.

gta 5 ist zum glück eine ausnahme, endlich mal wieder ein spiel mit viel inhalt, aber ich werde trotzdem warten, der erste dlc kommt bestimmt (wahrscheinlich drei) und ich werde es mir kaufen sobald eine version erscheint in der diese dlc´s mit enthalten sind (goty oder legendary etc.), so habe ich es auch mit seinen vorgängern gemacht und bin gut damit gefahren.
Naja die PC Version erhält doch schon alle DLC's die bisher erschienen sind bis dahin.
 
Oben