[Frage] GTA V für PC, holt ihr es euch?

Zombae

Novize
Habs auf Ps3 aber dieses TraRa das darum gemacht wurde kann ich nicht Nachvollziehen. Ich finde die Map regt kein Meter zum erkunden an.
Sie sieht nur gut aus^^ Naja jedenfalls werd ich es mir mal zu Gemüte führen wenn es genug Mods geben wird die mir interessant erscheinen^^
 

HeinzHarald

Ungläubiger
Ich werde mir es auf jeden Fall holen, ich hab mal wieder Bock auf GTA xD Es ist echt erschreckend, wieviel Zeit man mit sowas verbringe kann, also so Open-World-Spiele. Da ich aber lieber der Gangster von nebenan bin als ein Drachentöter, wird dieses Spiel ein MustHave!
 

reinbluetig

Novize
Habe vor es mir zu holen. War immer der Meinung dass GTA auf dem PC Zuhause ist, auch wenn das Rockstar mittlerweile leider anders sieht.

Muss wohl aber erstmal auf die Systemvorraussetzungen warten, ob es auf meinem System noch vernünftig läuft.
 

Eisenherz81

Gläubiger
Höchstwahrscheinlich, und wenn auch nur um bei super schicker Optik entspannt durch die City zu cruisen - die Missionen sind eher nicht so meins
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Da ich eh vorhabe mir demnächst einen neuen pc zu holen werde ich es mir später wohl auch holen;)
 

CryzX

Gläubiger
Der Hype vom Spiel ist für mich schon etwas vorbei und dementsprechend kann ich noch etwas warten, um mich von der Qualität des Spiel zu überzeugen. Wenn man an GTA4 denkt ist das Misstrauen wohl gut begründet :D

Wahrscheinlich hol ich's mir paar Monate später.
 

Excalt

Novize
Gut möglich, dass ich es mir kaufe. Mein letztes GTA war San Andreas für die PS2, da hab würde es mich schon interessieren was sich so alles in dieser langen Zeitspanne verändert hat.
Ich hoffe natürlich auf einen guten Port. In dem Fall würde ich es mir mit absoluter Sicherheit holen, aber sollte ich Zweifel daran haben, dass es mir Spaß bereiten wird, werde ich wohl passen müssen ~
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Höchstwahrscheinlich, und wenn auch nur um bei super schicker Optik entspannt durch die City zu cruisen - die Missionen sind eher nicht so meins
Ist das dein ernst? Du kaufst ein Spiel ohne den Story Modus zu beenden nur um ein paar Stunden durch die Stadt zu heizen?
Ich meine jedem das seine, aber das ist wirklich lustig soviel Geld für ein bisschen "cruisen" auszugeben XD

[HASHTAG]#Topic[/HASHTAG]:

Ich habe gesehen es gibt einen 1st Person Patch oder sowas auf den Next-Gen Konsolen. Ich hoffe mal dass der Schmarrn auch für uns PC Spieler kommt, wäre mal ein ganz neues Gefühl ein GTA in der Ego Perspektive zu spielen :D

 

Excalt

Novize
Ich habe gesehen es gibt einen 1st Person Patch oder sowas auf den Next-Gen Konsolen. Ich hoffe mal dass der Schmarrn auch für uns PC Spieler kommt, wäre mal ein ganz neues Gefühl ein GTA in der Ego Perspektive zu spielen :D
Ich denke, in der Hinsicht kannst du mehr als optimistisch sein. Es ist immerhin GTA ! Selbst wenn in der Hinsicht nichts von Rockstar selbst kommt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass von der Fanbase (die ich schon recht groß finde (wenn man so an MTA denkt)) etwas kommt. Es wäre sicherlich mal was anderes GTA in der Ego Perspektive zu spielen. Ein weiterer Kaufgrund wurde hiermit geboren !
 

medris

Exarch
da ich keine eigene Console mehr habe werde ich es mir sicherlich kaufen !
dann muss ich nur noch die ps3 Ausleihen wen ich zum 100 testen mal drakengard 3 spielen will :3
 

nonameger

Ungläubiger
Ich muss mal schauen, ob ich es mir hole :-/ Hatte es schonmal für die 360 und wurde damit nicht so wirklich warm aber allein die Ego-Perspektive sieht schon genial aus - Mal schauen.
 

macten10

Novize
Würde es wenn nur für die Ps4 / Xbox One holen weil da die Performance etc. viel viel besser sind als auf dem PC und auserdem muss der Pc ultra gut sein (Grafikkarte etc)
 

padd1990

Novize
ich spiele mit der überlegung es mir zu holen da es mich allein schon interessiert wie die verarbeitung der First-Person geworden ist
und das der Erste teil ist in dem es möglich ist aus der sicht zu spielen =)
 
Oben