[Frage] GTA V für PC, holt ihr es euch?

Shagral

Novize
Allein für die Haupstory hat es sich schon echt gelohnt. Aber auch im Multiplayer kann man echt viel Spaß haben und es kommen ja auch regelmäßig Patches mit neuem Content. :yo:
 

Moerzls

Novize
Habe es mal für die Xbox 360 gehabt, war auch so ganz lustig, nur kommt es nicht an Vice City ran... Dass ist für mich immer noch der beste teil ^^
GTA V für den PC würde ich mir wahrscheinlich dann nur holen, wenn es einem hinterher geworfen wird :D
Das ist mir dort alles zu groß und eh man dort alles erkundet hat, vergehen da mal locker Stunden oO - wollte nun nicht immer Ewigkeiten vor der Röhre hängen :D
 

shizudrache

Gläubiger
Ich habe es für die ps4 und spiele es eig. Auch noch regelmäßig bin schon lvl 572 ohne cheats modden usw. Und habe 12mio$ auch ohne cheats modden usw. Ich bin ein suchti xD
 

casrads

Novize
Ich hatte das Spiel für PS3 muss zugeben es hat viel Spaß gemacht aber die Luft war schnell raus davon und als ich es hatte war es die "Goldene Zeit" der Hacker-Lobbys, ich muss zugeben ich habe mir auch sehr viel Geld und Level geschenkt :D
 

selfmademan

Ordenspriester
Es ist ja schon raus, aber holen werde ich mir es nicht. Bin noch absolut San Andreas gesättigt und bin deswegen ein bißchen mit der Reihe durch.^^'
 

Rafale

Gläubiger
Ich habe es mir damals für die PS3 geholt und dann wieder für den PC weil es einfach deutlicher besser aussieht und läuft. Es war damals auf der PS3 doch beeindruckend, aber die Konsole war einfach überfordert.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ein Modder arbeitet an GTA 5 Redux, welche die Grafik aufpolieren soll, bessere Reflexionen, Explosionen und Eeuer-, Partikeleffekte etc.
Wer also noch nicht genug hat von GTA 5 und genug Power im PC sollte sich die Mod definitiv zu gemüte führen.

 

[S-S]Seiryuu

Gläubiger
Ich hätte ja Interesse an dem Spiel, aber zwei Gründe halten mich von einem Kauf ab:
- Mein PC ist viel zu schwach und gute Hardware momentan noch nicht verfügbar (AMD Zen und vielleicht auch Vega)
- GTA V ist nicht auf GOG verfügbar
 
Oben