[Frage] GTA V für PC, holt ihr es euch?

DoFuchs

Novize
Ich hab es mir vor einer ganzen Weile für die XBox geholt und ich denke nicht das mir die bessere Grafik die doppel Anschaffung wert ist :/
 

Sceroc

Ungläubiger
Ich werde es mir jedenfalls auch holen. Der Multiplayer klingt viel versprechen und ich stell es mir lustig vor. Freunde haben es schon auf der Konsole gespielt und sind von überzeugt.
 

wirelezz

Gläubiger
Hab zwar richtig Lust drauf, werds mir auch direkt holen, weiß aber echt nicht wie weit mein PC das noch mit macht wenn ich sehe wie Far Cry 4 schon nur noch auf maximal mittleren Einstellungen läuft ^^
 

G-man22

Novize
Also um ganz ehrlich zu sein für mich ist die Luft bei dem Spiel schon längst raus. Das ehlende Theater kommt es, oder kommt es nicht hat, mich einfach zu sehr genervt. Mittlerweile ist mir das Spiel so was von egal, dafür kommt de Release einfach viel zu spät. Gibt ja auch mittlerweile andere Spiele auf die man sich freuen kann wie z.B. The Witcher 3 :).
 

chibips1

Novize
Ich verzichte gerne auf die Pc-Version da ich 1. an die Macht meiner Konsole glaube, aber auch nicht das Geld habe für jedes Top-Spiel was alle paar Monate erscheint meinen Pc aufzurüsten, nur damit ich das Spiel in seiner Pracht genießen kann. (Zudem ist es sehr doof wen man nebebei Animes schauen will xP)
 

Kevin04

Novize
Ja ich kaufs mir direkt wenns endlich released wird, habs schon ewig auf meiner Steam Wishlist. Finds zwar schade dass sich das Erscheinungsdatum so extrem hinausgezögert und Konsolenspieler schon ewig in den Genuss kamen es zu spielen, aber ich denke auf jeden Fall dass sich das Warten für mich lohnt. Hoffe nur dass es nicht so ein Desaster wird wie der GTA IV Release auf dem PC damals. Mal sehen ob sich Kumpels finden die es auch online spielen wollen, ansonsten hat mir bei allen anderen GTA Teilen bisher auch schon immer der Singleplayer komplett gereicht.
 

vibowros

Novize
Auf jeden Fall, einzig online Pflicht etc. find ich ist ein grauen...
Naja, da bald ein neuer Rechner kommt, muss ichs haben, ich fand seit jeher Ego-Shooter nur für den PC nur sinnvoll...
 

izzze

Novize
das ist eines der wenigen spiele wo ich wirklich gewillt bin geld dafür auszugeben. man kann nur hoffen dass beim release alles rund läuft und es nicht zu einem debakel wird wie bei ac unity oder ähnlichem....

ich bin definitiv gespannt wie ein flitzebogen und werden mir das spiel auf jeden fall am releasetag besorgen
 

Matter94

Novize
Ich hätte noch Lust darauf gehabt als es für die Konsolen rausgekommen ist.. vor über einem Jahr.. Jetzt weiß ich nicht mehr so recht, vielleicht hol ich mir auch nur einen Crack
 

megusta

Novize
Wenn ich mich recht erinnere hat Rockstar 200000$ für die „Sicherheitsanlage“ von GTA IV (der PC Version) rausgerückt und das Spiel wurde dann nur in zwei Tagen gecrackt und da gab es auch viele Probleme aber am Ende nach unzähligen Patchen war es dann super. Ich glaube dass Rockstar keine Lust hat sich mit der PC Version zu beschäftigen. Daher werde ich bis zum Sommer warten wenn sie die Probleme, die es wahrscheinlich geben würd, beseitigt haben. Wenn ich an Vice City denke :) (San Andreas hab ich natürlich nicht gespielt weil das ehr was für die Damen ist :)).
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
(San Andreas hab ich natürlich nicht gespielt weil das ehr was für die Damen ist :)).
was soll das heißen? Ich fand SA damals sehr gut. Das milieu in das es spielte war zwar nicht mein Ding aber lustig war es trotzdem und allgemein auch ganz toll. GTA 4 hingegen war lausig, nach 30 min Spielen hab ichs nie mehr gespielt.
 

megusta

Novize
was soll das heißen? Ich fand SA damals sehr gut. Das milieu in das es spielte war zwar nicht mein Ding aber lustig war es trotzdem und allgemein auch ganz toll. GTA 4 hingegen war lausig, nach 30 min Spielen hab ichs nie mehr gespielt.
Ich mach ja nur Spaß. :) Ich mochte eben nicht die ganzen „füttre ihn“, „trainiere ihn“ Sachen, wahr mir zu „The Sims“-artig. Ich mag eben Vice City und GTA IV aber San Andreas konnte ich nie leiden. Mach dir wegen mir keinen Stress. ;)
 

tomvonhassel

Gläubiger
Ich werde es mir auch für den PC kaufen. Aber was mich auch stört, ist wie schon oben angeführt, dass es GTA 5 für die Spielkonsolen schon ewig gibt. Das das Erscheinungsdatum der PC Version von Rockstar Games absichtlich so extrem hinausgezögert wurde finde ich persönlich ziemlich frech.
Natürlich bin ich mir im klaren darüber das der Hersteller damit erreichen will, das die Entwicklungskosten und der erhoffte Gewinn zum Großteil über die Konsolen Versionen
eingebracht wird.
Die Zeit allein wird es dann zeigen ob die Rechnung von Rockstar Games aufgegangen ist.

.................................................................................Devil may Cry.jpg
 

Orvan

Novize
Ich hatte die vorige Konsolen-Generation übersprungen und habe mir dann GTAV für die PS4 gekauft und sehe keinen Grund es mir nochmal für den PC zu kaufen vor allem weil ich dann noch wieder Geld reinstecken muss damit ich ne bessere Qualität habe als auf der Konsole. ^^
 
Oben